Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Messias
Swnö 13 schrieb vor 51 Minuten:

Glaubt ihr werden die Kapazitäten die für die Mitglieder reserviert sind und nicht gebraucht werden noch freigeschaltet? Viel gibt's ja nicht mehr:super:

die Mitglieder durften überall Karten kaufen. Glaube, dass man vl einige Karten an Firmen verschenkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HiDa93 schrieb vor 3 Stunden:

Laut Sturm Graz Fanservice (Facebook-Seite) sind bereits 13.500 Tickets weg fürs Match am Sonntag. 

Frag mich wo da noch rund 3000 Leute Platz haben.

Damit hat das Pack-Derby merh Zuschauer als das Wiener-Derby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Liegt wohl daran dass jedem Mitglied 2 Karten geschenkt wurden.

Da viele Mitglieder auch Abonnenten sind, hoffe, sie vergeben die Karten bemüht und sorgsam, dass diese auch genutzt werden und das Stadion voll wird.

Wäre ein korrekter (RIP Ivan) Abschluss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann/Muss man seine Mitgliederkarten für das Spiel irgendwie zurückgeben, sodass die von jemand anderen erworben werden können?

Ich habe von dieser Aktion leider nur hier erfahren und keinen Brief oder dergleichen bekommen, kann aber leider sowieso nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Kann/Muss man seine Mitgliederkarten für das Spiel irgendwie zurückgeben, sodass die von jemand anderen erworben werden können?

Ich habe von dieser Aktion leider nur hier erfahren und keinen Brief oder dergleichen bekommen, kann aber leider sowieso nicht ins Stadion.

Sehr löblich.

Genau wie Dir wird es noch einige gehen und trotz "ausverschenkt" werden dann wohl noch große Lücken zu sehen sein.

Falls Sturm hier mitliest: Verschenkt doch die Mitgliederkarten, die nicht abgeholt werden.

Ein richtig volles Stadion (wann eigentlich zuletzt???) wäre ein würdiger Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Sehr löblich.

Genau wie Dir wird es noch einige gehen und trotz "ausverschenkt" werden dann wohl noch große Lücken zu sehen sein.

Falls Sturm hier mitliest: Verschenkt doch die Mitgliederkarten, die nicht abgeholt werden.

Ein richtig volles Stadion (wann eigentlich zuletzt???) wäre ein würdiger Abschluss

Man bekommt ohnehin nur einen Voucher, mit dem man sich 2 Tickets holen kann. (Oder einen Shop Gutschein) Die verkauften Tickets werden also sehr wohl in Anspruch genommen und laut meinen Infos wird das richtig richtig voll am Sonntag. 
 

Das letzte restlos ausverkaufte war PSV heim, in der Liga keine Ahnung. 

Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Kann/Muss man seine Mitgliederkarten für das Spiel irgendwie zurückgeben, sodass die von jemand anderen erworben werden können?

Ich habe von dieser Aktion leider nur hier erfahren und keinen Brief oder dergleichen bekommen, kann aber leider sowieso nicht ins Stadion.

Wie geschrieben: Die Karten kannst du dir holen aber sie verfallen sonst nicht, Sie werden nicht mehr weiter geblockt und man kann sie ganz normal kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online