Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Falls es Fenerbahce wird: Tickets nur für Mitglieder und Abonnenten! Ausnahme Sektor 26/27

War ja damals das selbe. Nur wenn dann die Mitglieder und Abonnenten ihre Tickets teurer direkt vorm Shop an Türken verkaufen, kann Sturm auch nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

War ja damals das selbe. Nur wenn dann die Mitglieder und Abonnenten ihre Tickets teurer direkt vorm Shop an Türken verkaufen, kann Sturm auch nichts machen.

Dann nur 4 Tickets pro Abo und zwei pro Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Dann nur 4 Tickets pro Abo und zwei pro Mitglied.

Ja war eh damals auch. Jetzt kauf ich mir 4 Tickets (brauch aber nur eines natürlich) und draußen stehen Türken die mir jedes Ticket abkaufen und sogar 20 Euro drauflegen. Ich habe es eh nicht gemacht aber umgehen wirst es net 100% können.

Und nein danke, personalisierte Tickets brauchen wir net. Wenn ich jemanden mitnehmen will und der kurzfristig abspringt und ich einen anderen Freund mitnehmen will, will ich da keinen zusätzlichen Aufwand haben.

Wenn wir es nicht schaffen das Stadion vollzubringen mit eigenen Sturm Fans, dann sind wir eh selber Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Schon enttäuschend, dass der Verein sich anscheinend wirklich gar nix überlegt, und riskiert, dass das halbe Stadion voll mit Türken ist.

Bereits am Mittwoch, 20. Juli um 10 Uhr, startet der geschützte Vorverkauf für alle Mitglieder und Abonnenten in den SturmShops und unter shop.sksturm.at. Alle Mitglieder und Abonnenten können gesamt bis zu fünf Tickets erwerben, das Vorkaufsrecht kann einmal in Anspruch genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kannst hoffen, dass jeder einen kennt, der Abo bzw. Mitglied ist. Aber mehr als 10k Schwoaze werdens dann wohl trotzdem nicht.

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Das gute ist eigentlich, dass man erst später weiß, wer der Gegner ist. So werden sich wsl keine Türken vorher Karten kaufen.

Da wär ich mir nicht sicher. Notfalls verkaufens es halt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Schon enttäuschend, dass der Verein sich anscheinend wirklich gar nix überlegt, und riskiert, dass das halbe Stadion voll mit Türken ist.

Was willst noch machen? Jetzt haben wir über 4000 Leute mit Abo und Mitgliedschaft. Wenn da jeder sein Kontingent nutzt und schwoaze mitnimmt ist es voll bis zum freien Verkauf.

Wenn das nicht gelingt kann Sturm bitte nichts dafür. Und wer kein Abo und keine Mitgliedschaft hat, muss sich halt anstellen oder kennt sicher jemanden. Einzig kann ich mir vorstellen, dass sich einige Türken White Member machen, sollte dies möglich sein? Oder gilt es nicht für "Neukunden"?

Wichtig, dass es auch online funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online