Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Sehr löblich.

Genau wie Dir wird es noch einige gehen und trotz "ausverschenkt" werden dann wohl noch große Lücken zu sehen sein.

Falls Sturm hier mitliest: Verschenkt doch die Mitgliederkarten, die nicht abgeholt werden.

Ein richtig volles Stadion (wann eigentlich zuletzt???) wäre ein würdiger Abschluss

 

Seit1909 schrieb vor einer Stunde:

Man bekommt ohnehin nur einen Voucher, mit dem man sich 2 Tickets holen kann. (Oder einen Shop Gutschein) Die verkauften Tickets werden also sehr wohl in Anspruch genommen und laut meinen Infos wird das richtig richtig voll am Sonntag. 
 

Das letzte restlos ausverkaufte war PSV heim, in der Liga keine Ahnung. 

Wie geschrieben: Die Karten kannst du dir holen aber sie verfallen sonst nicht, Sie werden nicht mehr weiter geblockt und man kann sie ganz normal kaufen. 

In der Liga gegen Rapid 2016 beim Zuschauerrekord? Weil von ausverkauft kannst ja nur sprechen, wenn die Auswärtsfans mitmachen. Und das schaffst nur gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten:

 

In der Liga gegen Rapid 2016 beim Zuschauerrekord? Weil von ausverkauft kannst ja nur sprechen, wenn die Auswärtsfans mitmachen. Und das schaffst nur gegen Rapid.

Cuphalpfinale 2018 war auch ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Man kann nur hoffen dass uns Corona verschont. Dann rechne ich nämlich nächste Saison fast mit einem Abo-Rekord. EC Plus wohl Geile Truppe. Dass könnte schon ziehen.

Generell bin ich neugierig wie sich die Zahlen entwickeln. Wohl 4 Vereine mit einem Schnitt über 10 000 zu erwarten Plus die Austria knapp Darunter. Dass könnte schon spannend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb am 13.5.2022 um 15:13 :

Man kann nur hoffen dass uns Corona verschont. Dann rechne ich nämlich nächste Saison fast mit einem Abo-Rekord. EC Plus wohl Geile Truppe. Dass könnte schon ziehen.

Generell bin ich neugierig wie sich die Zahlen entwickeln. Wohl 4 Vereine mit einem Schnitt über 10 000 zu erwarten Plus die Austria knapp Darunter. Dass könnte schon spannend werden

Als Abo Rekord wurde in der ersten Meister Saison im fast neuen Stadion  9k-10k  in der kleinen Zeitung geschrieben. Das wär mal was. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 42 Minuten:

Neben 13 Rollstullfahrerbegleitpersonentickets wurden soeben weitere 50 Tickets, die normalerweise im 1er Sektor als Puffer dienen, freigeschaltet.

Screenshot_20220515-120341_Chrome.jpg

And they are gone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Auf Bundesliga.at stehen die Zuseherzahlen für diese Saison fest:

. zu den 16 Heimspielen kamen insgesamt 167.263 ins Stadion

. beim spiel gegen die admira im dezember waren ja coronabedingt keine fans zugelassen, weshalb nur 15 spiele in die wertung kamen

. bedeutet: bei den 15 spielen mit fans gabs einen Schnitt von 11.150

. bei 6 der 15 Heimspiele war der Besuch unter 10.000, somit hatte man 9 x über 10.000 Fans

. bei den 7 Frühjahrsspielen gabs nur gegen Klagenfurt einen Besuch von unter 10.000, da warens 8.871 - somit lag der schnitt im frühjahr bei über 12.000

. am schlechtesten besucht war man übrigens gegen den Lask mit 7.404 Besuchern

. bestbesucht war man letzten Sonntag gegen den Wac mit 15.343, gefolgt von den beiden Spielen gegen Rapid im Frühjahr mit 15.090 und 13.574

. nur erwartungsgemäß rapid und doch etwas überraschend salzburg hatten einen höheren schnitt

Ich würde sagen, das kann sich durchaus sehen lassen!!! 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.