Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2021 GORILLA schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/chronik/oesterreich/das-naechste-bundesland-steht-vor-verschaeften-corona-massnahmen/401784995 Ab 8. November gilt die 2G Regel, wenn ich das richtig interpretiere. wird den zuschauerschnitt halt ziemlich nach unten quetschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Das dürfte dann wohl auch bei uns zu einem Boykott der Fanclubs führen. Schade. Ich wär ein bisschen vorsichtiger mit dem herum spekulieren. Damit bringt man dann nämlich auch gleich wieder Leute in Verruf, obwohl es überhaupt keine Meldung der Kurve dazu gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2021 Seit1909 schrieb vor 4 Minuten: Ich wär ein bisschen vorsichtiger mit dem herum spekulieren. Damit bringt man dann nämlich auch gleich wieder Leute in Verruf, obwohl es überhaupt keine Meldung der Kurve dazu gibt. Da das von mir ein Wertfreies Statement war bringe ich damit gar niemanden im Verruf:) Von mir wirds egal wie die Entscheidung ausfällt kein Böses Wort gegenüber der Kurve geben. Um die Stimmung wärs schade aber auch für die ist die Kurve nicht verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2021 Die 2G-Regel wird 3x Spiele betreffen: Sturm - LASK Sturm - Admira Sturm - Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten: Das dürfte dann wohl auch bei uns zu einem Boykott der Fanclubs führen. Schade. Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Oktober 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du darauf? Die meisten stärker Ultra orientierten Kurven auch in Deutschland haben auch den Support eingestellt. Dazu Austria LASK und Rapid mit der gleichen Vorgehensweise. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Oktober 2021 Find' ich gut. Rein rational spricht ja überhaupt nichts gegen 2G in allen Bereichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich glaube, dass da schon etwas anders gehandelt wird, als z.B. bei Rapid und es keinen kompletten Boykott gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Oktober 2021 Oldschool ohne Megaphone und großer Organisation aber mit ordentlichem britischen Support wäre für ein paar Spiele eh eine witzige Abwechslung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2021 Man wird sehen, ob die Grazer Kurve auch aus Schwurblern besteht oder nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2021 Ich finds nicht gut diese Regelung. Kann dem nur sehr wenig abgewinnen und macht epidemiologisch überhaupt keinen Sinn, eine negativ getestete Person auszuschließen. Unsere Gruppe hat gesagt, wenn 2G im Stadion kommt, bleiben wir daheim. Aber das darf gerne jeder so handhaben wie er/sie das möchte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Die meisten stärker Ultra orientierten Kurven auch in Deutschland haben auch den Support eingestellt. Dazu Austria LASK und Rapid mit der gleichen Vorgehensweise. Mal schauen Ich hoffe unsere sind intelligenter insgesamt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2021 Mario1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich finds nicht gut diese Regelung. Kann dem nur sehr wenig abgewinnen und macht epidemiologisch überhaupt keinen Sinn, eine negativ getestete Person auszuschließen. Unsere Gruppe hat gesagt, wenn 2G im Stadion kommt, bleiben wir daheim. Aber das darf gerne jeder so handhaben wie er/sie das möchte! Natürlich macht es Sinn... Was keinen Sinn macht ist, wenn man die Mannschaft nicht unterstützt, obwohl man die 2G Kriterien erfüllen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten: Die meisten stärker Ultra orientierten Kurven auch in Deutschland haben auch den Support eingestellt. Dazu Austria LASK und Rapid mit der gleichen Vorgehensweise. Mal schauen aja die Austria und Support eingstellt ... der Unterschied dort ist natürlich gravierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2021 2G passt schon. Die ganzen Impfverweigerer endlich irgendwie zum Impfen kriegen :P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts