Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
plieschn schrieb vor 53 Minuten:

Indem er nicht am Montag, sondern am Sonntag um 00:00 Uhr endet ;).

Ah, okay. Klingt in der verlinkten Presseaussendung anders.

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben halt recht schlechte Zahlen momentan, glaube nicht, dass bei uns gelockert wird.

Das befürchte ich zudem auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sent96 schrieb am 7.12.2021 um 09:55 :

https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2021/rueckerstattung-geisterspiele/

hier kann man das geld für die geisterspiele zurückerstatten lassen.
kann mir jemand beantworten, welche nummer auf den tagestickets die rechnungsnummer ist..? die unterm strichcode, oder doch die unterm preis?
unterm preis käme mir komisch vor, weil bei 2 meiner karten dort die gleiche nummer steht bild ich mir ein.. :ratlos:

gerade im fanshop angerufen, die rechnungsnummer steht auf der karte in der mitte ganz unten (unterm preis). :yes:
is die 11 stellige nummer (beginnt entweder mit 16 oder 26)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Mal ein Frage an die Schwarmgemeinschaft.

Die Rückforderung für die coronabedingten Spielausfälle gilt laut Homepage nur bis 31.12.2021. Das hab ich heute rein durch Zufall dort gelesen. Zuschrift oder Mail dazu ist mir keine bewusst.

Habt ihr eine Zuschrift erhalten?

Und bitte das Thema nicht in Richtung "Geld an Klub spenden" abdriften lassen. Ich spende genug. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
gewei schrieb vor 9 Minuten:

Mal ein Frage an die Schwarmgemeinschaft.

Die Rückforderung für die coronabedingten Spielausfälle gilt laut Homepage nur bis 31.12.2021. Das hab ich heute rein durch Zufall dort gelesen. Zuschrift oder Mail dazu ist mir keine bewusst.

Habt ihr eine Zuschrift erhalten?

Und bitte das Thema nicht in Richtung "Geld an Klub spenden" abdriften lassen. Ich spende genug. ;)

 

Na, hab das Formular erst gestern ausgefüllt und hab in meinem Mail Postfach auch nix gefunden. Denke das wurde nur in den Social Media Kanälen gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 hours ago, gewei said:

Mal ein Frage an die Schwarmgemeinschaft.

Die Rückforderung für die coronabedingten Spielausfälle gilt laut Homepage nur bis 31.12.2021. Das hab ich heute rein durch Zufall dort gelesen. Zuschrift oder Mail dazu ist mir keine bewusst.

Habt ihr eine Zuschrift erhalten?

Und bitte das Thema nicht in Richtung "Geld an Klub spenden" abdriften lassen. Ich spende genug. ;)

 

Ich habe bzgl. meines internationalen Abos da Anfang Dezember einen Brief erhalten, mit der Info dass das Formular auf der Homepage verfügbar ist. Der Rest ist auf der Homepage beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
SW-Seebacher schrieb vor 2 Minuten:

Whs zu früh, aber gab es schon irgendwelche Aussagen bzgl Fans ab Februar? Cup-Runde ist ja nur mehr ca 3 Wochen weg - auch wenn wir da leider ja nicht vertreten sind... 

Natürlich ned. Die Regierung weiß zurzeit ned mal selbst wie es in 1 Woche aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online