Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Die neuen Auflagen der zuständigen Behörden stellen den SK Puntigamer Sturm Graz vor zusätzliche Herausforderungen. Seit 08.11. gilt für alle Veranstaltungen in Österreich ab 250 Teilnehmern die 2-G-Regel. Davon sind auch die kommenden Heimspiele in der Bundesliga und Europa League in der Merkur Arena betroffen. Die Spiele dürfen dann nur noch Personen besuchen, die die 2-G-Regel erfüllen.  

Wie diese Regel genau aussieht, lest ihr immer aktuell auf der Website des Sozialministeriums.

Aboweitergabe möglich

Da es sich rechtlich um kein vollständiges Veranstaltungsverbot handelt, werden die Ticketpreise nicht zurückerstattet. Dennoch haben wir uns selbstverständlich für alle Abonnenten eine faire Lösung überlegt. 

Das Abo ist pro Spiel auf andere Personen übertragbar. Das heißt: Eure Freunde/Bekannten, die die 2G-Regel erfüllen, kommen mit eurer Abokarte ins Stadion. Dafür ist kein Umtausch nötig. Ihr behaltet weiterhin die volle Kontrolle über euer Abo und bleibt beim SK Sturm Graz als Kontaktperson hinterlegt.

Lasst uns in dieser schwierigen Phase in der Sturmfamilie zusammenhalten und versuchen wir alle gemeinsam das Beste aus der Situation zu machen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung im Stadion! 

https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2021/alle-infos-zu-2g-im-stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postaholic

https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2021/rueckerstattung-geisterspiele/

hier kann man das geld für die geisterspiele zurückerstatten lassen.
kann mir jemand beantworten, welche nummer auf den tagestickets die rechnungsnummer ist..? die unterm strichcode, oder doch die unterm preis?
unterm preis käme mir komisch vor, weil bei 2 meiner karten dort die gleiche nummer steht bild ich mir ein.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, sent96 said:

https://www.sksturm.at/de/news/ticketing-sturmshop/2021/rueckerstattung-geisterspiele/

hier kann man das geld für die geisterspiele zurückerstatten lassen.
kann mir jemand beantworten, welche nummer auf den tagestickets die rechnungsnummer ist..? die unterm strichcode, oder doch die unterm preis?
unterm preis käme mir komisch vor, weil bei 2 meiner karten dort die gleiche nummer steht bild ich mir ein.. :ratlos:

Hast du das Abo gehabt oder "nur" das Einzelspiel? Ich hab vom Abo die Rechnungsnummer von der Rechnung eingetragen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Hast du das Abo gehabt oder "nur" das Einzelspiel? Ich hab vom Abo die Rechnungsnummer von der Rechnung eingetragen. :ratlos:

ich hab mir das Abo gekauft. wäre aber jetzt ordentlich scheiße, bin mir nicht sicher ob ich die rechnungen noch hab.. :angry:
und in der pdf steht auch: Rechnungsnummer (siehe Ticket) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Onlinekauf vom Monaco Spiel wird automatisch rückerstattet? find ich top :super: da wird sicher ein teil des geldes reinvestiert! 

sent96 schrieb vor 27 Minuten:

ich hab mir das Abo gekauft. wäre aber jetzt ordentlich scheiße, bin mir nicht sicher ob ich die rechnungen noch hab.. :angry:
und in der pdf steht auch: Rechnungsnummer (siehe Ticket) :ratlos:

Vom Shop müsste dir sonst jemand die Rechnungsnummer sagen können oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

[...]

Vom Shop müsste dir sonst jemand die Rechnungsnummer sagen können oder? 

kann schon sein, hab mir nur gedacht, ich geh zuerst euch am arsch, bevor ich die damen&herren im shop nerve.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 2 Stunden:

kann schon sein, hab mir nur gedacht, ich geh zuerst euch am arsch, bevor ich die damen&herren im shop nerve.. :davinci:

Sehr vernünftig. Erstmal an die wenden, die es verdienen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Ist die Rückerstattung wieder durch einen  Fond gedeckt? Sonst bleibt das Geld vom Monaco-Spiel beim Verein.

 Das ist von Seiten der Regierung noch nicht fix. Es könnte ja theoretisch heute passieren, dass ab morgen wieder etwas möglich ist. Wie gesagt, das ist pure Theorie, dementsprechend wurde aber auch der Text vom Verein verfasst.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten:

Je nachdem wie die morgige Beratung der Kärntner Landesregierung ausfällt, könnten am Sonntag bis zu 4000 Besucher in Klagenfurt erlaubt sein.

Wie geht sich das aus, wenn der Lockdown erst mit Montag endet?

https://www.ktn.gv.at/Service/News?nid=33753

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Je nachdem wie die morgige Beratung der Kärntner Landesregierung ausfällt, könnten am Sonntag bis zu 4000 Besucher in Klagenfurt erlaubt sein.

Wir haben halt recht schlechte Zahlen momentan, glaube nicht, dass bei uns gelockert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.