Suni ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 User1234 schrieb vor 14 Minuten: Darf ich fragen warum? Gern auch als PN Masochist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2021 Fürs Spiel gegen Eindhoven sind auf der Längs wieder Kartenkontingente in bester Lage freigeschalten worden. Wenn ich mir die verfügbaren Karten ansehen gehe ich nicht davon aus das das Spiel ausverkauft sein wird. Find ich sehr schade, das hätt sich die Mannschaft verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. September 2021 StunningSteve schrieb vor 2 Minuten: Fürs Spiel gegen Eindhoven sind auf der Längs wieder Kartenkontingente in bester Lage freigeschalten worden. Wenn ich mir die verfügbaren Karten ansehen gehe ich nicht davon aus das das Spiel ausverkauft sein wird. Find ich sehr schade, das hätt sich die Mannschaft verdient Es ist noch mehr als a Woche zum Spiel und es sind geschätzt noch ein paar hundert Karten verfügbar wenn man davon ausgeht, dass 26 nicht geöffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2021 User1234 schrieb vor 15 Minuten: Es ist noch mehr als a Woche zum Spiel und es sind geschätzt noch ein paar hundert Karten verfügbar wenn man davon ausgeht, dass 26 nicht geöffnet wird. Die Süd schaut aber seit bald 3 Wochen fast gleich aus. Da wurden seit es die Tagestickets gibt kaum welche abgesetzt. Die meisten Kurzentschlossenen werden dann vermutlich eher die freigewordenen auf der Längs kaufen. Der 26er wird so wies ausschaut auch den Auswärtsfans zur Verfügung stehen. Laut PSV-Website sind noch 923 Tickets für den Auswärtssektor verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. September 2021 StunningSteve schrieb vor 11 Minuten: Die Süd schaut aber seit bald 3 Wochen fast gleich aus. Da wurden seit es die Tagestickets gibt kaum welche abgesetzt. Die meisten Kurzentschlossenen werden dann vermutlich eher die freigewordenen auf der Längs kaufen. Der 26er wird so wies ausschaut auch den Auswärtsfans zur Verfügung stehen. Laut PSV-Website sind noch 923 Tickets für den Auswärtssektor verfügbar. Wenn die nicht kommen, kannst halt nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Ein Anfang wär ja zumindest einmal, wenn die Wohnzimmertests (wie seit Monaten in Wien) einfach nicht mehr zählen würden. Da ist Betrug einfach viel zu einfach und die Leute, die bei 2G/PCR-Test einen Stadionbesuch strikt ablehnen, machen wahrscheinlich seit Wochen nix anderes als zu bescheißen. Glaube auch nicht, dass bei 2G/PCR die Zuschauerzahlen auf lange Sicht stark zurückgehen werden - zumindest solange die Kurve nicht den Support einstellt. In Wien werdens sich das wohl auch noch gut überlegen. Im Endeffekt werden dann wohl auch wieder Leute ins Stadion gehen, die das jetzt eben noch nicht machen. Auch wenns zunächst sicher einen Überhang der Verweigerer geben wird. bearbeitet 22. September 2021 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. September 2021 schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden: Im Endeffekt werden dann wohl auch wieder Leute ins Stadion gehen, die das jetzt eben noch nicht machen. Denke ich nicht. Wenn ich Angst habe mich anzustecken (egal ob geimpft oder nicht), bleibe ich Massenveranstaltung (Stadion, Disco, Feste,...) fern. Das ist und bleibt der effektivste Schutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 Reinhard Steckin schrieb am 20.9.2021 um 22:05 : Viel schlimmer sind die roten, grünen, etc Kleidungsstücke in der Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. September 2021 soulbro82 schrieb vor 46 Minuten: Denke ich nicht. Wenn ich Angst habe mich anzustecken (egal ob geimpft oder nicht), bleibe ich Massenveranstaltung (Stadion, Disco, Feste,...) fern. Das ist und bleibt der effektivste Schutz. Es geht weniger um die Angst der Ansteckung bzw. Angst von schweren Verläufen - die hab ich definitiv nicht. In meinem Lebensstil ist es aber schlicht und einfach nervig, wenn ich einen positiven PCR Test habe, weil ich testen gehen muss, weil jemand angesteckt war in der Fankurve. 2G minimiert mir die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ansteckend ist, weil die "Wohnzimmer"-Tests nicht mehr ausreichend sind und weil genese und geimpfte Personen eine weitaus geringere und weitaus weniger reaktive Viren in den Atemwegen hat. Jetzt bin ich dann zwar relativ fein geschützt und hab eventuell eine Erkältung oder meinetwegen Symptome eines grippalen Infekts. Das wär' ma wurst. Aber ich kann leider auf Dienstreisen, Wochenend-Trips, die Ös sehen, etc. Des is nervig. Und wenn ich ma in Haxn beim Wandern abreiß', dann liegt a nicht-geimpfter auf der Intensiv. Also des ist einfach nervig und deppat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2021 Es ist wie es ist. Die Covid Scheisse kostet natürlich ordentlich Zuschauer. Ich kann jedem nur raten sich impfen zu lassen, es ist das kleinere Risiko als die Krankheit, und man kann die Freiheiten der neuen Normalität genießen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 nero08 schrieb vor einer Stunde: wobei ich darin kein problem sehe, wenn diese leute mit 100% vollgas anfeuern und klatschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2021 Die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, wir haben ca. 8 -9 k an Stammzuschauern in der Buli die immer kommen, der Rest kommt halt wenn der Gegner attraktiv ist, man gerade nichts vor hat oder man irgendwo eine Freikarte ergattert hat. die sportliche Leistung spielt anscheinen gar nicht so eine große Rolle wie gedacht. Mich persönlich würde es wirklich interessieren wieviele wirklich wegen der Corona Thematik nicht ins Stadion kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, wir haben ca. 8 -9 k an Stammzuschauern in der Buli die immer kommen, der Rest kommt halt wenn der Gegner attraktiv ist, man gerade nichts vor hat oder man irgendwo eine Freikarte ergattert hat. die sportliche Leistung spielt anscheinen gar nicht so eine große Rolle wie gedacht. Mich persönlich würde es wirklich interessieren wieviele wirklich wegen der Corona Thematik nicht ins Stadion kommen Wie viele würden am Samstag um 18:30 ohne Corona kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, wir haben ca. 8 -9 k an Stammzuschauern in der Buli die immer kommen, der Rest kommt halt wenn der Gegner attraktiv ist, man gerade nichts vor hat oder man irgendwo eine Freikarte ergattert hat. die sportliche Leistung spielt anscheinen gar nicht so eine große Rolle wie gedacht. Mich persönlich würde es wirklich interessieren wieviele wirklich wegen der Corona Thematik nicht ins Stadion kommen Wenn in ganz Österreich die 2 bzw/1G Regel für Veranstaltungen eingeführt wird, sieht man es. Suni schrieb vor 7 Stunden: Masochist? Weil Sturm gemäß Leitbild eben dann kein Verein mehr für alle ist. Nur weil die Bundesregierung es möchte, lasse ich mich nicht impfen. Dass ich nicht mehr ins Stadion darf als langjähriges Mitglied und Abonnent nehme ich mit Entsetzen zur Kenntnis. Aber ich akzeptiere es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2021 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Wie viele würden am Samstag um 18:30 ohne Corona kommen Derzeit spielen wir ziemlich geil und dann kommen normalerweise gleich viel mehr. Mit diesem covid hickhack kann die Rakete halt nicht zünden. Ziel muss es sowieso sein dass wir uns Richtung 9k Dauerkarten entwickeln. Das Potential wäre vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts