Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt, ob man noch mit Tagestickets in den Verkauf muss. Das hätten sich der Verein und die Spieler nicht verdient. 

Na hoffentlich gibt es noch ein paar. Aber schon sehr geil, wird ein Hexekessel werden. Leider werde ich das "nur" vor dem TV erleben dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

wäre echt schade, wenn beim derzeitigen erfolgsrun und meist mitreissenden spielen nicht bei beiden partien auch um die 10.000 im stadion dabei sind.

wie schon wayfarer sagte: das sind 2 extrem wichtige, bereits leicht vorentscheidende spiele für die herbstmeisterschaft und somit fürs erste ziel, erreichen des opo.

mit hoffentlich 2 siegen und dann 17 punkten stehst nach dann 8 meisterschaftsspielen und noch 10 ausstehenden herbstrunden ziemlich stark da, hast dir mal einen kleinen durchschnauffbonus gesichert, wenns danach mal aus irgendeinem grund etwas zacher hergeht. 

dazu findet ja unser erstes europacupheimspiel gegen eindhoven erst am 30.9. statt, also 11 tage nach dem zweiten spiel gegen die tiroler.

klar sehr viele wie ich haben einiges geld für die europacupabos ausgelegt, aber ganz ehrlich, nach 10 jahren gruppenphase - abstinenz ist das geld bestens investiert.

ich denke, speziell klagenfurt sollte zumindest an die 1000 - 1500 kärntner studenten/auswärtsfans anziehen, auch wenn die unis noch in der sommerpause sind, also noch nicht alle studenten in graz sein werden.

nach 3 bundesligaheimspielen halten wir übrigens momentan laut bundesliga.at bei einem schnitt von etwas über 11.700.

also: raus aus der komfortzone und ab ins stadion mit uns allen - unsere kicker haben sich das absolut verdient!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Na hoffentlich nicht. Ein ausverkauftes Haus nur mit Abos wäre schon genial.

Bei Ausverkauf mit Abos is halt immer die Gefahr dass Leute sich Abos kaufen und nicht alle Spiele gehen.

Ich würds super finden wenn man das dann irgendwie freigeben könnte für Tagestickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 12 Minuten:

Bei Ausverkauf mit Abos is halt immer die Gefahr dass Leute sich Abos kaufen und nicht alle Spiele gehen.

Ich würds super finden wenn man das dann irgendwie freigeben könnte für Tagestickets.

Dem Kassier wird’s wurscht sein :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Den Leuten die dann trotz freien Plätzen nicht reinkommen halt net ganz so.

:ratlos:.

Die werden’s überleben. Wenn es die Gleichen sind, die dafür auf die Spiele gegen Klagenfurt usw. pfeifen, weil ihnen der Gegner nicht attraktiv genug ist, trifft’s nicht die Falschen. Dieses „Rosinenpicken“ geht mir eh gröber am Senkel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

:ratlos:.

Die werden’s überleben. Wenn es die Gleichen sind, die dafür auf die Spiele gegen Klagenfurt usw. pfeifen, weil ihnen der Gegner nicht attraktiv genug ist, trifft’s nicht die Falschen. Dieses „Rosinenpicken“ geht mir eh gröber am Senkel. 

Genau. Lass ma ab sofort auch nur mehr Abonnenten rein. Weil wennst ned immer Zeit hast, dann hast halt Pech. Am Besten einfach die Kassa nur mehr für dem Aboverkauf öffnen und Tagestickets ganz abschaffen.

Hoffe dein Kommentar war auch ironisch gemeint. Soll ja auch Leute geben, die nicht immer Zeit haben und nicht Geld umsonst raushauen. Und dann gibts halt Leute die nehmen eine Stunde oder mehr halt lieber gegen Rapid als gegen die WSG in Kauf. Jedem das Seine. Lieber möglichst viele Plätze besetzt, als auf einen Tageskartenverkauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.