themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2024 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Im Sturm Shop Liebenau meinte die Verkäuferin, dass allein am Tag nach dem HF gegen RB 300 Mitgliedschaften eingereicht wurden. Wäre doch aber eigentlich eh zu spät um für Finalkarten berechtigt zu sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Wäre doch aber eigentlich eh zu spät um für Finalkarten berechtigt zu sein, oder? Gabs da nicht die Info, das neue Mitgliedschaften nur bis Stichtag 04.04. berücksichtigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Wäre doch aber eigentlich eh zu spät um für Finalkarten berechtigt zu sein, oder? Für den Vorverkauf gelten nur Mitgliedschaften, die bis zum 04. April 2024 abgeschlossen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2024 Just now, Sohnemann said: Gabs da nicht die Info, das neue Mitgliedschaften nur bis Stichtag 04.04. berücksichtigt werden? Ja sowas stand drinnen iwo in der info fürs Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2024 Aber ..... diese 300 Neumitglieder sind dann bei der Meisterfeier gegen Klagenfurt dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2024 Da wird's wohl von 23Uhr bis Mitternacht noch rund gegangen sein. Ich hätte ja eher den 03.04. genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2024 Commander schrieb vor 13 Minuten: Andere Vereine schaffen es aber Andere Vereine wachsen nicht so schnell wie wir gerade. Wenn dann noch die Mitarbeiterinnen durch Mails wie Zitat welche Sektoren wir nun explizit in Klagenfurt beim Cupfinale erhalten bzw ob die pinken im Saalplan die letzten verfügbaren Tickets seien. blockiert werden, dann braucht man sich nicht wundern, dass manche Dinge länger dauern. 2020 waren wir bei gerade einmal "über 3000 Mitglieder" (https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/februar/sturm-hauptversammlung--jauk-wiedergewaehlt--kuratorium-neu--erstmals-frau-im-vorstand/ ), jetzt sind wir bei 13549. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Ich hab übrigens eine sehr rasche Email-Aufkunft vom Ticketing bekommen. Also zumindest dahingehend sind sie voll dahinter (bzw. konnte sie wohl die Copy-Paste-Vetröstungs-Antwort auspacken^^⁾ Mit den Tickets leider auch leer ausgegangen, hätt mir nicht gedacht dass schon in Phase 2 alles weg ist. Das BM-Upgrade kommt jetzt leider zu spät. Bitter.. 😭😭 -- tja sollte wem noch 1-2x Karten übrig bleiben (und nicht ins Wucherpreis-Business einsteigen wollen // natürlich gerne mit Trinkgeld & Spende für den guten Zweck), ich wär euch super dankbar (bzw. natürlich auch @Alkonymus) bearbeitet 18. April 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Da wird's wohl von 23Uhr bis Mitternacht noch rund gegangen sein. Ich hätte ja eher den 03.04. genommen. Werden die Beantragungen überhaupt so schnell geprüft bzw. anerkannt? Sprich kommt man binnen 14 Tagen überhaupt zu einer offiziellen Mitgliedernummer? Das hab ich früher deutlich länger in Erinnerung gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Jo wenn noch wer zwei Karten für die Südkurve hat oder nicht benötigt, bitte melden. Leider haben meine zwei Kollegen nur ein Abo und die dritte Phase ist somit hinfällig. bearbeitet 18. April 2024 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Werden die Beantragungen überhaupt so schnell geprüft bzw. anerkannt? Sprich kommt man binnen 14 Tagen überhaupt zu einer offiziellen Mitgliedernummer? Das hab ich früher deutlich länger in Erinnerung gehabt. Mitgliedsnummer geht recht fix. Karte dauert lange (zumindest bei mir/uns wars so) bearbeitet 18. April 2024 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Wäre doch aber eigentlich eh zu spät um für Finalkarten berechtigt zu sein, oder? So ist es. Diese sind nicht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2024 Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich zu einer Karte noch komme ..... ich schließe mich an, falls jemand eine über hat, würde ich sie gerne käuflich erwerben Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Fan Anfänger Geschrieben 18. April 2024 Ja habe meine Mitgliedschaft vor Mitternacht abgeschlossen gehabt und die Mitgliedernummer ist doch eh nur die Kundennummer aus dem Online Shop... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. April 2024 Denkt ihr es wird in 4 Tagen noch Bustickets geben ? Weil es noch nicht fix ob ich Bus oder Auto nehme, und wäre blöd wenn’s dann Nix mehr gibt.. oder soll ich sicherheitshalber kaufen und dann halt verkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts