nix Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2018 Soll doch nach Nürnberg, die steigen vermultich auf und er hört hin und wieder noch Rapid Gesänge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 Die heurige Saison in Deutschland Liga 2 war wirklich nicht für Fußballfeinschmecker...Ich denke zB. Köln und HSV können bei der derzeitigen Leistungsdichte sofort wieder aufsteigen. Ich hoffe nur Schaub bringt mehr Kohle als ein Berisha gekostet hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. April 2018 oestl schrieb vor 1 Minute: Die heurige Saison in Deutschland Liga 2 war wirklich nicht für Fußballfeinschmecker...Ich denke zB. Köln und HSV können bei der derzeitigen Leistungsdichte sofort wieder aufsteigen. Ich hoffe nur Schaub bringt mehr Kohle als ein Berisha gekostet hat... Wenns den HSV dann noch gibt, Da wirds nämlich finanziell relativ finster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. April 2018 zidane001 schrieb vor 27 Minuten: es hat aber schon genügend spieler aus kleineren ligen gegeben, die sofort in DE1 funktioniert haben. da fallen mir beispielsweise einige schweizer ein, die mit Sicherheit nicht so gut wie Schaub sind. wenn schaub nach de2 geht ist es für mich in keinster weise ein aufstieg. Die meisten davon waren aber psychisch und physisch stärker als Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wenns den HSV dann noch gibt, Da wirds nämlich finanziell relativ finster. Kann mir nicht vorstellen das ein Hr.Kühne seinen HSV untergehen lässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. April 2018 oestl schrieb vor 4 Minuten: Die heurige Saison in Deutschland Liga 2 war wirklich nicht für Fußballfeinschmecker...Ich denke zB. Köln und HSV können bei der derzeitigen Leistungsdichte sofort wieder aufsteigen. Ich hoffe nur Schaub bringt mehr Kohle als ein Berisha gekostet hat... Wenn die AK von 3Mio-3,5Mio stimmt, dann ja. Unter 1 Mio wirds sicher nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2018 ich finde dass schaub heuer sein stärkstes jahr bei rapid hatte und deshalb sehe ich sehr wohl eine entwicklung. so konstant wie heuer war er davor nie und das obwohl er immer wieder kleine wehwehchen hatte 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich finde dass schaub heuer sein stärkstes jahr bei rapid hatte und deshalb sehe ich sehr wohl eine entwicklung. so konstant wie heuer war er davor nie und das obwohl er immer wieder kleine wehwehchen hatte Gut, dass ich da nicht alleine da stehe. Schaub schafft es dieses Jahr ohne großartig zu glänzen (im Sinne von "Flair") seine Scorerpunkte zu holen. Umsonst ist er nicht hinter Schwab der zweitbeste und relativ zur Einsatzzeit der beste Scorer in der Mannschaft. Dass er dabei seine bisherige "Rekordausbeute" in der Liga (13/14: 9 Scorer) pulverisiert hat, spricht auch für seine gute Leistungen. bearbeitet 12. April 2018 von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten: doch. Davon bin ich überzeugt und auch sein Management sieht das offensichtlich so. Sich in Liga 2 bei einem Klub mit klaren Aufstiegsambitionen durchbeißen zu müssen und sich so grundsätzlich mal an die Gegebenheiten in D zu gewöhnen, ist auf keinen Fall ein Nachteil. Burgstaller, Sabitzer und Co haben das bestens gezeigt. Ist jedenfalls wesentlich besser als zu einem Abstiegskandidat in der 1. Liga zu wechseln (wie Köln heuer). Wenn er sich dann in Liga 2 bei Köln durchsetzt und eine Bombensaison spielt dann stehen ihm in einem Jahr bereits ganz andere Türen offen. Ich für meinen Teil würde den Schritt für richtig halten. Mit etwas "sacken lassen" sehe ich es ähnlich... Köln wird als Aufstiegskandidat offensiv auftreten müssen - das kommt Schaub sicher eher zugute als bei einem Abstiegskandidaten zu spielen, der auf Konter lauert und daher nur wenige Offensivspieler einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten: Mit etwas "sacken lassen" sehe ich es ähnlich... Köln wird als Aufstiegskandidat offensiv auftreten müssen - das kommt Schaub sicher eher zugute als bei einem Abstiegskandidaten zu spielen, der auf Konter lauert und daher nur wenige Offensivspieler einsetzt. Richtig, das ist auch mein Hintergedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. April 2018 zidane001 schrieb vor 5 Stunden: jetzt wird uns scheinbar schaub nach köln verlassen... das kann ja wohl nicht wahr sein... wie kann man nur zu so einem oasch klub wollen... chaos ohne ende... auffe, obe usw... i verstehe es nicht... Louis könnte bei seiner spielerischen klasse bei den Bayern spielen... aber köln... Glückwunsch, mit diesem Post hast du es ins Effzeh Forum geschafft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Glückwunsch, mit diesem Post hast du es ins Effzeh Forum geschafft mit genug schwachsinn schafft man es halt doch weit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. April 2018 Doena schrieb vor 10 Minuten: mit genug schwachsinn schafft man es halt doch weit Naja, bis zu der Passage mit Bayern wars nicht unbedingt unpopulär. Was will Schaub bei den Piefke-Veilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2018 Köln verlängert mit dem derzeitigen Trainer nicht. Als Schaub würd ich mal warten, wer dort Trainer wird und was der von ihm hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2018 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Köln verlängert mit dem derzeitigen Trainer nicht. Als Schaub würd ich mal warten, wer dort Trainer wird und was der von ihm hält Das ganze is sicher schon entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts