Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Schaub soll den SHFG machen. In die 2e Liga wechseln und wenn es dort nicht klappt kann er zurueckkommen. 

Schaub hat nicht das, was es für einen SHFG braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Schaub hat nicht das, was es für einen SHFG braucht.

Liegt aber nicht an Schaub! Eher am Steff! Ich finde spieler wie Er und Soriano verirren sich nur alle 10-20 jahre nach Österreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
78SCR schrieb vor 3 Minuten:

Liegt aber nicht an Schaub! Eher am Steff! Ich finde spieler wie Er und Soriano verirren sich nur alle 10-20 jahre nach Österreich! 

Ich würde sogar sagen, dass solche Persönlichkeiten auch in den Top Ligen nicht oft vorkommen. Da muss einfach alles passen. Die fußballerische Qualität, die Geschichte, der Charakter, Gesundheit, die Umstände im Verein und noch vieles mehr. Selbst bei den Topteams gibt es viele Spieler die zwar hervorragend spielen, aber nie solche Leader werden (können). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auf jeden fall nicht zu so einem chaosclub wie köln wechseln, abgesehen von den jahren als stöger und schmadtke am werk waren, hatten die innerhalb von 10 Jahren 10 Trainer und es ist kein club der einen kontinuierlichen weg geht. da würde ein verein wie augsburg wesentlich mehr sinn machen, aber bleibt ihm eh selbst überlassen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur Rapid plant nicht mit Malicsek als "Neuzugang" im Sommer. Hat sich bei uns nicht durchgsetzt und es unter 2 Trainern bei St.Pölten, dem mit Abstand schlechtsten Team der Liga, nicht gescshafft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe nur Rapid plant nicht mit Malicsek als "Neuzugang" im Sommer. Hat sich bei uns nicht durchgsetzt und es unter 2 Trainern bei St.Pölten, dem mit Abstand schlechtsten Team der Liga, nicht gescshafft..

was verstehst du unter nicht geschafft? unter lederer hat er doch oft gespielt. kühbauer setzt nicht auf ihn, aber das kann man sicher deshalb erklären, weil malicsek eher der filigrane ist und didi jetzt sicher was andere von seinen spielern will

als rotationsspieler kann man ihn auf jeden fall zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor einer Stunde:

was verstehst du unter nicht geschafft? unter lederer hat er doch oft gespielt. kühbauer setzt nicht auf ihn, aber das kann man sicher deshalb erklären, weil malicsek eher der filigrane ist und didi jetzt sicher was andere von seinen spielern will

als rotationsspieler kann man ihn auf jeden fall zurückholen

Unter lederer hat er auch immer weniger gespielt. Würd auch noch einmal verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Unter lederer hat er auch immer weniger gespielt. Würd auch noch einmal verliehen.

verleihen ist schlecht. der hat nur noch bis 2019 vertrag

ich würde den kader auf jeden fall so gestalten, dass er zu spielzeit kommt. er war bei uns auch recht torgefährlich. in 308min 2 tore und 1 vorlage. als wechsel OM würde ich ihn gerne öfter sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

verleihen ist schlecht. der hat nur noch bis 2019 vertrag

ich würde den kader auf jeden fall so gestalten, dass er zu spielzeit kommt. er war bei uns auch recht torgefährlich. in 308min 2 tore und 1 vorlage. als wechsel OM würde ich ihn gerne öfter sehen

Der verlängert sicher wenn man ihn halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Der verlängert sicher wenn man ihn halten will.

ja sicher, aber warum sollten wir ihm nicht gleich mal direkt auf die füße schaun und dann entscheiden, ob er die verlängerung wert ist

wir spiel hoffentlich EL und rotieren mehr als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Heut hat auf jeden Fall wieder einer gezeigt das er für Rapid UNVERZICHTBAR ist und ich hoffe die Herren da oben sehen das genau so. 

Schwab oder Djuricin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.