Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast

In einem anderen Köln Forum schreibt ein User richtigerweise das:

3,5 Mio soll er per Klausel kosten. Das wäre eigentlich recht günstig. Wobei ich bei ihm - wie auch bei Koziello - einfach nicht weiß, was die in der 2. Liga wollen. Das sind Spieler, die zwar noch nicht für die Topklubs interessant sind. Aber die könnten in der deutschen Bundesliga bei Team spielen, die auf einem einstelligen Tabellenplatz landen.

http://fc-brett.de/index.php?thread/1856-fc-transfergerüchte-2018-19-sommer/&pageNo=8

Köln... ich halt´s nicht aus ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke, dass man das so pauschal schwer sagen kann. Seine Spitzenleistungen waren unter Barisic höher als aktuell. Von größerer Konstanz kann man heuer vielleicht sprechen aber eben Konstanz auf einem niedrigeren Niveau als bereits von ihm gesehen. Und diese Konstanz hat genau einen Grund: Das EC-lose Jahr.
Denn sein Hauptproblem war ja immer die Differenz zwischen seinen internationalen Auftritten und den Auswärtspartien gegen Tabellennachzügler in der Liga wo er fast nie glänzen konnte obwohl man es gerade dort erwarten hätte können.

Ich denke Barisics Spielanlage hat einfach besser zu Schaub gepasst.

Was die Konstanz angeht darf man net vergessen Louis ist 23 Jahre jung(21 unter Barisic), das das mit der Zeit besser wird, bzw es da vor 2-3 Jahren noch größere Schwankungen gab ist normal find ich.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

In einem anderen Köln Forum schreibt ein User richtigerweise das:

3,5 Mio soll er per Klausel kosten. Das wäre eigentlich recht günstig. Wobei ich bei ihm - wie auch bei Koziello - einfach nicht weiß, was die in der 2. Liga wollen. Das sind Spieler, die zwar noch nicht für die Topklubs interessant sind. Aber die könnten in der deutschen Bundesliga bei Team spielen, die auf einem einstelligen Tabellenplatz landen.

http://fc-brett.de/index.php?thread/1856-fc-transfergerüchte-2018-19-sommer/&pageNo=8

Köln... ich halt´s nicht aus ... :facepalm:

Schaub braucht den zwischenschritt zu einem 'kleineren' deutschen club, wenn der sofort zu schalke oder leverkusen geht würde er auf der bank versauern. So hat er die chance auf die start11 und kann zeigen was er drauf hat. Schaub is 23 und nicht 29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Schaub braucht den zwischenschritt zu einem 'kleineren' deutschen club, wenn der sofort zu schalke oder leverkusen geht würde er auf der bank versauern. So hat er die chance auf die start11 und kann zeigen was er drauf hat. Schaub is 23 und nicht 29.

ich seh köln für schaubs karriere genau richtig, wenn er dort aufgeigt kann es schnell gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Abgesehen davon, dass mir persönlich eigentlich ziemlich wurscht ist, wohin Schaub wechselt, weil wir auf die Ablöse ohnehin keinen Einfluss haben, verstehe ich die Aufregung wegen Köln nicht.

Ist ja nicht so, als ob er zu Heidenheim oder Sandhausen gehen würde. Köln ist ein Traditionsverein, mit großem Anhang, coolem Stadion und dazu eine Stadt, in der es sich sehr gut leben lässt. Sie werden im Falle des Abstiegs 100%ig um den sofortigen Wiederaufstieg kämpfen und den wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit schaffen. Gibt wohl viele deutlich schlimmere Vereine für seine erste Auslandsstation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Sandhausen

He bitte, nix gegen Sandhausen. Dort kickt Kulo the legend. :D

Ich fände Köln auch nicht schlimm, wenn Schaub Leistung zeigt, wäre er binnen kürzester Zeit auch für andere Buli-Klubs interessant. Siehe Burgi. Abgesehen davon sind seine Leistungen bei Rapid jetzt auch nicht grandios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 13 Stunden:

Abgesehen davon, dass mir persönlich eigentlich ziemlich wurscht ist, wohin Schaub wechselt, weil wir auf die Ablöse ohnehin keinen Einfluss haben, verstehe ich die Aufregung wegen Köln nicht.

Ist ja nicht so, als ob er zu Heidenheim oder Sandhausen gehen würde. Köln ist ein Traditionsverein, mit großem Anhang, coolem Stadion und dazu eine Stadt, in der es sich sehr gut leben lässt. Sie werden im Falle des Abstiegs 100%ig um den sofortigen Wiederaufstieg kämpfen und den wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit schaffen. Gibt wohl viele deutlich schlimmere Vereine für seine erste Auslandsstation...

Köln hat geile Fans, die hat Rapid aber auch. 

Bitte die Stadt ist zum Speibn die schönen Flecken dort kannst an einer Hand abzählen. 

Sportliche Aufwertung ist in Liga 2 ebenfalls fraglich. 

Schaub wird bei Rapid geliebt und hat seine Ruhe, in Köln ist da ein ganz anderer Druck, allein der Kölner Express ist ja schon Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Schaub wird bei Rapid geliebt und hat seine Ruhe, in Köln ist da ein ganz anderer Druck, allein der Kölner Express ist ja schon Wahnsinn. 

Und genau das braucht er um zu sehen ob er überhaupt zu höherem berufen ist. Wenn er sich da schon nicht durchbeißt, dann wird es gar nicht weiter nach "oben" gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke halt doch dass die Wahl der Stadt im Westen Europas für einen Spieler eher Nebensache ist, ansonsten müssten bei Rapid und Austria ja eine etwas größere Anzahl an Superstars kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke halt doch dass die Wahl der Stadt im Westen Europas für einen Spieler eher Nebensache ist, ansonsten müssten bei Rapid und Austria ja eine etwas größere Anzahl an Superstars kicken.

eh. die spieler die in diesen Städten spielen wohnen eh außerhalb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.