Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Minuten:

schade, hätte unseren messi gern noch eine saison sein volles potential abrufen sehen..

Hat er im grunde sehr selten und sehr unkonstant! Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich denke, er leidet auch etwas unter dem Veli-Syndrom - da hilft es nix, noch weitere 10 Jahre bei Rapid zu bleiben

ob Köln sportlich gesehen der richtige Schritt ist, wird sich weisen - vor allem die 2. deutsche Bundesliga ist ein hartes Terrain und ein sofortiger Wiederaufstieg dort auch für Köln alles andere als sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 10 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/bickel-gibt-anfragen-fuer-galvao-aber-nicht-aus-stuttgart/400019761

Der Alex Huber wie immer stets zu Dienst wenn man ihn braucht.

Insgesamt bestätigt er meine Einschätzung, dass man Galvao nicht für 2 Mio. ziehen lassen wird. Interessant ist aber auch das neuerliche Berater-Verwirrspiel, ähnlich wie bei Traustason, für Bickel sicher nicht einfach. Zuletzt betont Huber nochmal die Hoffnung auf Mert Müldür, der hat wirklich Potenzial.

Ich bin übrigens froh, dass Huber schreibt, dass Müldür der neue Wöber sein soll. Ich hab Müldür nur einmal spielen sehen und mir das gleiche gedacht, mich aber nicht getraut, es zu posten...

Schaub wird für uns nicht 1:1 zu ersetzen sein, das muss uns klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich bin übrigens froh, dass Huber schreibt, dass Müldür der neue Wöber sein soll. Ich hab Müldür nur einmal spielen sehen und mir das gleiche gedacht, mich aber nicht getraut, es zu posten...

 

Keine Sorge, da bekommst du von mir auch die Zustimmung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Köln ? Da gibts definitiv bessere Vereine.

grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Schade...da verlieren wir eine Galionsfigur...

Haben ja noch immer dich.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

jetzt wird uns scheinbar schaub nach köln verlassen... das kann ja wohl nicht wahr sein... wie kann man nur zu so einem oasch klub wollen... chaos ohne ende... auffe, obe usw... i verstehe es nicht... Louis könnte bei seiner spielerischen klasse bei den Bayern spielen... aber köln... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War klar, dass uns Louis irgendwann verlässt. Mit 3,5Mio bekommt man doch noch eine halbwegs faire Summe!

Köln versteh ich zwar nicht ganz, aber gerade Louis trau ich schon zu das er sich die Entscheidung gut überlegt hat (hat dort ws. sowas wie eine Stammplatzgarantie, wie im Artikel steh 1 Jahr Zeit sich an De zu gewöhnen etc.) und nicht das erstbeste Angebot annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Wertschätzung gegenüber von den Erfolgen von Salzburg, das glaube ich halt nicht...

unsere Preise steigen weil sich die Eigene Verhandlungsmacht massiv erhöht hat durch das höhere Budget. Wir müssen einen Wöber nicht verkaufen, Ajax hat zusätzlich 80Mio€ auf dem Konto, ja klar bekommt man dann 7,5 Mio€. Bei einer geringen Machtposition geht er um 3,5 Mio €...

Deshalb würde ich ea Fahrlässig finden unseren besten IV um 2-3Mio € zu verkaufen. Dann bekommt der Vfb diesen Spieler halt nicht. Würde RB anklopfen würden wir uns doch nie mit diesem Betrag zufrieden geben. Galvao hat einen sportlichen Wert, der uns durch Leistung höhere Zuschauereinnahmen, EL Teilnahme etc bringt...

stimmt - zudem hat sich mittlerweile wohl auch international rumgesprochen, dass es in Ö eine hervorragende Jugendarbeit gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt wird uns scheinbar schaub nach köln verlassen... das kann ja wohl nicht wahr sein... wie kann man nur zu so einem oasch klub wollen... chaos ohne ende... auffe, obe usw... i verstehe es nicht... Louis könnte bei seiner spielerischen klasse bei den Bayern spielen... aber köln... :facepalm:

. . . ein Ribery, Robben, Thiago, Coman, James läuft aber nicht ein ums andere Mal in den Gegner rein. Ein Kaliber ala Bayern wird wohl nie eine Station von Louis sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.