Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Und das find ich auch sehr sinnvoll, sonst hätte man wenn Pavlovic fit ist 3 einer Stürmer. Da ist ein junger Spieler sehr in Ordnung, nur hoff ich wenns kein Kauf wird das wir zumindest eine Kaufoptionen haben!

Denke das bekommt Bickel hin ? mal abwarten auf nächste Woche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die notwendige Qualität des potenziellen Stürmers wird denke ich auch davon abhängen, mit welcher Formation man nächste Saison spielen will. Wenn man doch eher wieder mit Doppelspitze spielen will, wäre es gar nicht so verkehrt, wenn noch jemand kommt, der sofort helfen kann.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

joe noch mal leihen hätte schon was. könnte mir vorstellen, dass er als rackerer gut im verbund mit deni alar (dem schleicher und knipser) zusammenarbeiten würde. deni ist zudem ja auch ein guter assistgeber und joe war bei uns einer, der oft noch einen letzten mann für den torabschluss gebraucht hätte. auf ein gemeinsames spiel der beiden (in einem 2 stürmer system oder als ms/hs oder om) wäre ich ehrlich gesagt richtig spitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Joelintons Torquote war richtig bescheiden und ein Knipser ist er einfach nicht. Brauch ich nicht mehr bei uns als Stürmer und als Nr. 3 oder 4 wohl zu teuer. 

Man darf aber nicht vergessen, dass der in den Saisonen bei uns 20-21 Jahre alt war. Das "Knipsen" ist auch eine Frage der Routine.

Und von "richig bescheiden" sind 20 Tore in 2 Saisonen auch ein schönes Stück entfernt. 

Allzu viele Stümer, die in dem Alter schon ähnlich gut, oder sogar besser bei uns getroffen haben, wirst nicht finden. Und jenen, die man findet, spricht sicher keiner die Torjägerqualitäten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
samfisher77 schrieb Gerade eben:

also bei den drei kandidaten, würde ich definitiv grbic bevorzugen. aber im endeffekt wäre ich wohl mit allen nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Joelintons Torquote war richtig bescheiden und ein Knipser ist er einfach nicht. Brauch ich nicht mehr bei uns als Stürmer und als Nr. 3 oder 4 wohl zu teuer. 

Du meinst also, dass die Entwicklung eines Spielers mit 21 Jahren abgeschlossen ist? Wieviel Spieler hatten mit diesem Alter eine herausragende Torquote in der Bundesliga? Mir ist nicht klar wie man dieses offensichtliche Talent übersehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 15 Stunden:

Nur wen er berater wechselt sonst wird bickel denk ich nicht mehr drauf eingehen.

wird er glaub ich nicht machen, wünsche mir dennoch eine erneute Leihe, wäre aber auch mit Grbic zufrieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.