Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

So ein Schwachsinn der hat sich körperlich ordentlich entwickelt. War gestern auch besser als erwartet.

Insgesamt hat er sich aber rückentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pero schrieb vor 47 Minuten:

Aber dafür gebe ich doch keinen hochtalentierten jungen österreichischen Kicker wie Malicsek her!

Das wäre dann eine richtige CHAOSTHEORIE!

An welchen Parametern machst du das Potential fest? An Leistungen bzw Statistiken einmal fix Nicht, da hat er bei Rapid und St Pölten nichts vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ab jetzt lösche ich jeden Post über joelinton in diesem Thread. Es gibt keine Anzeichen, er offiziell verabschiedet und deshalb gehört er im spekulationsthread besprochen. Diese Diskussion alle 5 Seiten ist einfach nur mühsam 

Das stimmt nicht Bickel hat bei der letzten Mitgliederversammlung gesagt das Die Tür bei joelinton nicht komplett zu ist und Hoffenheim gesagt hat das sie sich Ihn mal anschauen und er dann wohl wieder zu Rapid zurück könne. Rapid werde zwar nicht auf joelinton warten, aber wenn Hoffenheim auf Rapid zukommt wird man sich alles anhören. Kannst du auf yt ja nachschauen.

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Insgesamt hat er sich aber rückentwickelt.

Dann erklär mir was du damit meinst? Hast du jedes Spiel bei den Amas von ihn gesehen um das beurteilen zu können.

ich habe gestern gesehen das er körperlich um einiges robuster geworden ist und das er mit ins Trainingslager durfte stützt deine Theorie auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt nicht Bickel hat bei der letzten Mitgliederversammlung gesagt das Die Tür bei joelinton nicht komplett zu ist und Hoffenheim gesagt hat das sie sich Ihn mal anschauen und er dann wohl wieder zu Rapid zurück könne. Rapid werde zwar nicht auf joelinton warten, aber wenn Hoffenheim auf Rapid zukommt wird man sich alles anhören. Kannst du auf yt ja nachschauen.

Dann erklär mir was du damit meinst? Hast du jedes Spiel bei den Amas von ihn gesehen um das beurteilen zu können.

ich habe gestern gesehen das er körperlich um einiges robuster geworden ist und das er mit ins Trainingslager durfte stützt deine Theorie auch nicht wirklich.

Arase hat gestern zb. Keinen einzigen ZK gewonnen.

Konnte für mich in keinen testspiel überzeugen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, sind komplett andere Spieler. Kostic ist ein dribbler berisha läuft die Abwehr an geht steil und reist räume auf. Ein ganz wichtiger Spieler aus meiner Sicht.

 

Der kann aufreißen was er will, ist trotzdem ein unnötiger Legionärsplatz!

Kostic ist auch recht schnell und gefällt mir im Spiel sogar um einiges besser!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

 

 Hast du jedes Spiel bei den Amas von ihn gesehen um das beurteilen zu können.

 

Fast jedes. Ihm fehlt mittlerweile der Zug zum Tor, zudem wird er bei den Amas auch als Solospitze eingesetzt und sieht dort gegen körperlich stärkere Gegenspieler kein Land. Er hängt auch oft in der Luft und lässt die Überraschungsmomente im Dribbling vermissen, mit denen er einst Büskens überzeugte.

 

Amas Spiele dürftest du in der letzten Saison nicht allzu viele gesehen haben.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

An welchen Parametern machst du das Potential fest? An Leistungen bzw Statistiken einmal fix Nicht, da hat er bei Rapid und St Pölten nichts vorzuweisen.

Malicsek ist ein riesentalent, dass hat er bei der Admira bewiesen. Bei uns war er schwer verletzt und wer sich die leihe von ihn zu st. Pölten ausgedacht hat gehört entlassen.

du gibst doch keinen spielerischen 6/8 zu einen Abstiegskandidaten der aufs kämpfen ausgerichtet ist. Diese leihe war einfach großer Schwachsinn.

der Junge gehört in eine Mannschaft die Fußballspielen will, da hat er große Stärken. Aber er ist kein zweikampfmonster das es in einem Abstiegskampf braucht.

so einen Spieler gibst du einen aufstiegskanditaten in der 2. liga oder einen Mittelständler der Fußballspielen will. Mattersburg, Altach, Admira 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Arase hat gestern zb. Keinen einzigen ZK gewonnen.

Konnte für mich in keinen testspiel überzeugen.

Den Eindruck hatte ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und wieso sollte Sturm auf diesen Deal eingehen? 

Weil ihr so kostenlos ein großes Talent bekommen könnt, auf das ihr sonst keine Chance hättet. Im schlimmsten Fall steigt ihr mit einem guten Spieler für 1-2 Saisonen und einer halben Mille Ablöse aus. Also so wie bei Alar :davinci:

Aber du hast schon recht. Die Admira würde auf so etwas wohl eher eingehen. Bei Sturm wäre dann eine höhere Rückkaufklausel notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Chaostheorie schrieb vor 39 Minuten:

An welchen Parametern machst du das Potential fest? An Leistungen bzw Statistiken einmal fix Nicht, da hat er bei Rapid und St Pölten nichts vorzuweisen.

Mache das an dem bisher gesehenen im Rapid Dress und zuvor bei der Admira fest. Da hat man schon sehr gute Leistungen gesehen. Klar, bei uns hatte er mit der Verletzung auch Pech. 

Aber in der jetzigen Vorbereitung und den bereits absolvierten Testspielen war er jedesmal sehr auffällig und zählte zu den besten Akteuren. Natürlich ist das nur meine Meinung, aber glaube dass das bei Malicsek noch was werden könnte und er auch Schwab die nötigen Pausen verschaffen könnte.

Glaube nicht dass man bei St.Pölten aufgrund der Leistung auf ihn verzichtete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.