Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Ich sehe Malicsek wiederum mehr als Zehner und würde Dejan im Falle des Falles durch Martic ersetzen. Die Achse Schwab-Malicsek wäre mir nämlich zu offensiv und eine Absicherung wäre nicht gegeben. Noch dazu ist das Offensive Mittelfeld aktuell sowieso unterbesetzt. Malicsek wird sich vor allem mit Szanto duellieren, der ohne Einbürgerung einen schweren Stand hätte.

 

Edit: Charakterlich ist Malicsek nahezu schüchtern, längere Konversationen führt er eigentlich nicht. Eben ein sehr sympathischer und talentierter Spieler.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Martic braucht noch 2, 3 Monate. Seeehr hüftsteif.

das hat zwar djuricin auch schon in der PK erwähnt, davon sah man gestern aber recht wenig fand ich. hat immer schnell den direkten pass nach vorne gespielt (was uns mMn eh ein wenig fehlt) und dadurch das spiel schnell gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bleib dabei das man mit Berisha einen komplett unnötigen Legionärsplatz besetzt, der kann zwar laufen und möge ein Mentalitätskerl sein, aber sonsd seh ich nicht viel bei ihm.

Da würd ich lieber einen Kostic oder wem die Chance geben, aber leider haltet man von Berisha viel zu viel vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 1 Stunde:

Ablösefrei an die Admira oder Sturm abgeben, mit Rückkaufklausel um 500k.

Oder Malicsek als Draufgabe bei einem Transfer von Kalajdzic oder Jakolis..in der Südstadt genießt Malicsek nach wie vor hohes Ansehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Oder Malicsek als Draufgabe bei einem Transfer von Kalajdzic oder Jakolis..in der Südstadt genießt Malicsek nach wie vor hohes Ansehen 

oida

malicsek hat dazubleiben

wie kann man den nur hergeben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

in der Südstadt genießt Malicsek nach wie vor hohes Ansehen 

Bei mir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Malicsek muss bleiben. Das kann noch sehr erfolgreich werden mit ihm.

Kapier echt nicht wie man auf die Idee kommt Malicsek als Draufgabe wo draufzupacken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

oida

malicsek hat dazubleiben

wie kann man den nur hergeben wollen?

Weil ich eine der Admira Perlen gerne bei uns hätte..und die Admira sich nicht mit Sobczyk plus Aufzahlung abspeisen wird lassen..bei Malicsek könnte das anders sein. Und ja aus meiner Sicht brauchen wir andere Typen als Malicsek im Kader..der würd bei uns nur versauern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor einer Stunde:

unfassbar, dass man den so lange ignoriert hat. sogar im ASB hat man zurecht schon länger gefordert ihm ne chance zu geben. da hatten alle unsere verantwortlichen beide augen zu.

war halt auch oft bei Rapid verletzt, bzw. war seine erste Saison die "Horrorsaison" für Rapid.

 

Cosanera schrieb vor 2 Stunden:

Das er bei Sturm auf der Bank sitzt? :confused: Im Mittelfeld seh ich bei uns keinen Handlungsbedarf... 

Im Mittelfeld würde er dort auch nicht spielen. Eher in der Edomwoniy Rolle, aber als dritter oder vierter Stürmer. Das Spiel von Sturm würde ihm jedenfalls viel besser zu Gute kommen. Ist aber sowieso reines Wunschdenken und wird nicht passieren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor einer Stunde:

Ich bleib dabei das man mit Berisha einen komplett unnötigen Legionärsplatz besetzt, der kann zwar laufen und möge ein Mentalitätskerl sein, aber sonsd seh ich nicht viel bei ihm.

Da würd ich lieber einen Kostic oder wem die Chance geben, aber leider haltet man von Berisha viel zu viel vermute ich.

Nein, sind komplett andere Spieler. Kostic ist ein dribbler berisha läuft die Abwehr an geht steil und reist räume auf. Ein ganz wichtiger Spieler aus meiner Sicht.

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

arase sehe ich derzeit in keiner Mannschaft in der bundesliga in der startelf oder auf der bank. der muss schnell gas geben sonst laufen ihm andere spieler den rang ab und er muss gehen. sowie es @sulza schon geschrieben hat, arase hat sich klar rückentwickelt. 

So ein Schwachsinn der hat sich körperlich ordentlich entwickelt. War gestern auch besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.