Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Dreyer gleich mal mit einer vorlage im ersten liga spiel gegen nordsjaelland..

Billiger wird er nicht .

Hast du das ganze Match gesehen? Ich nur die letzten 20min. Falls ja, wie hat er sich geschlagen gegen den Dritten der letzten Saison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich eine der Admira Perlen gerne bei uns hätte..und die Admira sich nicht mit Sobczyk plus Aufzahlung abspeisen wird lassen..bei Malicsek könnte das anders sein. Und ja aus meiner Sicht brauchen wir andere Typen als Malicsek im Kader..der würd bei uns nur versauern. 

Malicsek ist/war die größte Admiraperle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 7 Minuten:

Hast du das ganze Match gesehen? Ich nur die letzten 20min. Falls ja, wie hat er sich geschlagen gegen den Dritten der letzten Saison? 

Ich habe so das Gefühl wenn man den nicht holt, geht uns ein riesen Talent durch die Lappen was sich dann eben wo anders etabliert und späterfür Millionen zu einen Großklub wechselt. Kann mich aber auch irren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 24 Minuten:

Hast du das ganze Match gesehen? Ich nur die letzten 20min. Falls ja, wie hat er sich geschlagen gegen den Dritten der letzten Saison? 

Der assist im video.

Hab leider nix gesehen, war unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Hab eher das gefühlt dass der nur floppen könnte...

Das Gefühl habe ich eigentlich überhaupt nicht. Sieht man sich seine Tore aus der Vorsaison an, sieht man, dass Dreyer über außerordentlich Fähigkeiten verfügt und vor allem eigentlich stets technisch anspruchsvolle Treffer erzielt. Stümpertore, die er aufgrund der besseren Torhüter in Österreich nicht in dieser Menge erzielen würde, sind mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MAlicsek wird im Herbst noch wichtig werden,da wir Offensiv wenig Ersatz haben und er ein sehr guter Kicker ist und das erste mal seit er bei Rapid ist Verletzungsfrei die Vorbereitung mitmachen konnte.

Ihn herborgen/verkaufen wäre Schwachsinn hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

arase sehe ich derzeit in keiner Mannschaft in der bundesliga in der startelf oder auf der bank. der muss schnell gas geben sonst laufen ihm andere spieler den rang ab und er muss gehen. sowie es @sulza schon geschrieben hat, arase hat sich klar rückentwickelt. 

Leider wahr.. Sehe nur keine Rückentwicklung sondern eine Stagnation!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Das Gefühl habe ich eigentlich überhaupt nicht. Sieht man sich seine Tore aus der Vorsaison an, sieht man, dass Dreyer über außerordentlich Fähigkeiten verfügt und vor allem eigentlich stets technisch anspruchsvolle Treffer erzielt. Stümpertore, die er aufgrund der besseren Torhüter in Österreich nicht in dieser Menge erzielen würde, sind mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen.

Würde ihn auch holen,Risiko überschaubar.

Wäre bei Gribic das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 2 Minuten:

 

Wäre bei Gribic das selbe.

Grbic hätte ich gerne zusätzlich zu Pavlovic, Alar und Kvili geholt. Auch wenn er dann ein Luxusproblem auslösen würde. Aktuell traue ich es ihm nämlich noch nicht zu, aufgrund des Pavlovic-Ausfalles Kvili oder Pavlovic zumindest kurzfristig zu ersetzen. Mit diesem Stürmertausch würden wir mMn deutlich schwächer werden. Dreyer sehe ich nämlich sowieso am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Berisha ist mmn einer der wichtigsten Spieler von Rapid. Klar gibt es bessere Techniker, besser Torjäger usw, aber sein Einsatz ist genau das, was ich bei Rapid sehen will. Einsatz, Kampfgeist, das sind Werte, die auch die anderen im Team mitreißen und besser machen. Wie man als Rapidler einen echten Kämpfer und Arbeiter nicht würdigen kann verstehe ich nicht ganz, selbst wenn er ein Chancentod sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Berisha ist mmn einer der wichtigsten Spieler von Rapid. Klar gibt es bessere Techniker, besser Torjäger usw, aber sein Einsatz ist genau das, was ich bei Rapid sehen will. Einsatz, Kampfgeist, das sind Werte, die auch die anderen im Team mitreißen und besser machen. Wie man als Rapidler einen echten Kämpfer und Arbeiter nicht würdigen kann verstehe ich nicht ganz, selbst wenn er ein Chancentod sein sollte.

Wenn ein anderer trifft und wir gewinnen,ist das nicht so spielentscheidend.

Nur gestern hatte er die meisten und grössten Chancen.

Dann bringt uns seine Mentalität nichts.

Im Kader soll er aber trotzdem bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Leider nein.. Aber gibt es eigentlich sonst Namen die im Umlauf sind!

3er, grbic und der typ den pacult ins spiel gebracht hat, für den es sonst keine quelle gibt und den die schundblattln jetzt aufwärmen, weil sie sonst keine infos haben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.