Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Gio ist mir bereits zu Beginn seiner Rapid-Zeit ans Herz gewachsen. Speziell in der letzten Saison habe ich ihn hier auch relativ oft verteidigt, weil ich in ihm einen Stürmer mit sehr interessanten Fähigkeiten sah. Unabhängig von der Ablösesumme, schmerzt mir dieser Abgang mehr als die vorangegangenen Transfers á la Galvao. Ich hätte ihn wohl noch zumindest in dieser Saison in Hütteldorf behalten. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Bickel ohnehin einen passenden Ersatz verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich würde ihn schon Verkaufen und so wie es ausschaut passiert dies auch.

2,8- 3 Mille jetzt und wenn er ab September spielen kann dann das restliche vom Ausrufpreis.

So hat Bickel dann ca 2,8 + das Geld was von Galvao noch über geblieben sind,also rund 3,3 Mille.

Dafür lässt sich schon ein guter Stürmer holen,oder eben Gribic und z.b. Dreyer

Lieber wäre mir ein Stürmer der uns sofort besser macht,denn Alar schafft das sicher nicht alleine an der vordersten Front.

Im Frühjahr haben wir eben drei Stürmer,das macht ja nichts,da mehrere Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na dann, war das gestern auf Instagram doch ein Bild, das auf dem Flughafen gemacht worden ist. Ich finde es sehr schade, er hat mir ordentlich taugt, man hat eigentlich sofort das Potenzial gesehen, leider hat er es nur ganz am Ende wirklich ausgespielt. Hoffentlich holt Bickel jemanden, der das von Anfang an kann.

Es wird nicht leichter gute Spieler zu verlieren, obwohl ich mittlerweile doch schon einige "Lieblinge" gehen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

 

Es wird nicht leichter gute Spieler zu verlieren, obwohl ich mittlerweile doch schon einige "Lieblinge" gehen gesehen habe.

Du sprichst es an. Nachdem mir jährlich mein Lieblingsspieler weggekauft wird, muss ich nun einen neuen finden. Barac ist wohl ein heißer Kandidat.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Du sprichst es an. Nachdem mir jährlich mein Lieblingsspieler weggekauft wird, muss ich nun einen neuen finden. Barac ist wohl ein heißer Kandidat.:clever:

Wilhelm ist ein Lieblingsspieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ablösesumme?

Woher soll ich oder jemand anderer das wissen? Es wird sicher noch ein ordentlicher Artikel kommen, bei dem eine Schätzung steht, aktuell müssen wir mit max. 280 Zeichen vorlieb nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Gio echt geht haben wir aber einen ordentlichen Umbruch was Stammspieler betrifft.

Und so viele neue Spieler hat man auch noch selten in einer Transferzeit geholt.

Sechs neue plus den neuen Stürmer plus Müldür und Malicsek,sind Neun Zugänge.

Wichtige Abgänge mit Gio sind es Sechs bis Sieben

Hoffe die Mannschaft spielt sich schnell ein bei so einen Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Sky vermeldet: Done Deal.

Schade, unseren besten Stürmer zu verlieren ist keine gute Nachricht; hoffe natürlich dass uns sein Ersatz  sofort helfen kann; einen Stürmer zu finden der sofort trifft ist alles andere als leicht

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.