Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wichtige Abgänge mit Gio sind es Sechs bis Sieben

Naja, auch wenn es mir bisserl leid um Hofmann, Pavelic und Petsos ist, sportlich waren sie letztes Jahr nicht wichtig. Das waren "nur" Galvao, Schaub, Kvilitaia und Joelinton. Und die beiden letztgenannten haben sich oft genug den Platz geteilt bzw. nicht durchgehend konstant gut gespielt. Jelic, Kuen und Entrup kann man ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Glaub der Preis war deshalb so gut, weil Tiflis beim Weiterverkauf mitschneidet, oder??

Naja für einen Georgier aus deren heimischen Liga dessen erster Versuch im Ausland kläglich gescheitert ist finde ich jetzt 600k nicht so wenig. Denke nicht dass da eine Weiterverkaufsklausel zwingend dabei sein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ruhe kann bei uns auch nie wirklich einkehren oder?

Bin schon auf den Nachfolger gespannt und ob noch jemand zweites dazu kommt!

Dann solls das mit den Transferaktivitäten aber bitte abgeschlossen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kvilitaia hat 22 tore für rapid geschossen und davon waren nur 4 tore außerhalb von wien dabei (2x graz, 1x pasching, 1x regio emilia). :lol:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Naja für einen Georgier aus deren heimischen Liga dessen erster Versuch im Ausland kläglich gescheitert ist finde ich jetzt 600k nicht so wenig. Denke nicht dass da eine Weiterverkaufsklausel zwingend dabei sein muss

Ich hätte da die Erinnerung, dass sie ihn für 600k ziehen ließen, sie wollten 800k???, allerdings eben mit einer Beteiligung. Aber eh fein wenn ich mich irre!! ;)

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kvilitaia hat 22 tore für rapid geschossen und davon waren nur 4 tore außerhalb von wien dabei (2x graz, 1x pasching, 1x regio emilia). [emoji38]

 

Keine guten Nachrichten für Gent, denn die werden nur sehr selten in Wien spielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haben wir also auch mal glück bei den verkäufen.

bin gespannt was gio dort machen wird. die haben 5 stürmer + 1 talent. das wird nicht leicht

mit dem geld gleich einen neuen bulligen stürmer + schobi ersatz holen... saison geht bald los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.