Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Schaub > Ivan

Joelinton > Knasmüllner

Pavelic = Potzmann

Martic jünger als Petsos darum ev. ein Upgrade

+ Verletzten Stürmer

Galvao - ?

Wie sollen wir so besser werden?? Leider wird das kein 2.Platz...Bickel des wird nix..

 

:notsure:

man merkt bei deinen Vergleichen extrem den persönlichen Einfluss, Objektivität ist kaum vorhanden..soll jetzt nicht abwertend klingen ist ja auch dein gutes Recht!

Ich gebe nur zu bedenken das sowohl Ivan als auch Knasmüllner mal abliefern müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Dann können wir uns auf ein = einigen...

in diesem Fall kann ich mich einfach nicht auf etwas anderes einigen. Bei anderen Vergleichen gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

man merkt bei deinen Vergleichen extrem den persönlichen Einfluss, Objektivität ist kaum vorhanden..soll jetzt nicht abwertend klingen ist ja auch dein gutes Recht!

Wer kann das wirklich objektiv beurteilen? Keiner von den Neuen hat noch eine Minute für Rapid (bewerbsmäßig) gespielt, da kann man nur "raten", wie sie sich bei Rapid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
wurb schrieb vor 49 Minuten:

Nicht wenn wir es in die Gruppenphase schaffen schrieb ich jedoch bereits

Was hätte er da leicht an Prämie bekommen? 

Die Spieler haben sich mal insgesamt 30% vom Startgeld + Punkteprämie ausverhandelt. Da bekommt jeder seinen Anteil. Wenn es dabei geblieben ist, dann sind das keine gewaltigen Sprünge die man da machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay, nun ist galvao weg und es lag eben doch nicht an der verletzung vom pavlovic - was ja klar war, wenn man 1+1 zusammenzählt. schade, aber danke für die gute saison und die kohle die er uns gebracht hat. bin sehr gespannt, wer nun kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

So der Galvao Schock ist bei mir emotional verdaut - es wird wieder nach vorne geschaut. Hilft ja alles nichts - zum Spaß spielen wir ja nicht in der Farbe der Hoffnung :D 

Es werden also aller Voraussicht nach noch 2 Legionäre kommen. Einer für den Sturm und einer für hinten. Spannend wird für mich ob vorne nur ein Leihspieler kommt, oder ob man hier fix jemand verpflichtet. Tendieren würde ich derzeit zu einer Lösung wie bei Ivan. 

Der Kader wäre dann aber insgesamt schon sehr gut und breit aufgestellt. Wenngleich es natürlich ob der zahlreichen Verletzungen deutlich besser werden kann. Der Faktor Ligareform wird für mich daher immer wichtiger in den Planungen. Denn wenn wir es schaffen nicht massiv abzufallen bis zum Winter und im oberen PlayOff dabei sind, dann könnten wir mit etwas Glück bei den Genesungen voll angreifen im Frühjahr. Und irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass uns diese Reform liegen könnte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

okay, nun ist galvao weg und es lag eben doch nicht an der verletzung vom pavlovic - was ja klar war, wenn man 1+1 zusammenzählt. schade, aber danke für die gute saison und die kohle die er uns gebracht hat. bin sehr gespannt, wer nun kommen wird.

Khadiri wäre sicher ned so teuer! ? ? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die "Drohung" und die Diskussion danach entfernt - wir sind eh sehr tolerant, was diesen Thread angeht, aber komplett abweichen vom Thema Rapid & Transfers sollte man dann bitte auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Khadiri wäre sicher ned so teuer! ? ? ? 

bei uns explodiert er dann, wird als nationalspieler afrikameister und wir verkaufen ihn um 30 mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Oder er wechselt für 2 Mille nach Ingolstadt  :davinci:

Zu früh? :lol:

Ganz ehrlich hätte ich kein Problem damit, wenn wir jedes Jahr das so machen: Wir verlieren einen guten Abwehrspieler, ersetzen ihn perfekt und Audi überweist uns dann eine deutlich höhere Summe. Dauerhaft bleiben nur Spieler wie Sonnleitner und Hofmann, für die Rapid wohl der Zenit ist oder Spieler wie Dibon, die wohl mehr könnten, aber halt ein bisserl zu oft ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich hätte ich kein Problem damit, wenn wir jedes Jahr das so machen: Wir verlieren einen guten Abwehrspieler, ersetzen ihn perfekt und Audi überweist uns dann eine deutlich höhere Summe. Dauerhaft bleiben nur Spieler wie Sonnleitner und Hofmann, für die Rapid wohl der Zenit ist oder Spieler wie Dibon, die wohl mehr könnten, aber halt ein bisserl zu oft ausfallen.

Sonnleitner bleibt noch genau ein jahr. also zu den konditionen die er jetzt hat.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb Gerade eben:

Sonnleitner bleibt noch genau ein jahr.

Ändert halt wenig daran, dass er dann 9 Jahre beim Verein war und davon sicher die meiste Zeit seine Leistung gebracht hat. Es reicht eben nicht für mehr, deswegen ist der Zahn der Zeit auch bei ihm deutlich sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.