Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Infos von Laola1 - diesmal wirklich von laola selbst:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-bickel-ueber-galvao---damit-mussten-wir-rechnen-/

Klingt für mich sehr danach, dass uns noch jemand verlässt. Das heißt ich stell mich schon mal drauf ein, dass wir im September ohne Murg / Boli dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Infos von Laola1 - diesmal wirklich von laola selbst:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-bickel-ueber-galvao---damit-mussten-wir-rechnen-/

Klingt für mich sehr danach, dass uns noch jemand verlässt. Das heißt ich stell mich schon mal drauf ein, dass wir im September ohne Murg / Boli dastehen.

Ganz klar boli, leider. Hoffn wir das wir eine gruppenphase erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ganz klar boli, leider. Hoffn wir das wir eine gruppenphase erreichen.

Boli ganz ein heisser Tip.

Dann geht's sich zum neuen LV auch noch dein Dreyer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Infos von Laola1 - diesmal wirklich von laola selbst:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapids-bickel-ueber-galvao---damit-mussten-wir-rechnen-/

Klingt für mich sehr danach, dass uns noch jemand verlässt. Das heißt ich stell mich schon mal drauf ein, dass wir im September ohne Murg / Boli dastehen.


bei einem sind es mehr als 50%, nun kann demnach eigentlich nur Boli sein... unfassbar eine scheiss Nachricht jagt die Nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ganz klar boli, leider. Hoffn wir das wir eine gruppenphase erreichen.

Das sehe ich als absolut unrealistisch an, auch wenn wir uns noch nahmhaft verstärken. Bis die alle eingespielt sind, ist die Quali längst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

doch ein zweiter offensiver? da schau ich aber.

Ich denke man will lediglich einem weiteren Wechsel vorbeugen. Sprich wenn zwei kommen sollten, dann geht auch noch mindestens einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Es ist schon traurig. Entweder wir holen uns dauerverletzte Nieten oder dann mal einen für Österreich überdurchschnittlichen Spieler und der ist im nächsten Jahr gleich wieder weg.

 

Gewöhn dich dran.  Ist im Berufsleben auch oft so. Man ist nicht mehr ewig beim selben arbeitgeber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vorfreude ist bei null angelangt...erwarte mir recht wenig von der Saison...international fürchte ich, wird es auch schnell vorbei sein 

Ps: Boli darf man noch weniger abgeben...der muss noch ein Jahr gehalten werden...vor allem, wird der nur einmal ins Team einberufen, für ein Testspiel, schießt der Marktwert hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so stark ich Boli sehe, der Verlust würde sich im Vergleich zu Galvao oder Schwab doch in Grenzen halten. Bei 2. bin ich überzeugt, dass schon eine Topadresse kommen muss um ihn davon zu überzeugen, seinen aktuellen Status bei Rapid aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

doch ein zweiter offensiver? da schau ich aber.

Es gibt auch noch positive News..

Hoffen wir dass es so kommt!

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke man will lediglich einem weiteren Wechsel vorbeugen. Sprich wenn zwei kommen sollten, dann geht auch noch mindestens einer. 

Nein, das denke (bzw. hoffe) ich nicht..

2 Offensive sind für mich Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.