Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Es ist aber nicht so, als wären Langzeitverletzte und späte Abgänge von Leistungsträgern Jahrhundertkatastrophen, die einen Fußballverein unvermittelt treffen. Ist bei uns nahezu jedes Jahr so. Insofern müsste Bickel jetzt nicht zaubern, hätte er das schon berücksichtigt. Wäre irgendwie sein Job.

Es ist übrigens heute offiziell der 5. Tag der Transferzeit,  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Würde es auch nicht verstehen wenn irgendjemand Galvao böse ist.

Auf was soll er warten wenn er es sich verbessern kann und großartig verdanken dass er bleiben müsste, hat er uns auch Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich tut uns der Galvao Abgang weh, aber besser jetzt um relativ viel Geld und einem noch recht frühen Zeitpunkt.

"früh" und "viel" - liegt beides im Auge des Betrachters.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Brauchen wir aus meiner Sicht am allerwenigsten. Lange Pässe spielen sowohl Hofmann als auch Dibon auch teils sehr gute, ebenso wie Schwab wenn er zurückfällt. Guter Antritt, Spielwitz und Intelligenz (defensiv wie offensiv) und technisch stark halte ich für wesentlich wichtiger.

Also bei Hofmann sehe ich eher seine scharfen Zuspiele in die Tiefe als Stärke. Aber ansonsten stimme ich zu, wichtig ist, dass er technisch so stark ist, dass ihm ein schlampiger Pass von Schwab oder Strebinger nicht gleich zum Gegner verspringt. Dagegen waren die Vorstöße von Galvao zwar immer nett, sind aber für mich kein Muss beim IV.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb Gerade eben:

"früh" und "viel" - liegt beides im Auge des Betrachters.

 

Natürlich.

Mir wäre auch lieber Galvao wäre geblieben, Schobi und Pavlovic hätten sich nicht verletzt und Gribic wäre auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Natürlich.

Mir wäre auch lieber Galvao wäre geblieben, Schobi und Pavlovic hätten sich nicht verletzt und Gribic wäre auch bei uns.

Also ist bissl raunzen eh erlaubt, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
DMA RAPID schrieb Gerade eben:

Bist du positiv gestimmt auf das, was da noch kommt?

Bickel dürfte sowohl für den sturm als auch die IV position ein paar wirklich gute kandidaten haben.
jetzt liegts halt wieder mal an ihm da gute deals auszuhandeln. aber wie man bei Knasmüllner gesehen hat scheint er das ganz gut können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Also ist bissl raunzen eh erlaubt, oder? :)

muss fix erlaubt sein

spätestens wenn der Ersatz bekannt gegeben wird, wird wahrscheinlich eh wieder die nächste Euphoriewelle losgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pero schrieb vor 5 Minuten:

Würde es auch nicht verstehen wenn irgendjemand Galvao böse ist.

Auf was soll er warten wenn er es sich verbessern kann und großartig verdanken dass er bleiben müsste, hat er uns auch Nichts.

Inwiefern verbessert man sich wenn man nach D2 geht ? Mehr Kohle ich kann mir nicht vorstellen das er dort mehr Geld bekommt sollten wir in die Gruppe kommen hätte er mit Sicherheit bei uns mehr abgecasht. Sportlich ? Bei uns spielt er EL, dort spielt er in der 2 Liga von Fixaufsteiger kann auch keine Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 2 Minuten:

Inwiefern verbessert man sich wenn man nach D2 geht ? Mehr Kohle ich kann mir nicht vorstellen das er dort mehr Geld bekommt sollten wir in die Gruppe kommen hätte er mit Sicherheit bei uns mehr abgecasht. Sportlich ? Bei uns spielt er EL, dort spielt er in der 2 Liga von Fixaufsteiger kann auch keine Rede sein. 

Galvao wird mit Sicherheit erheblich mehr dort verdienen, sonst wäre er geblieben.

DAN schrieb vor 1 Minute:

:redangry:

Na bitte, geht ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Galvao wird mit Sicherheit erheblich mehr dort verdienen, sonst wäre er geblieben.

Nicht wenn wir es in die Gruppenphase schaffen schrieb ich jedoch bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.