Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Eben... so schlecht stehen wir im Grunde nicht da... die Kernfrage ist lediglich ob Dibon bei 100% ist bzw. wieviel Spielpraxis er braucht um wieder dort anzuknüpfen, wo er bereits war.

Najo:

Dibon - hoffentlich noch immer Leistungsträger

Maxi - vom Perspektivenspieler zum Ergänzungsspieler geworden

Sonni - vom Leistungsträger (altersbedingt) zum Ergänzungsspieler geworden

Müldür - Perspektivenspieler

Wenn uns da das Verletzungsteuferl einmal schief anschaut,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ist doch auch bedenklich wenn er so lange mit Schmerzen gespielt hat und trotzdem soviel gespielt hat.

Außerdem hätte er dann Boli auch mehr einsetzen können um sich zu schonen. Das tat er auch nicht.

Ich finde ebenfalls dass ein Boli mit einem Berisha oder vl auch Kostic besser zur Geltung kommt.

So gern ich Schobi mag, er bleibt a Schönwetterkicker und hat sich seit seiner Verlängerung zurückgelehnt.

Wer sagt das Kostic nicht als nächstes einschlägt und zur Stammkraft wird. Spätstarter gibts immer wieder!

bearbeitet von Pero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich bei dir, ein Jungspund / Talent wäre kein Thema, der Neue muss schon auch den Anspruch auf die Startelf stellen können.

chef. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Pero schrieb vor 1 Minute:

Ist doch auch bedenklich wenn er so lange mit Schmerzen gespielt hat und trotzdem soviel gespielt hat.

Außerdem hätte er dann Boli auch mehr einsetzen können um sich zu schonen. Das tat er auch nicht.

Ich finde ebenfalls dass ein Boli mit einem Berisha oder vl auch Kostic besser zur Geltung kommt.

So gern ich Schobi mag, er bleibt a Schönwetterkicker und hat sich seit seiner Verlängerung zurückgelehnt.

Wer sagt das Kostic nicht als nächstes einschlägt und zur Standhaft wird. Spätstarter gibts immer wieder!

Auf der einen Seite sagst du, dass er mit Schmerzen gespielt hat und sich mehr schonen hätte können, wenn er Bolingoli mehr einbaut und auf der anderen sagst du, dass sich Schobesberger zurück gelehnt hat seit seiner Verlängerung. Das verstehe ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Najo:

Dibon - hoffentlich noch immer Leistungsträger

Maxi - vom Perspektivenspieler zum Ergänzungsspieler geworden

Sonni - vom Leistungsträger (altersbedingt) zum Ergänzungsspieler geworden

Müldür - Perspektivenspieler

Wenn uns da das Verletzungsteuferl einmal schief anschaut,.....

die 4 +1 Neuer .... wieviele Spieler will man bitte für 2 Positionen im Kader haben? Klar muss man qualitativ abstiche machen, wenn 1-2 Spieler ausfallen, aber das hast sogar bei großen Klubs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Pero schrieb Gerade eben:

Weil ich jetzt nicht im Kopf habe wann die Verlängerung war und wann die Verletzung passierte?!:ratlos:

Verlängerung im November 2017, die Verletzung hat er im Frühjahr immer wieder gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@DAN Großes Kino die Datenbank zu zitieren, den Inhalt zu löschen und durch "negatives Blabla" zu ersetzen :laugh:

Zum Thema. Ich wäre an und für sich auf für 3 neue, aber 2 sind ok. Bickel macht das schon. Bisher hatte alles Hand und Fuß was er gemacht hat, und es wird auch dieses mal klappen. Er hat Galvao aus dem Hut gezaubert und er wird auch dieses mal einen holen, der uns überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 10 Minuten:

 

das ? ist aber trotzem noch, wie fit ist dibon? wird er jetzt wirklich verletzungsfrei bleiben?

Wissen wir nicht und deshalb sucht Rapid ja auch einen gestandenen IV und nicht eine Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Wissen wir nicht und deshalb sucht Rapid ja auch einen gestandenen IV und nicht eine Kaderergänzung.

du hast ja geschrieben, dass der neue IV ein ? ist

ist er mMn nicht. wir brauchen einen gestandenen linksfuß mit guter spieleröffnung. also einen neuen galvao und wenn er noch ein paar cm größer ist würde mich das auch nicht stören

ich hoffe doch, dass bickel schon einen sehr guten ersatz hat, sonst würde mich der galvao verkauf sehr ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

du hast ja geschrieben, dass der neue IV ein ? ist

ist er mMn nicht. wir brauchen einen gestandenen linksfuß mit guter spieleröffnung. also einen neuen galvao und wenn er noch ein paar cm größer ist würde mich das auch nicht stören

ich hoffe doch, dass bickel schon einen sehr guten ersatz hat, sonst würde mich der galvao verkauf sehr ärgern

Kann ich so unterschreiben, ich denke auch das genau so ein Spieler geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab im Kopf dass es nach der Verlängerung seltener wurde das er aufgezeigt hat. Ob das aufgrund der Verletzung schon war kann ich nicht sagen.

Fakt ist das ein Schobi in Höchstform nicht leicht zu ersetzen ist.

Hingegen einem Schobi der launisch wirkt und andere Mitspieler zu wenig einsetzt trauer ich aktuell weniger nach und würde es einfach versuchen ohne dass man jetzt wieder wen holt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pero schrieb vor 5 Minuten:

Hab im Kopf dass es nach der Verlängerung seltener wurde das er aufgezeigt hat. Ob das aufgrund der Verletzung schon war kann ich nicht sagen.

Fakt ist das ein Schobi in Höchstform nicht leicht zu ersetzen ist.

Hingegen einem Schobi der launisch wirkt und andere Mitspieler zu wenig einsetzt trauer ich aktuell weniger nach und würde es einfach versuchen ohne dass man jetzt wieder wen holt.

 

ob launisch oder verletzt

schobi hat in 1851min 14 scoere auf sein konto gebracht. das ist ein richtig guter wert. ein wahnsinn, wenn er das trotz hüftschmerzen geschafft hat

murg.... sehr guter flügel
berisha.... naja
ivan.... klrperlich angeblich noch nicht auf der höhe und nach hinten arbeitet er auch nicht. hier ist also auch noch einiges zu tun
kostic.... zeigte gute anlagen gegen schwache gegner

1 sehr starker flügel ist mir zu wenig für 3 bewerbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 1 Minute:

ob launisch oder verletzt

schobi hat in 1851min 14 scoere auf sein konto gebracht. das ist ein richtig guter wert. ein wahnsinn, wenn er das trotz hüftschmerzen geschafft hat

murg.... sehr guter flügel
berisha.... naja
ivan.... klrperlich angeblich noch nicht auf der höhe und nach hinten arbeitet er auch nicht. hier ist also auch noch einiges zu tun
kostic.... zeigte gute anlagen gegen schwache gegner

1 sehr starker flügel ist mir zu wenig für 3 bewerbe

Ivan würde ich nach ein paar Testspielen in der Vorbereitung auch schon bewerten. Auch Kostic. Pavlovic ist überhaupt schlecht, den hat man ja gar nicht am Feld gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Pero schrieb vor 10 Minuten:

Hab im Kopf dass es nach der Verlängerung seltener wurde das er aufgezeigt hat. Ob das aufgrund der Verletzung schon war kann ich nicht sagen.

Fakt ist das ein Schobi in Höchstform nicht leicht zu ersetzen ist.

Hingegen einem Schobi der launisch wirkt und andere Mitspieler zu wenig einsetzt trauer ich aktuell weniger nach und würde es einfach versuchen ohne dass man jetzt wieder wen holt.

Diese Körpersprache hatte Schobesberger halt immer schon. Das wird man aus ihm auch kaum mehr rausbekommen.

Beim letzten Absatz bin ich bei dir: Ich würde auch keinen Flügel holen aktuell. Stürmer, Innenverteidiger und gut is. Mit Murg, Berisha, Ivan und Kostic ist man ausreichend aufgestellt, zumal bei weitem nicht klar ist ob man die Gruppenphase erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.