Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vorausgesetzt, Bickel hält sein Wort gehen wir mit folgender Startelf in die neue Saison.

Alternativen auf der Bank sind aufgrund der Verletzungen doch recht spärlich.
Berisha, der bis dahin wenig bis kaum überzeugt hat. Dazu noch die Jungen Gashi, Arase und Kostic, naja.

Wie bereits vor mir geschrieben, die Rückrunde könnte uns aufgrund der "Neuzugänge" jedoch durchaus liegen. Blöd nur, dass in der Hinrunde bereits viel vorentschieden sein könnte, Stichwort Playoff, EC oder auch Cup.
 

line-up.PNG

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob es 2 Listen gibt und keine Ahnung was Bickel jetzt machen wird.

Er wird auf alle Fälle einen ST holen der uns jetzt gleich weiterhelfen kann/muss.

er WIRD, oder er WILL

ein stürmer, der  uns sofort hilft kostet. also ich rechne dann eher mit ein paar leihen, als mit käufen. das wird die einzige möglichkeit sein, damit wir den kader wirklich noch auffetten mit 2 stürmer, IV und schobiersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb Gerade eben:

er WIRD, oder er WILL

ein stürmer, der  uns sofort hilft kostet. also ich rechne dann eher mit ein paar leihen, als mit käufen. das wird die einzige möglichkeit sein, damit wir den kader wirklich noch auffetten mit 2 stürmer, IV und schobiersatz

Er WIRD. Wobei eine Leihe mit einer Leistbaren KO für den ST natürlich die beste Variante wäre.

Ein 2. Stürmer und ein zusätzlicher Flügel wird wohl nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
database schrieb vor 1 Minute:

er WIRD, oder er WILL

ein stürmer, der  uns sofort hilft kostet. also ich rechne dann eher mit ein paar leihen, als mit käufen. das wird die einzige möglichkeit sein, damit wir den kader wirklich noch auffetten mit 2 stürmer, IV und schobiersatz

Leihe mit realistischer KO wäre im Fall des Stürmers eh optimal. Dann hat man alle Möglichkeiten zu reagieren, wenn entweder Kvili im Winter geht, Pavlovic doch nicht einschlägt, oder aber die Leihe selber nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Den Schobi Ausfall wird man versuchen mit Berisha und Kostic zu kompensieren was auch richtig ist.

Und den Leistungen der letzten Zeit nach, dürfte es kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Er WIRD. Wobei eine Leihe mit einer Leistbaren KO für den ST natürlich die beste Variante wäre.

Ein 2. Stürmer und ein zusätzlicher Flügel wird wohl nicht kommen.

 

marmux schrieb Gerade eben:

Leihe mit realistischer KO wäre im Fall des Stürmers eh optimal. Dann hat man alle Möglichkeiten zu reagieren, wenn entweder Kvili im Winter geht, Pavlovic doch nicht einschlägt, oder aber die Leihe selber nicht überzeugt.

ich nehm auch eine leihe, OHNE KO, wenn es spieler wie damals avdijaj sind

also 1 sehr guten stürmer leihen, ein  günstiges MS talente kaufen (und auf entwicklung eines jakolis hoffen) einen gestandenen IV kaufen und einen schobiersatz, der wirklich stark ist leihen

das wäre mMn das beste, damit wir in 3 bewerben bestehen können

 

dazu kommt noch, dass unser komplett 4er kette mehr oder weniger nie zusammengespielt hat
boli - neuer IV - dibon - potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der neue IV für mich das größte Fragezeichen ist.

Wir haben mit Dibon einen Abwehrchef, mit Müldür eine Zukunftshoffnung und mit Hofmann und Sonnleithner 2 gestandene Bundesligaspieler die neben Dibon eingesetzt werden können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wobei der neue IV für mich das größte Fragezeichen ist.

Wir haben mit Dibon einen Abwehrchef, mit Müldür eine Zukunftshoffnung und mit Hofmann und Sonnleithner 2 gestandene Bundesligaspieler die neben Dibon eingesetzt werden können.

Eben... so schlecht stehen wir im Grunde nicht da... die Kernfrage ist lediglich ob Dibon bei 100% ist bzw. wieviel Spielpraxis er braucht um wieder dort anzuknüpfen, wo er bereits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pero schrieb vor 3 Minuten:

Den Schobi Ausfall wird man versuchen mit Berisha und Kostic zu kompensieren was auch richtig ist.

Und den Leistungen der letzten Zeit nach, dürfte es kein Problem sein.

Das denke ich auch, wir haben dann 4 Flügelspieler, das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pero schrieb vor 2 Minuten:

Den Schobi Ausfall wird man versuchen mit Berisha und Kostic zu kompensieren was auch richtig ist.

Und den Leistungen der letzten Zeit nach, dürfte es kein Problem sein.

Ivan kann das ja auch spielen. Außerdem funktionierte die Achse Boli + Berisha viel besser als Boli + Schobesberger.

Ein Stürmer, ein IV und eventuell Grbic reichen vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wobei der neue IV für mich das größte Fragezeichen ist.

Wir haben mit Dibon einen Abwehrchef, mit Müldür eine Zukunftshoffnung und mit Hofmann und Sonnleithner 2 gestandene Bundesligaspieler die neben Dibon eingesetzt werden können.

 

 

Dibon muss erst mal beweisen, dass er zu alter Stärke zurück finden kann. Galvao machte seine Nebenmänner allesamt halt auch stärker, alleine wenn man sich die Performance von Hofmann neben den Beiden ansieht. Eine Eigenschaft, die Dibon nicht hat(te), so ehrlich muss man sein.

Müldür ist für mich noch weit weg, um ihn als ernsthaften Kandidaten für regelmäßige Einsätze zu sehen, leider. Das war bei Wöber damals anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Eben... so schlecht stehen wir im Grunde nicht da... die Kernfrage ist lediglich ob Dibon bei 100% ist bzw. wieviel Spielpraxis er braucht um wieder dort anzuknüpfen, wo er bereits war.

Genau darum wird es gehen.

Und auch für die Zukunft zu planen. Sonni wird wohl seine letzte Saison bei uns spielen, da kann Müldür nachrücken. Also wenn man jetzt einen holt, wäre ich ja stark dafür das es kein junger Perspektivspieler ist, sondern einer der schon genügend Erfahrung besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pero schrieb vor 3 Minuten:

Den Schobi Ausfall wird man versuchen mit Berisha und Kostic zu kompensieren was auch richtig ist.

Und den Leistungen der letzten Zeit nach, dürfte es kein Problem sein.

schobi dürfte ein halbes jahr mit schmerzen gespielt haben und zählt trotzdem zu unseren topscorern. also den wird ein amateur und berisha nicht mal zusammen ersetzen können

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wobei der neue IV für mich das größte Fragezeichen ist.

Wir haben mit Dibon einen Abwehrchef, mit Müldür eine Zukunftshoffnung und mit Hofmann und Sonnleithner 2 gestandene Bundesligaspieler die neben Dibon eingesetzt werden können.

das ? ist aber trotzem noch, wie fit ist dibon? wird er jetzt wirklich verletzungsfrei bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Genau darum wird es gehen.

Und auch für die Zukunft zu planen. Sonni wird wohl seine letzte Saison bei uns spielen, da kann Müldür nachrücken. Also wenn man jetzt einen holt, wäre ich ja stark dafür das es kein junger Perspektivspieler ist, sondern einer der schon genügend Erfahrung besitzt.

Da bin ich bei dir, ein Jungspund / Talent wäre kein Thema, der Neue muss schon auch den Anspruch auf die Startelf stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.