Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Olle weg !!!
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Nicht wenn wir es in die Gruppenphase schaffen schrieb ich jedoch bereits

ja, da gibts aber ein Risiko dabei -> wir kommen dort ned hin 

Bei FCI wird er einfach beim Fixum um einiges mehr bekommen und das hat er FIX - wuascht was passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Hat er anscheinend ja, sonst könnte er ja niemanden zeitnah präsentieren.

Habe ja nicht behauptet, dass er es nicht berücksichtigt hat. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Abgang tut auf jeden Fall weh, keine Frage.

Bei Legionären sehe ich das nicht besonders eng, überhaupt wenn derjenige von der anderen Seite des Atlantiks stammt. Es war klar dass er früher oder später weg ist. Reisende soll man nicht aufhalten. Bickel wird's schon richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 18 Minuten:

ja, da gibts aber ein Risiko dabei -> wir kommen dort ned hin 

Bei FCI wird er einfach beim Fixum um einiges mehr bekommen und das hat er FIX - wuascht was passiert 

Das hörten wir schon sehr oft, auch wenn es nun etwas schwieriger wird ,Chancen gibt es immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 32 Minuten:

Es ist übrigens heute offiziell der 5. Tag der Transferzeit,  :davinci:

Ich meinte auch nicht Galvao, sondern das, was an Abgängen gegen Ende der Transferzeit noch kommen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marmux schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte auch nicht Galvao, sondern das, was an Abgängen gegen Ende der Transferzeit noch kommen kann/wird.

Und das wird kommen so wie das Amen im Gebet, leider.(Murg,Dejan,Boli und vielleicht sogar Schwab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Und das wird kommen so wie das Amen im Gebet, leider.(Murg,Dejan,Boli und vielleicht sogar Schwab)

Ljubicic vergewisserte diese Saison noch nicht wechseln zu wollen. Dem kauf ich das auch ab.

Bei Schwab müssten ganz andere Vereine als Ingolstadt anklopfen. Bei unserem Kapitän müsste wirklich alles passen, nicht nur die Kohle.

bleiben Murg und Boli, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Frage... Selbstmordgedanken?

Natürlich nicht

Aber derzeit komplett angefressen,kann ja wieder besser werden wenn alle bleiben und Bickel es schafft guten Ersatz zu finden und sich keiner mehr Verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaub > Ivan

Joelinton > Knasmüllner

Pavelic = Potzmann

Martic jünger als Petsos darum ev. ein Upgrade

+ Verletzten Stürmer

Galvao - ?

Wie sollen wir so besser werden?? Leider wird das kein 2.Platz...Bickel des wird nix..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb Gerade eben:

Schaub > Ivan

Joelinton > Knasmüllner

Pavelic = Potzmann

Martic jünger als Petsos darum ev. ein Upgrade

+ Verletzten Stürmer

Galvao - ?

Wie sollen wir so besser werden?? Leider wird das kein 2.Platz...Bickel des wird nix..

 

Pavelic = Potzmann ja klar :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wurb schrieb vor 39 Minuten:

Inwiefern verbessert man sich wenn man nach D2 geht ? Mehr Kohle ich kann mir nicht vorstellen das er dort mehr Geld bekommt sollten wir in die Gruppe kommen hätte er mit Sicherheit bei uns mehr abgecasht. Sportlich ? Bei uns spielt er EL, dort spielt er in der 2 Liga von Fixaufsteiger kann auch keine Rede sein. 

Natürlich wird er es für sich verbessert haben und wenn es nur vom Gehalt her mehr ist.

Kann mir nicht vorstellen das Galvao unter den Topverdienern bei uns war, immerhin kam er von Altach und zu dort wird es trotzdem ein Sprung gewesen sein.

Welche Verbesserungen er dort noch erleben darf kann ich nicht beurteilen und sind reine Spekulationen aber ich glaube dass ausländische Spieler oft denken den Sprung in die erste deutsche Liga leichter von der Zweiten aus zu schaffen.

Und ohne jetzt nur negativ zu denken ist die EL alles andere als fix. Also von einer Gruppenphase gehe ich stand heute einmal nicht aus. Umso mehr freue ich mich dann wenns doch klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.