Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Man braucht jetzt auch nicht so zu tun, als wäre Galvao der Heilsbringer und der einzige Innenverteidiger auf der Welt, der Rapid weiterhelfen kann. Der sportliche Erfolg hängt sicher nicht nur von einem Galvao ab. Jedes Spiel hat der auch nicht alles zerrissen.

Er war auch mehr der Typ der alles zusammenhält und nicht zerreißt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mir halt einen kopfballstarken IV wünschen, der auch bei unseren Eckbällen für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgt. Welcher Fuß von Manuel Martic ist eigentlich sein stärkerer? Ihn könnte ich mir hinten eventuell auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kvilitaia 

Schobesberger - Joelinton - Schaub

 x - x  

x - Galvao - x - x

x (TW)

 

x sind Spieler, wo sich status quo nichts verändert (oder verbessert). Man kann es freilich so sehen, dass mit Abgängen und längerfristig Verletzten eine halbe Stammelf der letzten Saison weg ist. Mich macht das grad so richtig unrund angesichts dessen, das es ja nicht so kommen sollte. :angry:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ich würde mir halt einen kopfballstarken IV wünschen, der auch bei unseren Eckbällen für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgt. Welcher Fuß von Manuel Martic ist eigentlich sein stärkerer? Ihn könnte ich mir hinten eventuell auch vorstellen.

dafür ist Martic zu langsam... wir brauchen ja jemanden der Bolis Läufe nach vorne in gewisser Weise abdeckt. Martic bringt für mich nur auf seiner Stammposition einen richtigen Mehrwert für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Er war auch mehr der Typ der alles zusammenhält und nicht zerreißt. :D

Auch wieder war!

Aber dem Krone-Artikel nach war sein Wunsch wegzugehen auch nicht erst seit gestern bekannt. Es wird wohl wirklich Zufall sein, dass der sein Abgang und die Verletzung von Pavlovic zusammengekommen sind. Wäre das mit Pavlovic nicht passiert, wäre der Aufschrei, vor allem medial nicht so groß gewesen. Jetzt kann man das halt so schön darstellen, wie wenn das ein Notverkauf gewesen wäre, auch wenn es Bullshit ist. In der heutigen Presselandschaft geht es ja nicht unbedingt mehr nur um Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Ich kenne sie nicht. Wie schon wo anders gesagt, hängt es vom Ersatz ab. Galvao war saustark in der Spieleröffnung. Kommt einer, der zumindest stark ist, wäre das schon verkraftbar.

Aber gut, verkaufen bevor sich einer verletzt wäre bei manchen vielleicht eh ein ganz guter Schachzug gewesen.

langer wechselpass ist auch ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Egal ob Bickel jetzt einen guten IV und Stürmer holt (einen Flügelstürmer würden wir auch noch brauchen) wir werden noch wichtige Spieler bis ende August verlieren und dann kann man nur noch schwer Reagieren.

Bin schwer gezeichnet seit der Schobi Verletzung und den folgenden schlechten Meldungen was unseren Kader betrifft der ja ohne Verletzungen sehr stark wäre.

Jetzt kommen noch die Abgänge zu den Verletzungen dazu,soviel kann Bickel gar nicht Zaubern das wir nicht an Qualität verlieren.

Hoffe ich irre mich und wir haben im September einen guten Kader.

Es ist aber nicht so, als wären Langzeitverletzte und späte Abgänge von Leistungsträgern Jahrhundertkatastrophen, die einen Fußballverein unvermittelt treffen. Ist bei uns nahezu jedes Jahr so. Insofern müsste Bickel jetzt nicht zaubern, hätte er das schon berücksichtigt. Wäre irgendwie sein Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles wird gut...Da Fredy macht des schon! Er wird angemessenen Ersatz bringen.

Schlimmer wäre es wenn einer unserer österreichischen Stammmkräfte das Weite suchen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb Gerade eben:

Es ist aber nicht so, als wären Langzeitverletzte und späte Abgänge von Leistungsträgern Jahrhundertkatastrophen, die einen Fußballverein unvermittelt treffen. Ist bei uns nahezu jedes Jahr so. Insofern müsste Bickel jetzt nicht zaubern, hätte er das schon berücksichtigt. Wäre irgendwie sein Job.

Hat er anscheinend ja, sonst könnte er ja niemanden zeitnah präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ändert nichts an der Tatsache, dass er schon 2 Jahre dort war. Macht er das bei uns nächstes Jahr und wechselt um einen 7-stelligen Betrag weg, wird ihm keiner böse sein. Vor allem wenn das Interesse eh schon bekannt war. Oder glaubst schon? 

Du hast geschrieben, wenn einer für 3 Jahre bei einem Verein unterschreibt, muss er wissen, was er tut und damit leben. Das hat er bei Altach auch nicht gemacht, da hat er seine Meinung sogar schon nach ein paar Wochen geändert.

Und bei Altach ist er sicher nicht 2 Jahre geblieben, weil er dem Verein so verbunden ist, sondern weil's nach dem 1. Jahr wohl einfach keine interessanten Angebote gab.

Ich wär ihm nächstes Jahr bei einem Wechsel genauso "böse" wie heuer, nämlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

langer wechselpass ist auch ok?

Brauchen wir aus meiner Sicht am allerwenigsten. Lange Pässe spielen sowohl Hofmann als auch Dibon auch teils sehr gute, ebenso wie Schwab wenn er zurückfällt. Guter Antritt, Spielwitz und Intelligenz (defensiv wie offensiv) und technisch stark halte ich für wesentlich wichtiger.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Du hast geschrieben, wenn einer für 3 Jahre bei einem Verein unterschreibt, muss er wissen, was er tut und damit leben. Das hat er bei Altach auch nicht gemacht, da hat er seine Meinung sogar schon nach ein paar Wochen geändert.

Und bei Altach ist er sicher nicht 2 Jahre geblieben, weil er dem Verein so verbunden ist, sondern weil's nach dem 1. Jahr wohl einfach keine interessanten Angebote gab.

Ich wär ihm nächstes Jahr bei einem Wechsel genauso "böse" wie heuer, nämlich gar nicht.

Unser Interesse war ja bereits davor bekannt. Seine Vertragsverlängerung war dort ein Dankeschön und eine Absicherung für seinen eigenen Status (falls unser Interesse doch nicht so groß wäre bzw. er sich verletzt). Hätte er bei uns noch 2 Jahre verlängert und wäre um einen höheren Betrag gegangen wäre ich ihm nicht Böse, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Brauchen wir aus meiner Sicht am allerwenigsten. Lange Pässe spielen sowohl Hofmann als auch Dibon auch teils sehr gute, ebenso wie Schwab wenn er zurückfällt. Guter Antritt, Spielwitz und Intelligenz (defensiv wie offensiv) und technisch stark halte ich für wesentlich wichtiger.

dürft alles hinkommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.