Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Amateur

Ich glaube es reicht trotzdem.

Keine Frage dass mir auch lieber wäre wen Schobi fit wäre. Sehe es aber immer auch als Chance für andere Spieler! ;)

Für mich macht der Fredy einen guten Job. Er wird noch 2 Spieler holen und wir werden mit einem guten Kader in die Saison gehen!

.....vorausgesetzt es geht keiner mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Diese Körpersprache hatte Schobesberger halt immer schon. Das wird man aus ihm auch kaum mehr rausbekommen.

Die Körpersprache erinnert mich an einen gewissen Arnautovic... und selbst der hat iwann die Zeichen der Zeit erkannt, dass es ihm mehr bringt immer 100% zu geben. Also vl. wirds auch beim Schobi noch was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Die Körpersprache erinnert mich an einen gewissen Arnautovic... und selbst der hat iwann die Zeichen der Zeit erkannt, dass es ihm mehr bringt immer 100% zu geben. Also vl. wirds auch beim Schobi noch was. ;)

Arnautovic ist halt ein positives Beispiel. Allerdings ist es eher die Ausnahme, dass sich da jemand so drastisch ändert. Stören würde es mich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Diese Körpersprache hatte Schobesberger halt immer schon. Das wird man aus ihm auch kaum mehr rausbekommen.

Beim letzten Absatz bin ich bei dir: Ich würde auch keinen Flügel holen aktuell. Stürmer, Innenverteidiger und gut is. Mit Murg, Berisha, Ivan und Kostic ist man ausreichend aufgestellt, zumal bei weitem nicht klar ist ob man die Gruppenphase erreichen wird.

Stimmt, dass mit den Bewerben ist ja auch so eine Sache...

Gruppenphase? Steht wie du richtig sagst noch in den Sternen.

Cup? Bewerb ja...aber überschaubare Anzahl an Spielen.

Und man darf ja nicht vergessen die verletzten Spieler kommen ja wieder zurück (außer Mocinic, leider).

bearbeitet von Pero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten 30 seiten haben mit konkreten transfergerüchten nimmer wirklich viel zu tun.

Eher allgemeine klagemauer rund um unseren kader...

Richtig - bitte alle wieder beruhigen und Spekulationen in den jeweiligen Thread schreiben und den Rest in der Plauderecke besprechen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie hier alle die nerven verlieren.hat echt jemand gedacht das schaub der einzige leistungsträger ist der und verlässt?:ratlos::laugh:ist doch e immer das selbe.boli wird auch noch heiss.. klar verlieren wir im spielaufbau qualität.ev könnten wir aber zb im kopfballspiel und oder der robustheit qualität gewinnen. Wichtig wäre das wir nicht wieder einen nicht fitten bzw verletzungsanfälligen spieler holen^^ bzw etwas ändern woran das auch immer liegt. Mit pech hat das sicher nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KUSH schrieb vor 13 Minuten:

Wie hier alle die nerven verlieren.hat echt jemand gedacht das schaub der einzige leistungsträger ist der und verlässt?:ratlos::laugh:

das sicher nicht, aber es werden wohl alle bickel geglaubt haben, als er sagte, dass man uns mit geld erschlagen müsste bei den leistungsträgern

2,5mio ist für mein verständnis weit weg von "mit geld erschlagen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 19 Minuten:

das sicher nicht, aber es werden wohl alle bickel geglaubt haben, als er sagte, dass man uns mit geld erschlagen müsste bei den leistungsträgern

2,5mio ist für mein verständnis weit weg von "mit geld erschlagen"

ach.... mit 2,5 Mio. Ein-Euromünzen geht das schon ;)

du verlierst nicht die nerven? ... eh ned... bei dir ist Panik normalzustand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

ach.... mit 2,5 Mio. Ein-Euromünzen geht das schon ;)

du verlierst nicht die nerven? ... eh ned... bei dir ist Panik normalzustand :D

naja

2 abgänge von sehr wichtigen spieler zu recht günstigen preisen

2 schwer verletzte stammspieler, mit szanto eigentlich 3

1 schwer verletzter, sehr teurer neuzugang

1 neuzugang mit mäßiger fitness

luftsprünge mach ich wirklich keine bei der derzeitigen situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 7 Stunden:

Es ist einfach Schade dass es bei uns nicht möglich ist etwas zu entwickeln. Trotz Stadion und mehr Kohle sind wir in einer der untersten Nahrungskettem in Europa daheim und damit müssen wir uns abfinden.  

Abfedern kann man das nur durch eine gute Einkaufspolitik und wenn die Verletzungen endlich zurückgehen. Derzeit haben wir ja gar keine Chance auf sportlichen Erfolg, so realistisch muss man sein.

Eigentlich sind wir europaweit betrachtet in der Nahrungskette ziemlich weit oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.