Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich aber für den Anlass reicht das bisschen ;)

Oder was hast du gegen den Spieler? Automatisch zu schwach, weil er vom Tabellenletzten kommt? Wir werden, ebenso wie andere Teams, auch in Zukunft Spieler von schwächeren Vereinen holen (müssen), die uns verstärken können.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass bei uns jede Saison einige Spieler verletzt sind. Mocinic weiß man ja jetzt noch nicht ob er fit wird bis zum anfang der neuen Saison, dann fällt zB Schwab oder Ljubicic aus für 1-2 monate und dann solls ein Martic von St Pölten richten.

Mir wärs lieber man holt sich da auch einen "guten" Spieler und die Spieler kämpfen in jedem Training um Ihren Stammplatz. (aber am Geld scheitert es anscheinend ja)

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb Gerade eben:

Mir geht es hauptsächlich darum, dass bei uns jede Saison einige Spieler verletzt sind. Mocinic weiß man ja jetzt noch nicht ob er fit wird bis zum anfang der neuen Saison, dann fällt zB Schwab oder Ljubicic aus für 1-2 monate und dann solls ein Martic von St Pölten richten.

Hast auch letztes Jahr gewusst, dass Zulj vom Absteiger der beste Spieler der Saison wird? Hast gewusst, dass Ljubicic nach seiner ersten Saison als mehr oder weniger unersetzbar gelten wird?

Es ist Gott sei Dank nicht immer so einfach, wenn es um das Beurteilen von Spielern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
nix schrieb vor 1 Minute:

Mir geht es hauptsächlich darum, dass bei uns jede Saison einige Spieler verletzt sind. Mocinic weiß man ja jetzt noch nicht ob er fit wird bis zum anfang der neuen Saison, dann fällt zB Schwab oder Ljubicic aus für 1-2 monate und dann solls ein Martic von St Pölten richten.

viele unserer aktuellen leistungsträger kamen von kleinen clubs. murg (ried) schobesberger (pasching) galvao (altach) usw. sehe das problem nicht. so funktioniert nunmal unser einkaufsmodell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Martic mMn ein interessanter Transfer. War zwar bisher immer relativ unscheinbar, dass könnte aber auch am SKN liegen. Für die Kaderbreite genau der richtige Transfer: Österreicher, solide bis gute Fähigkeiten, ablösefrei, 22J. Was willst mehr. Wir werden kein Michorl als Wechselspieler holen. Denke dass sich mit dem Transfer der Russe erledigt hat. Würde ich nicht verstehen wieso man einen U20 Legionär aus einer russischen Ama Mannschaft holt und einen Legioplatz verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

highlight videos sind natürlich mit vorsicht zu genießen, aber genau so einen spielertypen würd ich mir wünschen

was so zu sehen war könnte der echt wie die faust aufs auge zu uns passen und richtig explodieren

noch dazu jung, österreicher und ablösefrei - da kan nman nicht viel falsch machen, her mit ihm:clap:

 

edit: jetzt noch einen jungen 3er stürmer (grbic oder schmidt zb) und dreyer und ich bin zufrieden :D

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja mir wäre ljubicic lieber. Martic wäre meiner meinung wieder so ein transfer ala nutz. Ljubicic ist erst 18 und spielte bei den letzten partien in st pölten auffallend stark. Aber mit martic hätte ich auch kein problem, ich vertraue mal auf bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Naja mir wäre ljubicic lieber. Martic wäre meiner meinung wieder so ein transfer ala nutz. Ljubicic ist erst 18 und spielte bei den letzten partien in st pölten auffallend stark. Aber mit martic hätte ich auch kein problem, ich vertraue mal auf bickel. 

der kleine ljubicic dürfte halt eher ein 8er als ein 6er sein, und gerade ein zweiter 6er fehlt eben im kader

im prinzip würde martic einem transfer von ljubicic II nicht im weg stehen, da sie andere positionen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 1 Minute:

der kleine ljubicic dürfte halt eher ein 8er als ein 6er sein, und gerade ein zweiter 6er fehlt eben im kader

im prinzip würde martic einem transfer von ljubicic II nicht im weg stehen, da sie andere positionen spielen

Das stimmt natürlich auch. Für ljiubicic werden sie auch eine nicht dünne ablöse verlangen. Vielleicht sollten wir noch ein bissl warten, aber nicht dass uns den wer wegnimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.