Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Ljubicic II hätte wohl ein ähnliches Problem wie Malicsek bei uns, dass er einfach nicht regelmäßig zu Einsätzen kommen.

Außerdem soll der seine Handvoll guten Spiele erstmal in St. Pölten bestätigen, dann kann ernsthaft überlegen. Evtl. im Winter, dann sollte auch endlich klar sein, wie es mit Mocinic weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic II hätte wohl ein ähnliches Problem wie Malicsek bei uns, dass er einfach nicht regelmäßig zu Einsätzen kommen.

Außerdem soll der seine Handvoll guten Spiele erstmal in St. Pölten bestätigen, dann kann ernsthaft überlegen. Evtl. im Winter, dann sollte auch endlich klar sein, wie es mit Mocinic weitergeht.

Man könnte jedoch einen Vorvertrag unterzeichnen lassen, präventiv ist dies eine gängige Praxis in diesem Busniess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte jedoch einen Vorvertrag unterzeichnen lassen, präventiv ist dies eine gängige Praxis in diesem Busniess!

Bei mehr als 6 Monaten Vertrag muss da St. Pölten zustimmen. Ob die das wirklich wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte jedoch einen Vorvertrag unterzeichnen lassen, präventiv ist dies eine gängige Praxis in diesem Busniess!

Dank seines Bruders werden wir ihn wohl ziemlich sicher auch ohne Vorvertrag bekommen, wenn wir ihn wollen. Außer er legt eine Saison wie Zulj hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Bei mehr als 6 Monaten Vertrag muss da St. Pölten zustimmen. Ob die das wirklich wollen?

Natürlich nur im Konsens mit St. Pölten,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss gestehen, dass ich mir Martic noch nie aktiv aufgefallen wäre und ich auch von YT Videos eigentlich nicht viel halte.

ABER: das Video von Martic ist echt geil. Der Bursch ist 22 und hat extreme Ruhe am Ball und spielt oft rasch den riskanten Pass in die Tiefe. Taugt mir extrem - auch wenn mir bewusst ist, dass es bestimmt dabei auch einige Fehlpässe gibt, die in dem Video (wenig überraschend) nicht drin sind.

In Summe ein Spieler mit -aus meiner Sicht- hoher Spielintelligenz, der gut zu unserem Spiel passen könnte. Als DM Backup dank Ö Passes und auslaufendem Vertrag eine super Lösung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb Gerade eben:

Dank seines Bruders werden wir ihn wohl ziemlich sicher auch ohne Vorvertrag bekommen, wenn wir ihn wollen. Außer er legt eine Saison wie Zulj hin.

Auch wenn es sein Bruder ist, klopft Red Bull an, oder die Veicherln kommen uns zuvor wird er auch nicht nein sagen... Vorsicht ist gut Kontrolle (im Sinne von, alles in eigenen Händen zu wissen) ist besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss gestehen, dass ich mir Martic noch nie aktiv aufgefallen wäre und ich auch von YT Videos eigentlich nicht viel halte.

ABER: das Video von Martic ist echt geil. Der Bursch ist 22 und hat extreme Ruhe am Ball und spielt oft rasch den riskanten Pass in die Tiefe. Taugt mir extrem - auch wenn mir bewusst ist, dass es bestimmt dabei auch einige Fehlpässe gibt, die in dem Video (wenig überraschend) nicht drin sind.

In Summe ein Spieler mit -aus meiner Sicht- hoher Spielintelligenz, der gut zu unserem Spiel passen könnte. Als DM Backup dank Ö Passes und auslaufendem Vertrag eine super Lösung! 

Genau so sehe ich das auch. In dem Fall kann man, glaube ich, nicht viel falsch machen. Feine Pässe sind in dem Video schon dabei und er weiß seinen Körper einzusetzen. Habe ein gutes Gefühl bei dem Transfer. Kann ein Jahr aufgebaut werden, bis Ljubicic den Verein für eine Rekordablöse verlässt ;-= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn es sein Bruder ist, klopft Red Bull an, oder die Veicherln kommen uns zuvor wird er auch nicht nein sagen... Vorsicht ist gut Kontrolle (im Sinne von, alles in eigenen Händen zu wissen) ist besser...

Red Bull fällt wohl weg, für Ljubicic II haben sie nicht wirklich Platz. Für Liefering zu „stark“ bzw. da spielt er lieber beim SKN 1. Buli, für RBS klar zu schwach und da haben sie andere Talente die sie fördern müssen. FAK scheint für diese Saison schon recht voll zu sein :D aber Sturm könnte gefährlich sein. Also ich hätte da lieber man legt vergleichsweise jetzt schon mehr (300k-500k) am Tisch und kauft ihn und verleiht ihn gleich zurück. Ist jetzt zwar offensichtlich FOMO aber wäre schon schade wenn uns den jemand wegschnappt und er explodiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chrisii27 schrieb vor 3 Stunden:

Naja Durmus ist 24, hat 8 Tore und 11 Assist in 39 Spielen.

Dreyer ist 20 und hat 21 Tore und 8 Assist in 35 Spielen. 

Das ist schon ein kleiner Unterschied. 

Da sich noch beide Legionäre sind ist mir auch Dreyer um einiges lieber.

Wenn Durmus Österreicher wär, würd ich es bissl anders sehen.

ich habe nicht vom durmus gesprochen sondern allgemein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

einige suchen auch überall was zum suddern und sind meister im schwarzmalen - Die Arbeit von einem SD lässt sich schnell mal kritisieren und selbst würd man dann vermutlich schon am Faxgerät scheitern ... herrlich diese Experten :lol:

Apropo Faxgerät...ich vermisse heuer den holzmichl hoffe ihm gehts gut normal war der ein fixer bestandteil im sommer transferfenster :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AntiPessimist schrieb vor 1 Stunde:

Martic mMn ein interessanter Transfer. War zwar bisher immer relativ unscheinbar, dass könnte aber auch am SKN liegen. Für die Kaderbreite genau der richtige Transfer: Österreicher, solide bis gute Fähigkeiten, ablösefrei, 22J. Was willst mehr. Wir werden kein Michorl als Wechselspieler holen. Denke dass sich mit dem Transfer der Russe erledigt hat. Würde ich nicht verstehen wieso man einen U20 Legionär aus einer russischen Ama Mannschaft holt und einen Legioplatz verstellt.

Seh ich auch so. Und ich bin ja bekanntlich alles andere als ein Fan des Ö-Topfs.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.