Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Billie schrieb vor 2 Stunden:

„Hin und wieder“? Du siehst ja in jedem Neuzugang einen potentiellen Heilsbringer und erweckst den Eindruck, dass du in jeder Transferperiode am liebsten den halben Kader umbauen würdest. 

In die neuen Spieler werden generell viel zu große Hoffnungen gesteckt, am Ende zeigt sich dann oft, dass die Erwartungen viel zu hoch und deshalb die Enttäuschung riesig ist; nichtsdestotrotz wiederholt sich dieses Schauspiel immer wieder

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

Der hat erst am 18.05 bis 2020 verlängert. Der Zug ist abgefahren!

Das muss nichts heißen, war ähnlich bei Galvao.

Kauf+ direkt zurückverleihen würd ich auch nicht schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Ich befürchte das Bickel ein wenig die Hände gebunden sind was das Finanzielle betrifft.

Sonst hätte er schon wohl zwei weitere Transfers abgeschlossen die oben auf seiner Liste standen.

Leider (Vermutung meiner seits) wird er warten müssen ob wir wem Verkaufen,dann sind wohl die oben auf der Liste nicht mehr greifbar.

Denke die Gio Verletzung hat seine Pläne stark Beeinflusst in seinen Handlungen.

Hoffe ich irre mich.

Meine Transferliste wäre.

Ljubicic 2

Sasa

Plus einen Flügel der Legionär sein kann.

Die drei sollten nicht so viel kosten und man braucht keinen Verkaufen.

Ich denke schon, dass wir noch eine echte Verstärkung holen werden, aber durch die Kvilitaia Verletzung hat Bickel mit Sicherheit weniger Spielraum, mit deinen genannten Spielern + Dreyer könnte ich z.B. bestens leben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

Spannend finde ich, dass ein Spieler (der sicher ein großes Talent ist) aus der 2. dänischen Liga für viele ok wäre aber ein Talent aus der 2. österreichischen nicht 

Naja Durmus ist 24, hat 8 Tore und 11 Assist in 39 Spielen.

Dreyer ist 20 und hat 21 Tore und 8 Assist in 35 Spielen. 

Das ist schon ein kleiner Unterschied. 

Da sich noch beide Legionäre sind ist mir auch Dreyer um einiges lieber.

Wenn Durmus Österreicher wär, würd ich es bissl anders sehen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisii27 schrieb vor 4 Minuten:

Naja Durmus ist 24, hat 8 Tore und 11 Assist in 39 Spielen.

Dreyer ist 20 und hat 21 Tore und 8 Assist in 35 Spielen. 

Das ist schon ein kleiner Unterschied. 

Da sich noch beide Legionäre sind ist mir auch Dreyer um einiges lieber.

Wenn Durmus Österreicher wär, würd ich es bissl anders sehen.

Der eine kostet halt um ein Vielfaches mehr und spricht kein Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Der eine kostet halt um ein Vielfaches mehr und spricht kein Deutsch.

Das stimmt schon aber wenn man was erreichen will kann man bissl Geld auch in die Hand nehmen.

Bei der Sprache seh ich kein großes Problem.

Und bei Dreyer rechne ich persönlich mit einer besseren Verkaufsaktie. (reine Vermutung)

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab Dreyer als (mMn gutes) Beispiel genannt, wenns ein anderer Kicker mit ähnlichen Leistungswerten und gleicher Position ist, wärs mir natürlich auch recht, im Endeffekt zählt so und so nur welche Leistung der Spieler dann bei uns auf dem Platz abrufen kann und das nicht alle Millionentransfers einschlagen, mussten wir ja auch schon erfahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
#17 schrieb vor 40 Minuten:

Der eine kostet halt um ein Vielfaches mehr und spricht kein Deutsch.

Zu den Kosten geb ich dir recht, bei der Sprache weniger. Die meisten Dänen haben Deutsch als 2. Fremdsprache in der Schule, da Österreich und Deutschland beliebte Urlaubsziele sind. Noch dazu sind sich die Sprachen nicht unähnlich. Also Sprachbarriere wäre bei einem Dänen nicht sehr hoch, da bin ich mir Sicher. Habe Dänen in meiner Familie und weiß das daher. Nach Jahren des Zuhörens muss ich sagen, die Sprache ist witzig, aber wie gesagt der unseren nicht sehr unähnlich. Wirkt für mich wie eine Mischung aus Englisch, Deutsch mit ein paar Brocken Holländisch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://kurier.at/amp/sport/fussball/martic-zu-rapid-die-sieger-und-verlierer-beim-skn-umbau/400045646?__twitter_impression=true

Zitat

Martic zu Rapid?

Der SKN wird aber auch Leistungsträger verlieren. Vor dem größten Sprung steht der Sechser Manuel Martic, der direkt nach der Relegation seinen Spind räumte und mit Rapid einen ablösefreien Transfer verhandelt. „Martic ist ein Kandidat“, bestätigt Fredy Bickel. Der Rapid-Sportdirektor will als „Petsos-Nachfolger“ und Back-Up für Ljubicic aufgrund der Legionärssituation unbedingt einen Österreicher. Der ursprünglich vorgesehene Bosnjak scheiterte bei Neustadt und kam zu keinem Einsatz für den Zweitligisten.

Martic war lange am Knöchel verletzt, nach dem Comeback des 22-Jährigen hat der SKN kein Spiel mehr verloren. Mit seiner Ruhe am Ball könnte der 1,93-m-Mann sogar besser zum Ballbesitzspiel der Grünen als zum Abstiegskandidaten passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Liest sich so als wäre Martic so gut wie fix

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es da zu großen Problemen kommt wenn Martic weg will und Rapid ablösefrei zuschlagen möchte. Bessere Vereine wird er wohl kaum finden.

Interessanter Transfer mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Ich kann Martic eigentlich gar nicht einschätzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.