Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

AlbertoS schrieb Gerade eben:

Martic könnte unser neuer Behrendt werden! :)

Würde mir auf jeden Fall besser gefallen ein Talent zu holen als z.B. Petsos noch mal/weiter auszuleihen. Birgt natürlich mehr Risiko (dieser Schritt könnte auch eine Nummer zu groß werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb vor 1 Minute:

Jawohl Martic und vl noch durmus von Ried, Sportdirektor von Rapid ist echt einfach.

Martic als backup ist schon in Ordnung oder willst da auch einen Legionär als backup? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 2 Minuten:

Jawohl Martic und vl noch durmus von Ried, Sportdirektor von Rapid ist echt einfach.

Solltest dich umgehend bewerben, Bickel müsste eh demnächst arbeitslos sein wenn er so schlecht arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Martic als backup ist schon in Ordnung oder willst da auch einen Legionär als backup? :facepalm:

Das nicht, aber mittlerweile sind in der Buli alle Teams halbwegs gut und dann wirst wieder einige Punkte liegen lassen, wenn man mit solchen Spieler aufläuft. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Nomen est Omen

Reicht dein Latein auch für mehr oder wars das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nix schrieb vor 2 Minuten:

Das nicht, aber mittlerweile sind in der Buli alle Teams halbwegs gut und dann wirst wieder einige Punkte liegen lassen, wenn man mit solchen Spieler aufläuft. 

Hast du soviele Spiele von ihm gesehen dast du das beurteilen kannst?

Und als backup seh ich kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nix schrieb vor 4 Minuten:

Das nicht, aber mittlerweile sind in der Buli alle Teams halbwegs gut und dann wirst wieder einige Punkte liegen lassen, wenn man mit solchen Spieler aufläuft. 

Wen hättest Du dir als Backup vorgestellt? Du scheinst ja sehr konkrete Vorstellungen zu haben.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon sollte er kommen. Transfers von Durmus, Martic, etc. zeigen mir, dass egal wie wenig Ahnung die Leute von einem Spieler haben, auf jeden Fall mal präventiv gemault wird. Einfach aus Prinzip.

Ich z.B. kann ihn gar nicht einschätzen - aber wenn man sich nur das 12 Minuten Video ansieht, erkennt man doch, dass da einiges dabei ist was sehr gut zu uns passen kann. Oder sehe das nur ich? :lol:

Wie man sich da gleich sagen kann, der kann @nix was Rapid als Backup (!) braucht verstehe ich nicht. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

einige suchen auch überall was zum suddern und sind meister im schwarzmalen - Die Arbeit von einem SD lässt sich schnell mal kritisieren und selbst würd man dann vermutlich schon am Faxgerät scheitern ... herrlich diese Experten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix schrieb vor 7 Minuten:

Das nicht, aber mittlerweile sind in der Buli alle Teams halbwegs gut und dann wirst wieder einige Punkte liegen lassen, wenn man mit solchen Spieler aufläuft. 

Reicht dein Latein auch für mehr oder wars das schon?

Natürlich aber für den Anlass reicht das bisschen ;)

Oder was hast du gegen den Spieler? Automatisch zu schwach, weil er vom Tabellenletzten kommt? Wir werden, ebenso wie andere Teams, auch in Zukunft Spieler von schwächeren Vereinen holen (müssen), die uns verstärken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Positiv ist auf jeden Fall seine Körpergröße, so einen Typ-Sechser haben wir eigentlich schon gebraucht. Bleibt die Frage, wie spielstark er ist. 

Eventuell sehen wir dann mal ein Kopftor von jemand anders als Schwab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wen hättest Du dir als Backup vorgestellt? Du scheinst ja sehr konkrete Vorstellungen zu haben.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon sollte er kommen. Transfers von Durmus, Martic, etc. zeigen mir, dass egal wie wenig Ahnung die Leute von einem Spieler haben, auf jeden Fall mal präventiv gemault wird. Einfach aus Prinzip.

Ich z.B. kann ihn gar nicht einschätzen - aber wenn man sich nur das 12 Minuten Video ansieht, erkennt man doch, dass da einiges dabei ist was sehr gut zu uns passen kann. Oder sehe das nur ich? :lol:

Wie man sich da gleich sagen kann, der kann @nix was Rapid als Backup (!) braucht verstehe ich nicht. :ratlos:

 

Nein:

Gunner schrieb vor 32 Minuten:

Martic ist mir bisher nie bewusst aufgefallen, einzige Quelle daher ein längeres youtube-Video von ihm, dass ich kürzlich gesehen habe. Sowas ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, aber in diesen Szenen versucht er sehr oft den schnellen, vertikalen Pass nach vorne, und scheint relativ ruhig am Ball zu sein. Das könnte in Kombination mit seiner Statur und dem österreichischen Pass als Ljubicic-Backup durchaus passen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eines ist schon auch klar, wenn Bickel Martic holt muss er einen Stammspieler auch gleich präsentieren sonst haut es der Generation Gesichtsbuch den Vogel raus und es gibt Emoji riots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.