Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Nichts Neues. Roter Stern ist der Kaufpreis zu hoch, wir wollen eine 1-jährige Leihe, das will aber Braga nicht.
E: Der aktuelle Trainer will ihn nicht, deshalb bleibt es trotzdem bei den Verkaufsabsichten.

Die Frage ist,ob unser SD solange auf den Serben warten will/kann,bis es Braga Recht wird.

Besser gleich den ablösefreien Pukki holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
trifon1 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist,ob unser SD solange auf den Serben warten will/kann,bis es Braga Recht wird.

Besser gleich den ablösefreien Pukki holen.

Ipoua hat 297 perlen für dich. die können zwar warscheinlich nicht besonders gut kicken, aber schnell sinds. kosten ausserdem quasi nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Ipoua hat 297 perlen für dich. die können zwar warscheinlich nicht besonders gut kicken, aber schnell sinds. kosten ausserdem quasi nix.

Schobesberger ist auch kein Überkicker und seine Stärke die Schnelligkeit.

So ein Stürmertyp wie der WAC Spieler Origil wäre trotzdem was feines.

Publikumsliebling mit Ansage.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

das problem ist:

michorl > wydra

onisiwo > grozurek

Was hat Onisiwo bis jetzt gezeigt..? Wenn das so ist wird Michorl ja in die 2. dt.Bundesliga wechseln, da gehen ja alle lieber hin als zu uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

oestl schrieb vor 2 Stunden:

2 IV..brauchen wir eh nicht..

Aber die Frage war, wo sind unsere die wir wollen..also ich würde mich schon ev. um Wydra, Grozurek bemühen bevor Michorl und Onisiwo zB...

wydra wurde zum IV umfunktioniert, falls das jemand noch nicht weiß. das dürfte ihm mehr liegen, als michorls position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisii27 schrieb vor einer Stunde:

Das kannst du ja nicht wirklich ernst meinen! :facepalm:

Ich versteh nicht warum hier immer wieder einige Leute, Ex Spieler wo einige bei uns mehr oder weniger gescheitert sind zurück holen wollen :confused: 

Wir brauchen ex-Veilchen.. ausschließlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich vertraue da einfach auf Bickel, Galvao war ein sehr guter Transfer, Bolingoli war so und so ein Glückgriff und Berisha wird mMn heuer den Durchbruch schaffen, ich denke Bickel wird auch diese Transferperiode wieder gute Spieler aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Minuten:

 

wydra wurde zum IV umfunktioniert, falls das jemand noch nicht weiß. das dürfte ihm mehr liegen, als michorls position

Na wir können eh einen Spieler brauchen der DM und IV spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich vertraue da einfach auf Bickel, Galvao war ein sehr guter Transfer, Bolingoli war so und so ein Glückgriff und Berisha wird mMn heuer den Durchbruch schaffen, ich denke Bickel wird auch diese Transferperiode wieder gute Spieler aus dem Hut zaubern.

Bin bei dir, diese woche werden alle noch schauen was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Na wir können eh einen Spieler brauchen der DM und IV spielen kann. 

warum genau? so lange man keinen IV loswird, oder man mit dibon nicht rechnen kann brauchen wir keinen weiteren IV. ein echter DM wäre viel nützlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

warum genau? so lange man keinen IV loswird, oder man mit dibon nicht rechnen kann brauchen wir keinen weiteren IV. ein echter DM wäre viel nützlicher

Sonni ist weit über dem Zenit und ob Dibon wieder stark wird steht in den Sternen. Ev. kann man mit einem weiteren starken IV aber auch in der Rotation auch mal Galvao auf Links stellen. Wydra als Ex DM scheint mir doch für einen Spielaufbau aus der IV heraus geeignet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb Gerade eben:

warum genau? so lange man keinen IV loswird, oder man mit dibon nicht rechnen kann brauchen wir keinen weiteren IV. ein echter DM wäre viel nützlicher

Ein 6er ist ein MUSS.

Hinter Ljubicic gibt es eine riesige Lücke.

Kein Mocinic der nicht nur verletzt ist und sowieso ein 8er,sondern ein körperlich robuster 6er fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Sonni ist weit über dem Zenit und ob Dibon wieder stark wird steht in den Sternen. Ev. kann man mit einem weiteren starken IV aber auch in der Rotation auch mal Galvao auf Links stellen. Wydra als Ex DM scheint mir doch für einen Spielaufbau aus der IV heraus geeignet..

ja, aber mitschleifen wird man ihn auch nicht wollen und erst recht nicht noch einen KAUFEN und den bezahlen. sonnleitner ist mit sicherheit einer der topverdiener und für die bundesliga sollts noch reichen

gegen die dosen wurde es zB erst besser in der IV als er kam

galvao sollte man wirklich nur um äußersten notfall aus der IV wegnehmen. er macht zwar manchmal sehr dumme spielerein, aber er ist zu spielstark, um in auf die seite zu stellen. das wäre verschwendung

trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Ein 6er ist ein MUSS.

Hinter Ljubicic gibt es eine riesige Lücke.

Kein Mocinic der nicht nur verletzt ist und sowieso ein 8er,sondern ein körperlich robuster 6er fehlt.

man kann halt nicht alles haben und dann muss halt auch schwab den robusten 6er machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.