Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

:=

da werden dann einige gleich wieder die Meisterglocken läuten hören, ist ja oft so, weder zu Tode betrübt oder Hyperhype.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das werden dann einige wieder die Meisterglocken läuten hören, ist ja oft so, weder zu Tode betrübt oder Hyperhype.;)

Hehe, bin auch hin und wieder emotional aber hast recht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hehe, bin auch hin und wieder emotional aber hast recht :D

 

kenn das ja von mir selber auch, nur mit dem Meistertitel bin ich immer vorsichtig = langjährige Erfahrung als Rapidfan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich vertraue da einfach auf Bickel, Galvao war ein sehr guter Transfer, Bolingoli war so und so ein Glückgriff und Berisha wird mMn heuer den Durchbruch schaffen, ich denke Bickel wird auch diese Transferperiode wieder gute Spieler aus dem Hut zaubern.

Ich befürchte das Bickel ein wenig die Hände gebunden sind was das Finanzielle betrifft.

Sonst hätte er schon wohl zwei weitere Transfers abgeschlossen die oben auf seiner Liste standen.

Leider (Vermutung meiner seits) wird er warten müssen ob wir wem Verkaufen,dann sind wohl die oben auf der Liste nicht mehr greifbar.

Denke die Gio Verletzung hat seine Pläne stark Beeinflusst in seinen Handlungen.

Hoffe ich irre mich.

Meine Transferliste wäre.

Ljubicic 2

Sasa

Plus einen Flügel der Legionär sein kann.

Die drei sollten nicht so viel kosten und man braucht keinen Verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

den kleinen ljubicic würde ich auch sofort verpflichten - der hat alle anlagen und den würden wir auch nicht verleihen müssen. der kann sofort in der kampfmannschaft spielen. auch wenn er sich anfangs hinter seinem bruder einreihen müsste, aber der hat definitiv nicht weniger talent als sein bruder. ich sehe ihn sogar etwas stärker auf längere sicht.

da frage ich mich warum den lederer übersehen konnte. kann ich nicht verstehen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

den kleinen ljubicic würde ich auch sofort verpflichten - der hat alle anlagen und den würden wir auch nicht verleihen müssen. der kann sofort in der kampfmannschaft spielen. auch wenn er sich anfangs hinter seinem bruder einreihen müsste, aber der hat definitiv nicht weniger talent als sein bruder. ich sehe ihn sogar etwas stärker auf längere sicht.

da frage ich mich warum den lederer übersehen konnte. kann ich nicht verstehen

Der Lederer is mir wurscht - ich frag mich ob auch WIR ihn übersehen könnten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Lederer ist ja auch x-mal besser als Kühbauer, lt.der Mehrheit im Asb..

so pauschal ist das halt nicht zu sagen. für den skn war lederer sicher der absolut falsche mann weil er auf ein ballbesitzsystem gesetzt hat dass dort einfach nicht funktionieren konnte. lederer wäre bei rapid vermutlich kein schlechter trainer. canadi war bei rapid nicht gut, aber bei kleinen vereinen ist er super. weil er auf ein reaktives system setzt. es liegt immer daran wo man ist und welches material man zu verfügung hat. eine einfache formel, dass der eine trainer besser wäre als der andere ist bestenfalls für oberflächliche betrachtungen zulässig. ein trainer muss passen zu einer mannschaft, dann wird es auch zum erfolg kommen.

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Der Lederer is mir wurscht - ich frag mich ob auch WIR ihn übersehen könnten ;) 

also ich kann ihn nicht übersehen hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

den kleinen ljubicic würde ich auch sofort verpflichten - der hat alle anlagen und den würden wir auch nicht verleihen müssen. der kann sofort in der kampfmannschaft spielen. auch wenn er sich anfangs hinter seinem bruder einreihen müsste, aber der hat definitiv nicht weniger talent als sein bruder. ich sehe ihn sogar etwas stärker auf längere sicht.

da frage ich mich warum den lederer übersehen konnte. kann ich nicht verstehen

Der hat erst am 18.05 bis 2020 verlängert. Der Zug ist abgefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Hehe, bin auch hin und wieder emotional aber hast recht :D

 

„Hin und wieder“? Du siehst ja in jedem Neuzugang einen potentiellen Heilsbringer und erweckst den Eindruck, dass du in jeder Transferperiode am liebsten den halben Kader umbauen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 8 Stunden:

Das kannst du ja nicht wirklich ernst meinen! :facepalm:

Ich versteh nicht warum hier immer wieder einige Leute, Ex Spieler wo einige bei uns mehr oder weniger gescheitert sind zurück holen wollen :confused: 

Das wichtigste für diesen User ist, dass Angestellte beim Verein waschechte Rapidler sind. Deswegen der Wunsch nach Kühbauer oder Herzog als Trainer und eben jetzt nach ehemalige n Nachwuchskickern. Dass andere Spieler eine höhere Qualität haben, ist egal und wird meistens mit rhetorischen Fragen wie "Ah so?" in Abrede gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 55 Minuten:

Jetzt lachst noch und dann ist auf einmal auch für uns ein Kadiri möglich :=

Oder ein Petsos, der auch nicht die höchsten Sympathiewerte bei den Fans genießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.