Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Gast

Martic sieht gut aus in dem Video. St. Pölten sieht da allerdings auch nicht wie das weit abgeschlagene Schlusslicht der Bundesliga aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe mittlerweile von Martic, Grbic für vorne, einem Schaubersatz (Dreyer?) und einem ZOM (Knasmüllner) aus. 

Würde mir gefallen, bei Knasmüllner hätte ich aber meine Bedenken. Ansonsten Pro ZOM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Martic sieht gut aus in dem Video. St. Pölten sieht da allerdings auch nicht wie das weit abgeschlagene Schlusslicht der Bundesliga aus.

Was halten wir eig vom Ljubicic Bruder? Mich hat der in den letzten Spielen überzeugt...und seit er im ZM spielt läufts auch bei St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Ich gehe mittlerweile von Martic, Grbic für vorne, einem Schaubersatz (Dreyer?) und einem ZOM (Knasmüllner) aus. 

Wenn wir uns das leisten können würde ich das sofort so nehmen. Viel besser kann es heuer durch die Verletzungen von Boli/Kvili nicht werden. Unser Kader würde sich so unter Bickel aber mMn. weiter in die richtige Richtung entwickeln.

Dann nur noch die gesunden Ivan & Dibon und wir hätten einen richtig feinen Kader beisammen. 

burli1101 schrieb Gerade eben:

Was halten wir eig vom Ljubicic Bruder? Mich hat der in den letzten Spielen überzeugt...und seit er im ZM spielt läufts auch bei St. Pölten.

Sehr viel. Er sollte aber bitte im Spekulationsthread diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb vor 6 Minuten:

Was halten wir eig vom Ljubicic Bruder? Mich hat der in den letzten Spielen überzeugt...und seit er im ZM spielt läufts auch bei St. Pölten.

Man könnte auch sagen, dass es beim SKN wieder läuft, seit Martic von der Verletzung zurück ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die dänischen Fans gehen auf Twitter von einem (niedrigen) zweistelligen Millionenbetrag in Kronen für Dreyer aus. Das entspricht ca. 1,3 Mio. Euro aufwärts. Sie rechnen damit, dass er wechselt, sein Verein würde ihn auch abgeben, aber sie rechnen eher nicht damit, dass er nach Österreich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

einen zom halt eich gar nicht für unbedingt notwendig

ausgehend von den aktuellen gerüchten wäre das schon ein top kader:

Strebinger/Knoflach/Hass(oder Gartler)

Potzmann/Thurnwald - Dibon/Max - Galvao/Müldür - Boli/Auer

Ljubicic/Martic - Schwab/Maliscek/Mocinic?

Dreyer/Arase - Murg/Szanto - Schobi/Berisha

Kvilitaia/Pavlovic/Grbic

Mocinic halt leider ein großes Fragezeichen

25 Spieler und 7 Legionäre (Szanto nicht mitgerechnet, dafür eben mocinic) - mmn perfekt

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
burli1101 schrieb vor 17 Minuten:

Was halten wir eig vom Ljubicic Bruder? Mich hat der in den letzten Spielen überzeugt...und seit er im ZM spielt läufts auch bei St. Pölten.

Nichts, weil ich ihn noch nie spielen hab sehen. Aber wenn Ernesto meint, dass man den problemlos holen kann, kann er nicht so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.