Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Nichts Neues. Roter Stern ist der Kaufpreis zu hoch, wir wollen eine 1-jährige Leihe, das will aber Braga nicht.
E: Der aktuelle Trainer will ihn nicht, deshalb bleibt es trotzdem bei den Verkaufsabsichten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Stojiljkovic hat sich mit den Club-Verantwortlichen in Belgrad getroffen. Einigung mit Braga könnt jedoch schwer werden, weil die gebotenen 800k Ablöse zu niedrig sind, und Braga auch keine Leihe mit Kaufoption zustimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Braga will 3 Mio. - Die Angebote von Rapid und RS Belgrad seien zu wenig und man wartet auf bessere Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Nichts Neues. Roter Stern ist der Kaufpreis zu hoch, wir wollen eine 1-jährige Leihe, das will aber Braga nicht.

Also eh was in den serbischen Medien stand, haben dann wohl abgeschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Segafredo schrieb Gerade eben:

Stojiljkovic hat sich mit den Club-Verantwortlichen in Belgrad getroffen. Einigung mit Braga könnt jedoch schwer werden, weil die gebotenen 800k Ablöse zu niedrig sind, und Braga auch keine Leihe mit Kaufoption zustimmt. 

der Spieler war letzte Woche bereits zu Besuch im Marakana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Stojiljkovic macht mMn nur Sinn wenn man schon weiß, dass Kvilitaia uns verlässt. Ansonsten sollte man als 3. Stürmer eher ein junges österreichisches Talent verpflichten. Im übrigen finde ich es interessant, dass in den Wunschaufstellungen Pavlovic schon vor Kvilitaia gesehen wird. Ich denke nicht, dass der besser ist (habe aber von Pavlovic noch nicht viel gesehen und lasse mich gerne überraschen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Stojiljkovic macht mMn nur Sinn wenn man schon weiß, dass Kvilitaia uns verlässt. Ansonsten sollte man als 3. Stürmer eher ein junges österreichisches Talent verpflichten. Im übrigen finde ich es interessant, dass in den Wunschaufstellungen Pavlovic schon vor Kvilitaia gesehen wird. Ich denke nicht, dass der besser ist (habe aber von Pavlovic noch nicht viel gesehen und lasse mich gerne überraschen).

Liegt wohl eher daran, dass Kvili noch länger ausfallen wird. Bei mir das zumindest der Grund, warum ich Pavlovic in meine Aufstellung genommen hab...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin neugierig was bezüglich Stojiljkovic rauskommt, unter 2mio werden ihn die Portugiesen net verkaufen wie es scheint. Roter Stern rüstet ordentlich auf in letzter Zeit, die Jahre wo man regelmässig "pleite" war scheinen vorbei zu sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bin neugierig was bezüglich Stojiljkovic rauskommt, unter 2mio werden die Ihn net vekaufen.

Ist halt die Frage.....wenn du einen Spieler hast, den der Trainer nicht braucht(will). Mehr Wert wird er halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.