Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Mit Stojiljkovic und Dreyer wären wir vorne schon gut aufgestellt, da brauchen wir einen Knasmüllner nicht mehr. Wichtiger wäre da Ljubicic 2 und ein IV, das sind unsere Schwachstellen.

Ljubicic 2 kann eigentlich kein großes Problem sein, falls wir den wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Baumeister hat seine einstellung auch öffentlich kritisiert und ihn oftmals auf die bank gesetzt. So einen launischen spieler brauch ich keinesfalls bei rapid, mit schobi haben wir ohnehin schon so einen.

Mir wäre Zulj bei Ried und WAC auch nicht unbedingt als Mentalitätsmonster aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ljubicic 2 kann eigentlich kein großes Problem sein, falls wir den wollen.

was ich so gehört habe, hat der 2 Jahre vertrag, die soll er dort nützen und reifen und dann schlagen sie eh zu 

... bin aber bei dir .. wäre jetzt schon eine gute Verpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

was ich so gehört habe, hat der 2 Jahre vertrag, die soll er dort nützen und reifen und dann schlagen sie eh zu 

... bin aber bei dir .. wäre jetzt schon eine gute Verpflichtung

kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man ihm noch ein weiteres "Entwicklungsjahr" bei St.Pölten geben will, aber wie du schreibst man könnte ihn auch jetzt schon holen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlbertoS schrieb vor 3 Minuten:

Mir wäre Zulj bei Ried und WAC auch nicht unbedingt als Mentalitätsmonster aufgefallen!

Ja kann sein dass spieler wie zulj oder knasmüllner "größere" vereine brauchen um ihr potential abzurufen. Allerdings sieht man auch vor allem bei uns, dass bei spielen in altach, wolfsberg gerne der schlendrian zur geltung kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Einstellung hin oder her - aber Knasi hat letztes Jahr bei der Admira in einer halben Saison 15 Scorer in der Liga erzielt und in der ganzen Saison davor ebenfalls 15 mal angeschrieben. Insgesamt für die Admira in 105 Einsätzen 45 Scorerpunkten (alle 163 Minuten). 

Ich glaube, dass er bei uns eine sehr gute Rolle spielen kann und er im Gegensatz zu Schaub/Murg/Berisha/Schobi/Szanto usw. deutlich torgefährlicher ist.

Was sagt das aus..Grozurek hat in 2762 Minuten 17 Scorer = alle 162 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Warum sind eigentlich alle Spieler die wir wollen, Knasmüllner, Michorl, Dovedan von der Austria Jugend..? Wo sind unsere eigenen Kicker...

Sind ja keine bei uns im kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Warum sind eigentlich alle Spieler die wir wollen, Knasmüllner, Michorl, Dovedan von der Austria Jugend..? Wo sind unsere eigenen Kicker...

z.b. bei sturm und soll dort eh nur der rekordtransfer werden, den wir uns nicht mal ansatzweise leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Was sagt das aus..Grozurek hat in 2762 Minuten 17 Scorer = alle 162 Minuten...

Das sagt aus, dass dein Vergleich einfach irgendwas ist.

Grozurek hält in seiner gesamten Zeit bei der Admira (104 Einsätze) bei 207 Minuten pro Scorer gegenüber den 163 von Knasmüllner.

Nimmt man nur die heurige Saison her (so wie du es gemacht hast) und vergleicht es mit Grozurek steht Knasmüllner im Übrigen bei 102 (!) Minuten pro Scorer.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.