Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Zündler
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was ist mit maliscek?

Den habe ich weggelassen, weil ich einfach nicht damit rechne, dass der bei uns aufläuft. Ginge es nach mir würde ich ihn unbedingt halten.

Mocinic fehlt ja auch z.B.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
toby_collar schrieb vor 29 Minuten:

mir ist nur gestern dieser junge ljubicic aufgefallen, mit seinen 18 jahren war der einer der auffälligsten spieler da drinnen. den sollte man mmn als rapid zumindest am radar haben, der hat durchaus brauchbare ansätze.

bei martic hingegen hätte ich eigentlich wenig gesehen, dass ihn für rapid interessant macht, aber wie gesagt, vielleicht war das gestern nicht sein bester tag

Ljubicic muss sowieso am Zettel stehen und der darf nicht mal abhängig von anderen Spielern sein. Das ist eigentlich beinahe ein No-Brainer.

Bzgl. Martic kann ich auch nicht sehr viel dazu sagen, in ein paar Einsätzen vor seiner Verletzung war er nicht so schlecht. Ob das reicht für Rapid kann ich nicht sagen, aber einen "echten" Abräumer zu haben, kann sicher nicht schaden.

-grünweiß- schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde, wir lassen uns mit solchen Spielern immer zu viel Zeit. Was ist dabei deine Meinung?

Will ich nicht so pauschal beurteilen, z.B. letztes Jahr war halt die generelle Situation sehr schwierig, weil man viel zu viele Altlasten im Kader hatte, die es eben nicht ermöglicht haben, solche Spieler zu holen.

-grünweiß- schrieb vor 23 Minuten:

Man muss zuschlagen oder sehen, dass ein Spieler etwas drauf hat, bevor die großen Ligen aufmerksam werden. Onisiwo geht von Austria Salzburg - Mattersburg - Mainz. Da musst du vor Mattersburg zuschlagen. Dovedan Liefering - LASK - Altach. LASK und Mattersburg kannst du noch ausstechen, danach wird es schwer. Ja, natürlich können sie dann auch floppen. Nur floppen sie nicht für 1,5 Mio+ sondern für maximal 300.000.

Es ist halt auch ein großes Risiko diese Spieler noch früher zu holen, denn die entwickeln sich ja auch oft erst dadurch, weil sie eben bei den kleinen Vereinen spielen können und ungleich mehr Verantwortung übernehmen müssen, dabei aber auch mal schlechte Leistungen zeigen dürfen. Aber Rückholaktionen von Spielern, die im besten Alter sind, sind sicher nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Den habe ich weggelassen, weil ich einfach nicht damit rechne, dass der bei uns aufläuft. Ginge es nach mir würde ich ihn unbedingt halten.

Maliscek ist eigentlich ein gutes Beispiel, wieso es nicht möglich sein wird jeden Spieler frühzeitig zum Verein zu bringen: Der Junge hat Talent, das hat man bei der Admira gesehen und das hat man auch bei den Kurzeinsätzen bei uns gesehen. Aber er kommt bei uns eben nicht zum Spielen, wie es notwendig wäre. Jetzt ist die Chance sicher nicht so niedrig, dass er früher oder später wechseln wird und dort dann wieder explodiert und dann wesentlich mehr kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Den habe ich weggelassen, weil ich einfach nicht damit rechne, dass der bei uns aufläuft. Ginge es nach mir würde ich ihn unbedingt halten.

Mocinic fehlt ja auch z.B.

 

Und warum rechnest du nicht mit ihm? Und komm mir bitte nicht mit "der konnte sich nicht einmal bei st. pölten hervorheben". Wie gesagt, in seiner ersten saison bei uns hatte der durchaus gute leistungen gebracht und davor bei der admira sowieso.

Bevor ich überhaupt über solche pfeifen wie kanasmüllner nachdenke, die nur gas geben wenn alles passt und die sonne lacht, stelle ich 10x lieber maliscek auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb Gerade eben:

Und warum rechnest du nicht mit ihm? Und komm mir bitte nicht mit "der konnte sich nicht einmal bei st. pölten hervorheben". Wie gesagt, in seiner ersten saison bei uns hatte der durchaus gute leistungen gebracht und davor bei der admira sowieso.

Bevor ich überhaupt über solche pfeifen wie kanasmüllner nachdenke, die nur gas geben wenn alles passt und die sonne lacht, stelle ich 10x lieber maliscek auf

Ich rechne auch nicht mit ihm. Hat aber nichts mit meiner persönlichen Einschätzung zu tun, sondern eher dass es den Anschein hat als könnte der Verein rein gar nichts mit ihm anfangen. Er wurde ja vor seiner Leihe auch nicht wirklich berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Und warum rechnest du nicht mit ihm? Und komm mir bitte nicht mit "der konnte sich nicht einmal bei st. pölten hervorheben". Wie gesagt, in seiner ersten saison bei uns hatte der durchaus gute leistungen gebracht und davor bei der admira sowieso.

Bevor ich überhaupt über solche pfeifen wie kanasmüllner nachdenke, die nur gas geben wenn alles passt und die sonne lacht, stelle ich 10x lieber maliscek auf

Hast du meinen zweiten Satz auch gelesen?

schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ginge es nach mir würde ich ihn unbedingt halten.

Ich halte sehr viel von ihm. Ich glaube einfach, dass er keine Chance bei uns bekommen wird. Das hat nichts - absolut gar nichts - mit meiner Einschätzung zu seinen Fähigkeiten zu tun. Und noch viel weniger damit, ob Knasmüllner kommt oder nicht. :ratlos:

Und anscheinend denken einige, dass das mein Wunschkader wäre. Das ist er aber definitiv nicht - ich habe ja nur gesagt, dass ich durchaus damit leben könnte wenn es so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elwood schrieb Gerade eben:

warum sollten wir uns einen legionär (junger russe) als backup fürs DM holen? das macht doch überhsipt keinen sinn.

der ist quasi der PETSOS Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne auch nicht mit ihm. Hat aber nichts mit meiner persönlichen Einschätzung zu tun, sondern eher dass es den Anschein hat als könnte der Verein rein gar nichts mit ihm anfangen. Er wurde ja vor seiner Leihe auch nicht wirklich berücksichtigt

Genau das versteh ich nicht. Es ist schade für ihn, bei der admira hätte der sich sicher gut weiterentwickelt. Bei uns wird der anscheinend warum auch immer wirklich nicht berücksichtigt

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Hast du meinen zweiten Satz auch gelesen?

Ich halte sehr viel von ihm. Ich glaube einfach, dass er keine Chance bei uns bekommen wird. Das hat nichts - absolut gar nichts - mit meiner Einschätzung zu seinen Fähigkeiten zu tun. Und noch viel weniger damit, ob Knasmüllner kommt oder nicht. :ratlos:

Und anscheinend denken einige, dass das mein Wunschkader wäre. Das ist er aber definitiv nicht - ich habe ja nur gesagt, dass ich durchaus damit leben könnte wenn es so kommt.

Ich hab dich zwar zitiert, es war aber eher allgemein gedacht und weniger nur auf dich bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn wir Knasmüllner holen, bin ich von Bickel extrem enttäuscht.

dem wird bald nix anderes über bleiben, wenn jeder mögliche Spieler verpasst wird bzw. nicht kommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

warum sollten wir uns einen legionär (junger russe) als backup fürs DM holen? das macht doch überhsipt keinen sinn.

Was meinst du mit Backup? Der Spieler der besser in Form ist wird aufgestellt. Das sollte zumindest das Ziel eines ausgewogenen Kaders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

dem wird bald nix anderes über bleiben, wenn jeder mögliche Spieler verpasst wird bzw. nicht kommen will.

Wenn wir Dreyer und Stojiljkovic holen, würde das vollkommen ausreichen. Wozu noch ein OM, der zu langsam für den Flügel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.