Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Kommen Martic, Knasmüllner und Stojijlkovic wären wir meiner Meinung nach perfekt aufgestellt.

Strebinger (Knoflach)

Potzmann (Thurnwald) - Dibon (Hofmann) - Galvao (Müldür) - Bolingoli (Potzmann)

Ljubicic (Bosnjak/Felber/Auer) - Schwab (Martic)

Murg (Stojiljkovic/Schobesberger/Arase) - Knasmüllner (Szanto/Wunsch/Murg) - Schobesberger (Berisha/Kostic/Murg)

Pavlovic (Kvilitaia/Stojiljkovic)

Damit wäre ich sehr zufrieden. Ob es dann klappt ist natürlich etwas anderes - aber auf dem Papier gefiele mir das schon ganz gut.

Dreyer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin ja ein Kritiker der beiden Transfers, aber eine hohe Summe wären auch so bei beiden gerechtfertigt. Dass sie so scheitern kann passieren, ist aber bei beiden wohl weniger die fehlende Qualität.

Ähnliches bei Dovedan, der hat in der BL bewiesen, dass er gut ist, hat das jetzt bei Heidenheim und hat dort noch einen langfristigen Vertrag. Der hat schon Qualität, die einen etwas höheren Betrag rechtfertigt, der wohl im Bereich der Top 10 unserer Transfers liegen wird. Das ist auch logisch, wenn man bedenkt, dass auch unser Budget in den letzten Jahren gestiegen ist.

Es sollte dennoch Ziel sein, dass man all diese Spieler, die man aktuell andenkt zurückzuholen, schon dann holt, wenn sie billiger zu haben sind.

Ich finde, wir lassen uns mit solchen Spielern immer zu viel Zeit. Was ist dabei deine Meinung?

Man muss zuschlagen oder sehen, dass ein Spieler etwas drauf hat, bevor die großen Ligen aufmerksam werden. Onisiwo geht von Austria Salzburg - Mattersburg - Mainz. Da musst du vor Mattersburg zuschlagen. Dovedan Liefering - LASK - Altach. LASK und Mattersburg kannst du noch ausstechen, danach wird es schwer. Ja, natürlich können sie dann auch floppen. Nur floppen sie nicht für 1,5 Mio+ sondern für maximal 300.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Kommen Martic, Knasmüllner und Stojijlkovic wären wir meiner Meinung nach perfekt aufgestellt.

Strebinger (Knoflach)

Potzmann (Thurnwald) - Dibon (Hofmann) - Galvao (Müldür) - Bolingoli (Potzmann)

Ljubicic (Bosnjak/Felber/Auer) - Schwab (Martic)

Murg (Stojiljkovic/Schobesberger/Arase) - Knasmüllner (Szanto/Wunsch/Murg) - Schobesberger (Berisha/Kostic/Murg)

Pavlovic (Kvilitaia/Stojiljkovic)

Damit wäre ich sehr zufrieden. Ob es dann klappt ist natürlich etwas anderes - aber auf dem Papier gefiele mir das schon ganz gut.

DM und LB wäre noch ein bisserl mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Damit wäre ich sehr zufrieden. Ob es dann klappt ist natürlich etwas anderes - aber auf dem Papier gefiele mir das schon ganz gut.

Sind Szanto und Kostic jetzt schon eingebürgert? Wie oder wann läuft das ab und ist das eigentlich schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

DM und LB wäre noch ein bisserl mager.

6 Spieler für 2 DM Positionen? :davinci:

Was ist eigentlich mit Sonnleitner?

Edit: Ein Wochenende nicht hier, zu viele neue Seiten zum Nachlesen. :(

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Kommen Martic, Knasmüllner und Stojijlkovic wären wir meiner Meinung nach perfekt aufgestellt.

Strebinger (Knoflach)

Potzmann (Thurnwald) - Dibon (Hofmann) - Galvao (Müldür) - Bolingoli (Potzmann)

Ljubicic (Bosnjak/Felber/Auer) - Schwab (Martic)

Murg (Stojiljkovic/Schobesberger/Arase) - Knasmüllner (Szanto/Wunsch/Murg) - Schobesberger (Berisha/Kostic/Murg)

Pavlovic (Kvilitaia/Stojiljkovic)

Damit wäre ich sehr zufrieden. Ob es dann klappt ist natürlich etwas anderes - aber auf dem Papier gefiele mir das schon ganz gut.

mMn. statt Stoljikovic lieber Grbic, statt Knasmüllner Dreyer (wobei ich mich hier auch mit Knasmüllner gut anfreunden könnte) und statt Martic hätte ich lieber Ljubicic. Michorl wäre natürlich top, aber den wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

DM wird wie es aussieht der junge Russe (sorry, gehört in den Spekulationsthread)

Habe ich was verpasst? Welcher junge Russe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Naja man muss aus der Vergangenheit lernen. Ich hätte die 1,5 nicht ausgegeben. 

Naja im Nachhinein ist halt immer leichter zu beurteilen...

Genau deshalb mein ich, dass man bei Transfers in dieser Größenordnung schon sehr sicher sein sollte, dass derjenige zu einem Leistungsträger wird - auch wenns natürlich nie eine Sicherheit geben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 37 Minuten:

natürlich bitter, aber das kann dir leider auf unserem niveau mit absolut jedem transfer passieren

 

nix schrieb vor 35 Minuten:

das passiert auch bei 50 Mio € Transfers wir hatten einfach Pech.

 

Absolut richtig, daher sollte man umso sorgfältiger auswählen, je teurer es wird! Momentan wirkts aber für mich so, als würden wir so ziemlich an jedem Offensivspieler der im Ausland mit österr. Pass unterwegs ist, dran sein, solange er nur halbwegs unsere Kragenweite hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Kommen Martic, Knasmüllner und Stojijlkovic wären wir meiner Meinung nach perfekt aufgestellt.

Strebinger (Knoflach)

Potzmann (Thurnwald) - Dibon (Hofmann) - Galvao (Müldür) - Bolingoli (Potzmann)

Ljubicic (Bosnjak/Felber/Auer) - Schwab (Martic)

Murg (Stojiljkovic/Schobesberger/Arase) - Knasmüllner (Szanto/Wunsch/Murg) - Schobesberger (Berisha/Kostic/Murg)

Pavlovic (Kvilitaia/Stojiljkovic)

Damit wäre ich sehr zufrieden. Ob es dann klappt ist natürlich etwas anderes - aber auf dem Papier gefiele mir das schon ganz gut.

Was ist mit maliscek? Ich verstehe nicht, warum wir den überhaupt geholt haben. Bei seinen wenigen einsätzen für uns hat er immer starke leistungen geboten. Aber anscheinend hat den so keiner mehr auf dem schirm und eine neuerlichen leihe macht keinen sinn, da sein vertrag nächstes jahr ausläuft, kannst ihn auch heuer schon abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Traustason kam wegen dem ganzen Island Hype. Man hat darauf vergessen das sie nur im Kollektiv stark sind. Und bei Mocinic hatten wir all das Pech was man nur haben kann.

Jedenfalls bin ich sehr wohl der Meinung das Qualität kostet und wir unbedingt Qualität brauchen. Das Risiko besteht immer, leider. Nur muss man eben auch was riskieren wenn man was erreichen möchte.

Umgekehrt kann man einen Spieler der 2 Mio kostet, auch um mehr Geld wieder verkaufen wenn Erfolg da ist. Nur kommt der Erfolg mit Qualität im Kader. Ein Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

6 Spieler für 2 DM Positionen? :davinci:

Was ist eigentlich mit Sonnleitner?

Edit: Ein Wochenende nicht hier, zu viele neue Seiten zum Nachlesen. :(

qualitiativ.

bosnjak: neustadt reject

felber: kenne ich überhaupt nicht

auer: naja

martic: kenne ich zu wenig, ist aber sicher kein über-spieler

und auch ljubicic kann in seiner 2. saison mal eine längere schlecht phase haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.