Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 10 Minuten:

japp das hast du absolut recht, hab auch danach gesucht gerade. Endlich mal ein Name aus dem Spek-Thread der auch wirklich ein Thema sein dürfte :D

1,5mio und dickes gehalt.

hoffentlich wird er kein ernsthaftes thema..... das würde wirklich das faß zum überlaufen bringen, wenns um den Ö TOPF zwang geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ab jetzt dürfen wir offiziell täglich hier die Nerven wegwerfen, weil es noch keinen adäquaten Ersatz für Schaub gibt...

Bin schon dabei wo ist Goiginger oder ein anderer Kapazunder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mich positiv stimmt, ist der Teil des Kurier Artikels der klar zeigt, dass Bickel losgelöst vom neuen Schwab Gerücht, zusätzlich einen Transfer eines ZMs plant. Ob's dann Kerschbaumer wird bezweifle ich mal schwer, aber dass jemand zusätzlich kommt sehe ich als realistisch und auch notwendig. Wenn Kerschbaumer ein Kandidat ist, dann zeigt das zumindest, dass es kein anspruchsloser Transfer eines mauen Ergänzungsspielers werden soll, sondern wirklich ein neuzugang der zumindest auf Augenhöhe mit den jetzigen Stammspielern sich konkurriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Was mich positiv stimmt, ist der Teil des Kurier Artikels der klar zeigt, dass Bickel losgelöst vom neuen Schwab Gerücht, zusätzlich einen Transfer eines ZMs plant. Ob's dann Kerschbaumer wird bezweifle ich mal schwer, aber dass jemand zusätzlich kommt sehe ich als realistisch und auch notwendig. Wenn Kerschbaumer ein Kandidat ist, dann zeigt das zumindest, dass es kein anspruchsloser Transfer eines mauen Ergänzungsspielers werden soll, sondern wirklich ein neuzugang der zumindest auf Augenhöhe mit den jetzigen Stammspielern sich konkurriert.

Im Artikel ist eigentlich ganz gut beschrieben welche Rolle man sucht und Kerschbaumer ausführen würde, ist eigentlich ziemlich logisch dass das kein billiger Ergänzungsspieler übernehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 39 Minuten:

Ab jetzt dürfen wir offiziell täglich hier die Nerven wegwerfen, weil es noch keinen adäquaten Ersatz für Schaub gibt...

Am Besten einfach mal bis mindestens Anfang/Mitte Juni schlafen gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Am Besten einfach mal bis mindestens Anfang/Mitte Juni schlafen gehen ...

Ach was, ich bin zu alt dafür mich wegen Transfers aufzuregen, also:  :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

was hat es mit dem goiginger auf sich? sind da alle narrisch jetzt weil er letztens ein hübsches solo geliefert hat? ist das ein ernstes transferthema oder spekulation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
mclausky schrieb Gerade eben:

was hat es mit dem goiginger auf sich? sind da alle narrisch jetzt weil er letztens ein hübsches solo geliefert hat? ist das ein ernstes transferthema oder spekulation?

man sollte im Endeffekt (bei einem so kleinen Markt wie AUT) immer alle Österreichische Spieler am Radar haben. Man kann Goiginger ja auch weiter entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mclausky schrieb vor 1 Minute:

was hat es mit dem goiginger auf sich? sind da alle narrisch jetzt weil er letztens ein hübsches solo geliefert hat? ist das ein ernstes transferthema oder spekulation?

Laut Medienberichten sind beide Wr. Clubs an ihm interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.