Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schaut ja als Kader ganz vernünftig aus. Well done, Herr Sportdirektor. Leider gehe ich davon aus, dass wir in diesem Transferfenster noch einen 1er LV brauchen werden, vielleicht auch noch einen Stürmer. Aber irgendwie hab ich nach den bisherigen Deals von Bickel wenig Sorge, dass wir dadurch an Qualität verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
marmux schrieb vor 10 Minuten:

Schaut ja als Kader ganz vernünftig aus. Well done, Herr Sportdirektor. Leider gehe ich davon aus, dass wir in diesem Transferfenster noch einen 1er LV brauchen werden, vielleicht auch noch einen Stürmer. Aber irgendwie hab ich nach den bisherigen Deals von Bickel wenig Sorge, dass wir dadurch an Qualität verlieren werden.

Du gehst wahrscheinlich bei 40 Grad und Sonnenschein mit Regenschirm und Jacke außer Haus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich selbst seeehr zufrieden bin mit dem Transfer, sollte man den Hype vielleicht etwas zurückfahren. Der gute Mann ist noch nicht mal offiziell präsentiert, geschweige denn hat er auch nur eine Spielminute für uns abgeliefert.

Aber gut, ist ja immer noch das ASB also wird das nicht passieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SKSVG schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich selbst seeehr zufrieden bin mit dem Transfer, sollte man den Hype vielleicht etwas zurückfahren. Der gute Mann ist noch nicht mal offiziell präsentiert, geschweige denn hat er auch nur eine Spielminute für uns abgeliefert.

Aber gut, ist ja immer noch das ASB also wird das nicht passieren. :D

bis jetzt ist nichtmal klar ob der med check gemacht is oder nicht, ob er da ist oder nicht.

gegensätzlicher könnten der heutige krone artikel bzw. der heutige kurier artikel nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

bis jetzt ist nichtmal klar ob der med check gemacht is oder nicht, ob er da ist oder nicht.

gegensätzlicher könnten der heutige krone artikel bzw. der heutige kurier artikel nicht sein

Ich stell den Artikel der heutigen Krone mal rein:

_20180711_085335.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum Thema Sammy Ipouas Team Africa.

Rapid II hat ja 3:1 gegen das Team gewonnen.

Hat wer das Spiel verfolgt??? Gibt es da vielleicht den einen oder anderen der als "Sommertransfer" für uns interessant wäre??

Sorry falls ich das bei den gefühlten 1000 Seiten überlesen habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Zum Thema Sammy Ipouas Team Africa.

Rapid II hat ja 3:1 gegen das Team gewonnen.

Hat wer das Spiel verfolgt??? Gibt es da vielleicht den einen oder anderen der als "Sommertransfer" für uns interessant wäre??

Sorry falls ich das bei den gefühlten 1000 Seiten überlesen habe..

Also bislang hat man noch von keiner einzigen Verpflichtung irgendeines Vereines gehört. Klingt nicht nach den versprochenen Supertalenten, die sofort helfen können.

Edit: Aber kann sein, dass da erst verhandelt wird, will nicht vorgreifen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Den Satz "Den ungewöhnlich langen Medizincheck macht Rapid mehr für die Öffentlichkeit." muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich ist damit das ASB gemeint.

Im ernst: Ich hoffe doch, dass es nicht ein Show-Check für die Öffentlichkeit ist, sondern dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Den Satz "Den ungewöhnlich langen Medizincheck macht Rapid mehr für die Öffentlichkeit." muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich ist damit das ASB gemeint.

Im ernst: Ich hoffe doch, dass es nicht ein Show-Check für die Öffentlichkeit ist, sondern dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hat!

bickel macht da sicher ernst, der will keinen 2ten mocinic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Bickel einer der es verdienen würde mit Geld zugeschüttet zu werden um ihn zu verlängern! Top Arbeit! 

MMn wird die Frage eher sein, ob Bickel verlängern will und nicht ob wir ihn verlängern wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Bickel braucht man mit nix zu erschlagen, der bleibt schon freiwillig.

wäre auch kontraproduktiv ihn zu erschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bin ebenso zufrieden mit der Transferzeit, habe das Gefühl das wir das Beste aus der Situation gemacht haben. Bei Rapid muss man einfach immer mit prominenten Abgängen (Schaub, Galvao) rechnen.

Ich gebe nur zu bedenken das man mit Müller ebenso zufrieden war bevor die Dinge ihren Lauf nahmen. Dementsprechend bin ich noch vorsichtig mit meinen Jubelchören auf Bickel. Bei aller Sympathie und Optimisumus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten