marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 Schaut ja als Kader ganz vernünftig aus. Well done, Herr Sportdirektor. Leider gehe ich davon aus, dass wir in diesem Transferfenster noch einen 1er LV brauchen werden, vielleicht auch noch einen Stürmer. Aber irgendwie hab ich nach den bisherigen Deals von Bickel wenig Sorge, dass wir dadurch an Qualität verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 Klingt ja bei manchen so als seid ihr verliebt in den bickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2018 Klingt ja bei manchen so als seid ihr verliebt in den bickel Ja, eh. Und? [emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2018 marmux schrieb vor 10 Minuten: Schaut ja als Kader ganz vernünftig aus. Well done, Herr Sportdirektor. Leider gehe ich davon aus, dass wir in diesem Transferfenster noch einen 1er LV brauchen werden, vielleicht auch noch einen Stürmer. Aber irgendwie hab ich nach den bisherigen Deals von Bickel wenig Sorge, dass wir dadurch an Qualität verlieren werden. Du gehst wahrscheinlich bei 40 Grad und Sonnenschein mit Regenschirm und Jacke außer Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2018 Auch wenn ich selbst seeehr zufrieden bin mit dem Transfer, sollte man den Hype vielleicht etwas zurückfahren. Der gute Mann ist noch nicht mal offiziell präsentiert, geschweige denn hat er auch nur eine Spielminute für uns abgeliefert. Aber gut, ist ja immer noch das ASB also wird das nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2018 SKSVG schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich selbst seeehr zufrieden bin mit dem Transfer, sollte man den Hype vielleicht etwas zurückfahren. Der gute Mann ist noch nicht mal offiziell präsentiert, geschweige denn hat er auch nur eine Spielminute für uns abgeliefert. Aber gut, ist ja immer noch das ASB also wird das nicht passieren. bis jetzt ist nichtmal klar ob der med check gemacht is oder nicht, ob er da ist oder nicht. gegensätzlicher könnten der heutige krone artikel bzw. der heutige kurier artikel nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2018 Burschi schrieb vor 11 Minuten: bis jetzt ist nichtmal klar ob der med check gemacht is oder nicht, ob er da ist oder nicht. gegensätzlicher könnten der heutige krone artikel bzw. der heutige kurier artikel nicht sein Ich stell den Artikel der heutigen Krone mal rein: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. Juli 2018 Zum Thema Sammy Ipouas Team Africa. Rapid II hat ja 3:1 gegen das Team gewonnen. Hat wer das Spiel verfolgt??? Gibt es da vielleicht den einen oder anderen der als "Sommertransfer" für uns interessant wäre?? Sorry falls ich das bei den gefühlten 1000 Seiten überlesen habe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) Mici schrieb vor 2 Minuten: Zum Thema Sammy Ipouas Team Africa. Rapid II hat ja 3:1 gegen das Team gewonnen. Hat wer das Spiel verfolgt??? Gibt es da vielleicht den einen oder anderen der als "Sommertransfer" für uns interessant wäre?? Sorry falls ich das bei den gefühlten 1000 Seiten überlesen habe.. Also bislang hat man noch von keiner einzigen Verpflichtung irgendeines Vereines gehört. Klingt nicht nach den versprochenen Supertalenten, die sofort helfen können. Edit: Aber kann sein, dass da erst verhandelt wird, will nicht vorgreifen. bearbeitet 11. Juli 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2018 Den Satz "Den ungewöhnlich langen Medizincheck macht Rapid mehr für die Öffentlichkeit." muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich ist damit das ASB gemeint. Im ernst: Ich hoffe doch, dass es nicht ein Show-Check für die Öffentlichkeit ist, sondern dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hat! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Den Satz "Den ungewöhnlich langen Medizincheck macht Rapid mehr für die Öffentlichkeit." muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wahrscheinlich ist damit das ASB gemeint. Im ernst: Ich hoffe doch, dass es nicht ein Show-Check für die Öffentlichkeit ist, sondern dass man aus vergangenen Fehlern gelernt hat! bickel macht da sicher ernst, der will keinen 2ten mocinic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Bickel einer der es verdienen würde mit Geld zugeschüttet zu werden um ihn zu verlängern! Top Arbeit! MMn wird die Frage eher sein, ob Bickel verlängern will und nicht ob wir ihn verlängern wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2018 Bickel braucht man mit nix zu erschlagen, der bleibt schon freiwillig. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: Bickel braucht man mit nix zu erschlagen, der bleibt schon freiwillig. wäre auch kontraproduktiv ihn zu erschlagen 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Juli 2018 Bin ebenso zufrieden mit der Transferzeit, habe das Gefühl das wir das Beste aus der Situation gemacht haben. Bei Rapid muss man einfach immer mit prominenten Abgängen (Schaub, Galvao) rechnen. Ich gebe nur zu bedenken das man mit Müller ebenso zufrieden war bevor die Dinge ihren Lauf nahmen. Dementsprechend bin ich noch vorsichtig mit meinen Jubelchören auf Bickel. Bei aller Sympathie und Optimisumus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts