Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 27 Minuten: Dann soll sich der Adi H. lieber gleich den Zulj holen und wir behalten unseren... Bei allem Entgegenkommen was Rapid für einen verdingten Spieler wie Schwab über hat, ich denke ohnehin das man unseren Kapitän und die Galionsfigur nur über eine sehr stolze Summe antastbar machen wird, wenn überhaupt. Verbunden mit dem, dass er sich in seinem Alter wahrscheinlich am Leistungs-Peak befindet und seine Referenzen auf internationaler Sicht wenig an Einblick geben, hat er mindere Attraktivität zu bieten im Vergleich zu anderen Spieler. Für einen ausländischen Interessenten dürfte es wohl weit verlockendere Personalien geben in Hinblick auf das Gesamtpaket. Nachdem rumgeistert - natürlich bestärkt durch das jüngste Interview von Bickel - das uns noch Spieler verlassen könnten, würde ich wohl eher Murg als das heißeste Eisen für einen Abgang bezeichnen. bearbeitet 6. Juli 2018 von Dr.Potenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Heut auch der IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Heut auch der IV? Ich denke das der nächste Woche vorgestellt wird, wie in den Kurier Artikel glaube ich stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howard Anfänger Geschrieben 6. Juli 2018 Nicht korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 Howard schrieb vor 1 Minute: Nicht korrekt Bissl aussagekräftiger bitte ansonsten behalt das bitte bei dir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2018 Barac??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 9 Minuten: Barac??? Wenn heute noch was ist, ist es zu 95% Barac. bearbeitet 6. Juli 2018 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2018 Howard schrieb vor 16 Minuten: Nicht korrekt Sondern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. Juli 2018 Ihr steigts wirklich auf jemanden ein, der 2 (in Worten: zwei) Beiträge hat und einfach mal grad raus behauptet es sei nicht korrekt dass heute nix mehr passiert? Wirklich? Kommt’s Leute 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli 2018 der Mateo transfer wird wohl eine Ivan kopie. hoffentlich bleibt uns wenigstens das störfeuer ausm brennpunktbezirk erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 Elwood schrieb vor 1 Minute: der Mateo transfer wird wohl eine Ivan kopie. hoffentlich bleibt uns wenigstens das störfeuer ausm brennpunktbezirk erspart. Krätschoma hat vermutlich schon ein Fax rübergeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Juli 2018 Ich sag nur Oaschloch Kroaten Medien.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2018 synetic schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur Oaschloch Kroaten Medien.. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2018 Transfer noch nicht auf der Zielgeraden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2018 Maresic ist wohl nicht aktuell oder? Weiß jemand, ob man sich um ihn bemüht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts