Howard

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Howard

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  1. Leute, cool bleiben. Ich wollte auf einen anderen Kommentar antworten, das hat aber scheinbar nicht funktioniert. Und richtig ist auch, dass ich erst zwei Kommentare geschrieben habe. Ich hab lange Zeit mitgelesen und mich dann dazu entschlossen, auch mitzureden. Ich hab folgende Informationen. Erst soll ein Verteidiger kommen, dann noch jemand für das Mittelfeld. Und groß überrascht war ich über eine Info, wonach vorne (anzunehmen ein Stürmer - und da würde ich schweren Herzens auf Kvili tippen) bereits verkauft wurde oder Verhandlungen hier fortgeschritten sind. Quelle kann und will ich nicht verraten. Jedoch war diese Quelle bereits über die Verpflichtung Denis informiert. Ein Verkauf von Schwab oder Murg, wie so oft angesprochen, soll derzeit nicht im Raum stehen. Hoffentlich. Mehr Infos hab ich leider im Moment nicht. Aber bei alldem was da seit paar Tagen geschrieben wurde, würde ich das als sensationell wertvoll bezeichnen.
  2. Nicht korrekt
  3. Lustig ist das alles nicht mehr. Zuerst scheint alles gut zu laufen, innerhalb von ein paar Tagen jagt dann eine Hiobsbotschaft die nächste. Kein Wunder, dass dann alle zusammezucken. Galvao hätte ich auf keinen Fall hergegeben und irgendwie hoffe ich immer noch, dass es sich zerschlägt. Kvili wird doch hoffentlich im September wieder spielen können. Würde es da nicht Sinn machen, einen Stürmer zu leihen?