Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

gegen 9/11 in der Liga muss die Rest Verteidigung reichen. Gegen RB und eventuell Sturm/Austria wäre eine passende Rückwärtsbewegung der Offensivspieler wünschenswert :D

Man sollte bitte nicht die Konkurrenz unterschätzen, gerade gegen die kleinen können wir als Rapid das ein oder andere Lied davon singen. Hat mir einen etwas überheblichen Klang von Selbstverständnis, da müssen wir mMn doch auch etwas vorsichtig damit umgehen.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Man sollte bitte nicht die Konkurrenz unterschätzen, gerade gegen die kleinen können wir als Rapid das ein und andere Lied davon singen. Hat mir einen etwas überheblichen Klang von Selbstverständnis, da müssen wir mMn doch auch etwas vorsichtig damit umgehen.

war auch nicht ganz ernst gemeint. Im heutigen Fußball geht's im Grunde nur mehr mit 11 Leuten, die für den anderen fighten. Da kannst höchstens hin und wieder 1 "mitzahn".

Greenie009 schrieb vor 8 Minuten:

Wie fix ist Barac eigentlich?

 

transfermarkt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

war auch nicht ganz ernst gemeint. Im heutigen Fußball geht's im Grunde nur mehr mit 11 Leuten, die für den anderen fighten. Da kannst höchstens hin und wieder 1 "mitzahn".

 

transfermarkt.PNG

tendenz steigend?!? OMG! :clap:

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TatarFredl schrieb Gerade eben:

war auch nicht ganz ernst gemeint. Im heutigen Fußball geht's im Grunde nur mehr mit 11 Leuten, die für den anderen fighten. Da kannst höchstens hin und wieder 1 "mitzahn".

Genau! Deswegen auch mein angemerktes Bedenken hinsichtlich so einer Aufstellung. Explizit diese:

Alar

Ivan-Knasmüllner-Schobi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 12 Minuten:

Quelle: Transfermarkt? :D

Quelle(n) bzw. Berechnungsgrundlage: die Erfahrungen eines nicht mehr ganz jungen Erzgrünen, Informanten, div. Freunde und Bekannte (auch aus Kroatien), Medienberichte,

Mit einem Lächeln sehe ich gerade, dass transfermarkt.at denselben Prozentsatz errechnet. Ich verwende diese Site selten, nur dann wenn mich irgendeine Statistik interessiert. 

PS: Jetzt schau ich mir die roten Teufel an, die taugen mir.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Barac ist sehr, sehr konkret 


Das war er gestern Abend schon wenn’s nach Kroatischen Medien geht schon am Nachmittag, sprich er müsste jetzt im Trainingslager sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Das war er gestern Abend schon wenn’s nach Kroatischen Medien geht schon am Nachmittag, sprich er müsste jetzt im Trainingslager sein!

Manche Poster in kroatischen Portalen wollen wissen, dass er schon unterschrieben hat. Ich bin diesbezüglich noch ein wenig zurückhaltend, da kein Hellseher bzw. Wahrsager.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Das war er gestern Abend schon wenn’s nach Kroatischen Medien geht schon am Nachmittag, sprich er müsste jetzt im Trainingslager sein!

Na gut die jugo Medien sind nicht gerade die vertrauensvollsten der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.