Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 34 Minuten:

Inzwischen kann ich mich schon etwas mehr mit Alar anfreunden. Wenn man das System an ihn anpasst und Schwab, Murg, Ivan und vor allem Knasmüllner ihn mit Pässen in die Tiefe füttern, kann das sicher besser funktionieren, als in seinen letzten 2 Jahren bei Rapid.

Viel anpassen muss man nicht. Seit wir wieder so gespielt haben, wie Djuricin sich das vorstellt, passt auch wieder ein Alar rein. Meiner Meinung nach hat man sowieso dahingehend verpflichtet das System ein wenig zu modifizieren und flexibler zu gestalten. Das Material hätten wir ja jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht hat sich beim Med Check herausgestellt, dass er schon mal einen Achillessehnenriss und einen Mittelfußbruch hatte :davinci:

hast du schon mal überlegt ein Kabarett zu schreiben... den Humor finde ich Europäische Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich befürchte halt, dass es Schwab Richtung Frankurt ziehen wird, hoff ich täusche mich diesbezüglich.

Dachte irgendwo aufgeschnappt zu haben das der Adi H. nicht so ein Fan von Schwab ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Bitte Stangl im Spekulationsthread besprechen - und wenn es nach mir geht: Gar nicht.

Weder sportlich noch charakterlich ein geeigneter Spieler. Das wäre eine Katastrophe mit Ansage und ich bin überrascht, dass das einige anders sehen.

Und welche der beiden Punkte gelten nicht gleichermaßen für Alar?

Ontopic:zu Schwab/Hütter gibts 2 genau gegenteilige Meldungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Also ich hätte stark damit gerechnet das sie um 3 vorgestellt werden :ratlos:

damit haben wohl mehrere gerechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 49 Minuten:

hast du schon mal überlegt ein Kabarett zu schreiben... den Humor finde ich Europäische Weltklasse!

Vielen Dank. Für Kabarett müsst ich aber vom Laptop aufstehen. Man kann aber gern einen PayPal Donate-Button bei den Beiträgen einbauen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

Vielen Dank. Für Kabarett müsst eich aber vom Laptop aufstehen. Man kann aber gern einen PayPal Donate-Button bei den Beiträgen einbauen.

Und so schnell ist die Karriere auch schon wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr.Potenta schrieb vor 21 Minuten:

Dachte irgendwo aufgeschnappt zu haben das der Adi H. nicht so ein Fan von Schwab ist!?

Dann soll sich der Adi H. lieber gleich den Zulj holen und wir behalten unseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
phy schrieb vor 7 Minuten:

Und welche der beiden Punkte gelten nicht gleichermaßen für Alar?

Ontopic:zu Schwab/Hütter gibts 2 genau gegenteilige Meldungen...

Wie gesagt - im Spekulationsthread findest du u.a. auch meine Sichtweise zu Stangl.

Wie man aber beim Nationalteamspieler Alar überhaupt diskutieren kann ob er sportlich wertvoll ist, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Er war der jeweils beste österreichische Torschütze der letzten beiden abgelaufenen Spielzeiten, wo er insgesamt 36 Tore geschossen hat. Er hat zusätzlich bei Rapid schon mal gezeigt was er kann und nebenbei auch international schon wichtige Tore geschossen. Selbst in seiner letzten Saison bei Rapid in 900 Minuten Einsatzzeit 4 Tore u. 2 Assists. Belastet den Ö-Topf nicht und ist im besten Alter.

Kenne eigentlich außer RB keinen Verein in Österreich, der so einen Stürmer nicht brauchen könnte. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir bitte einer der Insider mitteilen, warum man sich plötzlich so sicher ist das uns Schwab und/oder Murg verlassen werden?

Bickel gab einem Boulevardmedium ein Interview, wobei er erwähnte, dass die Wahrscheinlichkeit eines Abganges (Murg - Schwab - Boli?) über 50% betrage. (Sofern ich das richtig verstanden habe.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Bickel gab einem Boulevardmedium ein Interview, wobei er erwähnte, dass die Wahrscheinlichkeit eines Abganges (Murg - Schwab - Boli?) über 50% betrage. (Sofern ich das richtig verstanden habe.)

Korrekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.