Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Kommt auf die Sichtweise an. Man könnte Schwab jetzt wegen der Aktion auch als Oberprolo bezeichnen. Mach ich aber nicht. Fußball ist ein emotionsgeladenes Geschäft. Da haben sich die Emotionen halt verbal entladen (beidseitig!). Thema gegessen.

im Gegensatz zu Kreissl ist der Kapitän einer Mannschaft sehr wohl berechtigt am Spielfeld zu stehen. Kreissl hat hier absolut nichts verloren. Zudem fand ich es absolut unangebracht, "Schleich di", usw. als Geschäftsführer vor laufender Kamera zu posaunen. Als Präsident hätte ich ihm da ordentlich die Leviten gelesen.

Das hat wenig mit der Sichtweise zu tun, wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Mir ist aber bewusst, dass dies aus Fan Sicht manchmal schwer fällt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

im Gegensatz zu Kreissl ist der Kapitän einer Mannschaft sehr wohl berechtigt am Spielfeld zu stehen. Kreissl hat hier absolut nichts verloren.

War das während des Spiels? Kreissl kann vor und nach dem Spiel so lange wie er will am Spielfeld stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AntiPessimist schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem erschließt sich mir nicht der Vergleich! Maierhofer war auch mal Torschützenkönig in der Ö.Bundesliga, war er deshalb ein Janko? Nein. Damit will ich aber eigentlich gar nicht Gartler schlecht reden, der hatte meiner Meinung nach durchaus die Anlagen zu einem tollen Stürmer. Da gab es sehr viele andere Faktoren die wohl eine größere Karriere verhindert haben. Das kann man doch nicht nur aufgrund der Ligahöhe und ähnlichen Scorerwerte 1 zu 1 als Regel auf die Person Dreyer umlegen! 

janko erzielte dann halt doch deutlich mehr tore als maierhofer - aber natürlich weiß ich was du damit meinst. ich will gleichzeitig aber auch mit meinem vergleich andeuten dass ein spieler aus der zweiten dänischen liga der dort schützenkönig war, sicher kein messias sein muss. für mich wäre dreyer eine wundertüte, niemand bei dem man sicher sagen kann dass er uns weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

War das während des Spiels? Kreissl kann vor und nach dem Spiel so lange wie er will am Spielfeld stehen. 

es war in der Pause. Und dennoch hat ein Spieler, der am Spielfeld agiert und Teil des Spiels ist weit mehr Berechtiung mit dem Schiedsrichter sprechen zu dürfen. Beantworte mir dann bitte die Frage, mit welcher Berechtiung ein Kreissl den Kapitän wegschicken darf?

Aber dazu fällt dir sicherlich auch wieder ein Grund ein. Daher lassen wir das. Bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

War das während des Spiels? Kreissl kann vor und nach dem Spiel so lange wie er will am Spielfeld stehen. 

Die ganze Diskussion kann man ja einstampfen. Kreissl ist halt ein emotionaler Mensch, ich bin froh das wir im Österreichischen Fußball solche Typen auch haben. Um seinen Job beneidet ihn eh keiner.

Das Budget eines "Mittelständers" und die "Erwartungshaltung" eines Topvereines. Ohne neues Stadion wird sich die Schere eher weiter auftun als schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

Du solltest doch wissen, dass man solche Situationen nicht 1:1 vergleichen kann, oder würdest du aus der zweiten liga so ein aufstrebendes talent wie gartler damals nicht mehr verpflichten, weil eben gartler nicht funktioniert hat? Wäre zml sinnbefreit

den hype um dreyer kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Na den Wechsel gibts unter 7-8 Mio eben nicht (sollte Kreissl weiterhin zu seinem Wort stehen). Fulhams Angebot über 5Mio wurde abgelehnt. Das Gehalt was Zulj verdienen würd, wird Kreissl wurscht sein. Er hat bis 2020 Vertrag und keine AK.

Der Kreissl kickt aber nicht...wenns den Zujl nicht mehr freut, bringt das auch nichts. Die Mautzerei vermiest dann auch die Stimmung. Das sagte auch immer Bickel, Zocki, etc.

Ich glaube, dass da jeder Verein in Ö das Nachsehen hat. Es bringt nichts Spieler auf Zwang zu halten. Auch wie viele andere hier geschrieben haben, da überlegen sich jeder neue Spieler später 3x überhaupt zu unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb Gerade eben:

es war in der Pause. Und dennoch hat ein Spieler, der am Spielfeld agiert und Teil des Spiels ist weit mehr Berechtiung mit dem Schiedsrichter sprechen zu dürfen. Beantworte mir dann bitte die Frage, mit welcher Berechtiung ein Kreissl den Kapitän wegschicken darf?

Aber dazu fällt dir sicherlich auch wieder ein Grund ein. Daher lassen wir das. Bringt nichts.

Ich weiß es zählt für dich eh nix, aber schau. Kreissl wollte mit dem Schiri reden, Schwab hat den Schiri aber in Beschlag genommen und hat nicht aufgehört. Das da in der Hitze des Gefechts bei einem so wichtigen Spiel Worte fallen, ist wohl verständlich. Schwab wird schon seinen Teil beigetragen haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

es war in der Pause. Und dennoch hat ein Spieler, der am Spielfeld agiert und Teil des Spiels ist weit mehr Berechtiung mit dem Schiedsrichter sprechen zu dürfen. Beantworte mir dann bitte die Frage, mit welcher Berechtiung ein Kreissl den Kapitän wegschicken darf?

Aber dazu fällt dir sicherlich auch wieder ein Grund ein. Daher lassen wir das. Bringt nichts.

Ein Manager regt sich übergebührlich auf ein anderer Trainer spielt das Lama, muss alles nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ich weiß es zählt für dich eh nix, aber schau. Kreissl wollte mit dem Schiri reden, Schwab hat den Schiri aber in Beschlag genommen und hat nicht aufgehört. Das da in der Hitze des Gefechts bei einem so wichtigen Spiel Worte fallen, ist wohl verständlich. Schwab wird schon seinen Teil beigetragen haben. 

 

ich sage nicht, dass Kreissl alleine schuld war. Zu behaupten, dass diese Aktion nicht unsympatisch wären, sagt meiner Meinung nach viel über deine Objektivität aus.

Und nun ist es wieder gut. Thema ist für mich abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich sage nicht, dass Kreissl alleine schuld war. Zu behaupten, dass diese Aktion nicht unsympatisch wären, sagt meiner Meinung nach viel über deine Objektivität aus.

Und nun ist es wieder gut. Thema ist für mich abgehakt.

Ich bin objektiv genug um nicht Schwab deshalb als Ungustl hinzustellen. Für mich ist das damit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Der Kreissl kickt aber nicht...wenns den Zujl nicht mehr freut, bringt das auch nichts. Die Mautzerei vermiest dann auch die Stimmung. Das sagte auch immer Bickel, Zocki, etc.

Natürlich. Bisher (aber was heißt das schon) meinte Zulj er muss nicht weg und erm taugts hier. Was das natürlich heutzutage bedeutet, is eh klar. Kann sich ja jede Stunde ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb Gerade eben:

Natürlich. Bisher (aber was heißt das schon) meinte Zulj er muss nicht weg und erm taugts hier. Was das natürlich heutzutage bedeutet, is eh klar. Kann sich ja jede Stunde ändern.

was soll er denn in den Medien anders sagen?

Frag ihn mal unter 4 Augen im VIP Bereich z.B. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.