Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Inzwischen kann ich mich schon etwas mehr mit Alar anfreunden. Wenn man das System an ihn anpasst und Schwab, Murg, Ivan und vor allem Knasmüllner ihn mit Pässen in die Tiefe füttern, kann das sicher besser funktionieren, als in seinen letzten 2 Jahren bei Rapid.

Alar war in diesen zwei Jahren aber auch von Verletzungen geplagt, ich hoffe er bleibt eben gesund, Barisic war ja strikt dagegeben ihn ziehn zu lassen, das hat ja auch seinen Grund gehabt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

War das während des Spiels? Kreissl kann vor und nach dem Spiel so lange wie er will am Spielfeld stehen. 

Und Spielern der anderen Mannschaft depad kommen, na klar kann er das wenn er sich zum Affen machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Alar war in diesen zwei Jahren aber auch von Verletzungen geplagt, ich hoffe er bleibt eben gesund, Barisic war ja strikt dagegeben ihn ziehn zu lassen, dass muss schon seinen Grund gehabt haben.

Naja, jeder Trainer hätte gernen einen Alar im Kader. Er hat unter Barisic kaum eine Rolle gespielt, aber Barisic hätte ihn sicher gerne noch im Kader gehabt, um offensiv variabler zu sein. Vom Stammspieler war er damals aber weit weg. Dieses Mal wird er auf Anhieb Stammspieler sein, weil seine Konkurrenz noch ein paar Monate verletzt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir bitte einer der Insider mitteilen, warum man sich plötzlich so sicher ist das uns Schwab und/oder Murg verlassen werden?

is man sich ja nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Inzwischen kann ich mich schon etwas mehr mit Alar anfreunden. Wenn man das System an ihn anpasst und Schwab, Murg, Ivan und vor allem Knasmüllner ihn mit Pässen in die Tiefe füttern, kann das sicher besser funktionieren, als in seinen letzten 2 Jahren bei Rapid.

das wird das wichtigste sein. hoffentlich haben das unsere leute im verein auch kapiert, sonst geht das ganze so aus wie beim letzten mal...

deni ist grundsätzlich ein guter spieler und scorer (hat er unter schöttel ja bewiesen), aber er braucht "sein" System, damit er funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Ich befürchte halt, dass es Schwab Richtung Frankurt ziehen wird, hoff ich täusche mich diesbezüglich.

Das wahrscheinlichste ist wohl eher das uns bolingoli noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

hoffentlich hast Recht ! :)

Einen guten Kapitän, lässt man nicht so einfach ziehen.
Mein Gefühl sagt mir, dass Schwab ein glanzvolles Jahr hinlegen wird und dies bei uns.
btw. bin ich so froh, dass Steffen in unserem Verein ein Wörtchen zu reden hat! 

RAPID

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile frag ich mich worauf man wartet um den Transfer zu bestätigen. Die Medien (Kurier, Kleine Zeitung) haben bereits Vollzug gemeldet und auch Kreissl hat es bestätigt.

In der Ruhe liegt die Kraft "FOX" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile frag ich mich worauf man wartet um den Transfer zu bestätigen. Die Medien (Kurier, Kleine Zeitung) haben bereits Vollzug gemeldet und auch Kreissl hat es bestätigt.

Vielleicht hat sich beim Med Check herausgestellt, dass er schon mal einen Achillessehnenriss und einen Mittelfußbruch hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.