Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Noch ein Leih-Stürmer?

Steht damit die Offensive? Bickel meint: „Wir lassen uns offen, noch einen Mittelstürmer auf Leihbasis zu holen.“ Und wenn Kvilitaia und Pavlovic wieder fit sind? „Wir denken natürlich jetzt schon über den Winter nach“, sagt Djuricin. Es könnte aber auch davor noch eine Stammkraft verkauft werden. Bickel: „Ich kann nicht versprechen, alle zu halten.“

Klingt nach abschied von kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Noch ein Leih-Stürmer?

Steht damit die Offensive? Bickel meint: „Wir lassen uns offen, noch einen Mittelstürmer auf Leihbasis zu holen.“ Und wenn Kvilitaia und Pavlovic wieder fit sind? „Wir denken natürlich jetzt schon über den Winter nach“, sagt Djuricin. Es könnte aber auch davor noch eine Stammkraft verkauft werden. Bickel: „Ich kann nicht versprechen, alle zu halten.“

Klingt nach abschied von kvilitaia.


Das steht nur etwas von Stammkraft nicht das dies ein Stürmer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 10 Stunden:

Wäre da nicht Grbic oder ein anderer junger Österreichischer Stürmer besser als ein Flügelspieler?

Österreicher muss es mMn nicht sein wenn mit Kvilitaia der nächste Legionär gehen würde. Grbic wäre natürlich auch eine Option, obwohl ich mir bei ihm ob seiner Fähigkeiten nicht klar bin ob er wirklich ein anderer Stürmertyp ist oder einfach von Altach in dieses Korsett gepresst wurde. Ich denke ein Flügelstürmer der sowohl zentral das Umschaltspiel als Solospitze beherrscht als auch das normale Flügelspiel würde uns in Anbetracht der Kaderdichte am Flügel und dem irgendwann unvermeidlichen Murg Abgang gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 16 Minuten:

Österreicher muss es mMn nicht sein wenn mit Kvilitaia der nächste Legionär gehen würde. Grbic wäre natürlich auch eine Option, obwohl ich mir bei ihm ob seiner Fähigkeiten nicht klar bin ob er wirklich ein anderer Stürmertyp ist oder einfach von Altach in dieses Korsett gepresst wurde. Ich denke ein Flügelstürmer der sowohl zentral das Umschaltspiel als Solospitze beherrscht als auch das normale Flügelspiel würde uns in Anbetracht der Kaderdichte am Flügel und dem irgendwann unvermeidlichen Murg Abgang gut tun. 

Na ja, wir haben mit Alar und Paclovic 2 gestandene 1 Stürmer, wenn Kvili geht würde ich halt einen Jungen Perspektiv Spieler dazu holen und wenn es da einige interessante Österreicher gibt fände ich es besser hier einen zu holen und schon für die Zukunft vorzubauen.

Einen freien Legionärsplatz zu haben ist sicher kein Nachteil sollte uns doch noch eine Stammkraft kurzfristig verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fliegen wir in der ersten EL Quali Runde raus verlässt uns sicher noch wer. Ich tippe hier ganz stark auf Murg und Boli. Bei Schwab müsste es wohl ein Serie A Club sein, aber auch hier ist noch alles möglich.

Die Optionen mit Leihe finde ich generell gut, speziell wie es Bickel macht, dass man den Spieler anschließend auch um vernünftige Summen kaufen kann. Das war bei Joelinton der Fehler. Klar, so Spieler bekommst als Rapid kaum, und man stelle sich vor wir hätten 5Mio+ für ihn hingelegt. Da war das Leihgeschäft sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für die umstellungsprobleme von Ivan gibts eine ganz einfache lösung, und die findet sich auf youtube ...

Aston Villa, HSV, Leverkusen und Paok ... nicht die spiele selbst, sondern die tornados videos.
abgesehen davon wird er wohl schon beim abschiedsspiel für Steff verstehen wo er hier gelandet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Na ja, wir haben mit Alar und Paclovic 2 gestandene 1 Stürmer, wenn Kvili geht würde ich halt einen Jungen Perspektiv Spieler dazu holen und wenn es da einige interessante Österreicher gibt fände ich es besser hier einen zu holen und schon für die Zukunft vorzubauen.

Einen freien Legionärsplatz zu haben ist sicher kein Nachteil sollte uns doch noch eine Stammkraft kurzfristig verlassen.

Wäre auch eine gute Variante. Adhoc fallen mir da aber nur P. Schmidt, Kalajdzic und Grbic ein die ins Profil passen würden. Einer davon ist verletzt über den brauch ma nicht nachdenken. Die anderen beiden wären sportlich sicher interessant, aber ob sie die von den jeweiligen Vereinen bisher geforderte Million wert sind stelle ich mal in Frage. Da scheint mir ein 1,3Mio Deal eines 30 Scorerpunkte Spielers wie Dreyer interessanter. Das soll aber nicht so rüberkommen als wäre er die einzige Option für mich. Kann von mir aus auch ein vergleichbarer Spieler mit ähnlichem Profil sein. Zurzeit ist er halt der einzige über den bereits berichtet wurde, daher muss er als Sinnbild dafür gradstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
für die umstellungsprobleme von Ivan gibts eine ganz einfache lösung, und die findet sich auf youtube ...

Aston Villa, HSV, Leverkusen und Paok ... nicht die spiele selbst, sondern die tornados videos.
abgesehen davon wird er wohl schon beim abschiedsspiel für Steff verstehen wo er hier gelandet ist. 


Ich glaube sie meinten den Lifestyle... Die Dorfplätze kennt er ja aus seiner Heimat gut genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Ich glaube sie meinten den Lifestyle... Die Dorfplätze kennt er ja aus seiner Heimat gut genug!

es ist wohl eine mischung aus beidem. sportlich ist es mal ein abstieg, aber bringt er seine leistung wieder, ist er schneller weg als Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
es ist wohl eine mischung aus beidem. sportlich ist es mal ein abstieg, aber bringt er seine leistung wieder, ist er schneller weg als Galvao.


sportlich ein Abstieg, der russische Fußball ist auch nicht mehr das was er mal war, eher das Gegenteil passiert momentan... natürlich sollte er dort anschließen ist er im Winter spätestens ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

für die umstellungsprobleme von Ivan gibts eine ganz einfache lösung, und die findet sich auf youtube ...

Aston Villa, HSV, Leverkusen und Paok ... nicht die spiele selbst, sondern die tornados videos.
abgesehen davon wird er wohl schon beim abschiedsspiel für Steff verstehen wo er hier gelandet ist. 

genau das habe ich mir gestern gedacht, während des interviews des el presidente. das stadion wird da abgehen und das wir dann wirklich eine neue welt für Ivan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.