Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Mateo = Barac ... himmel

Das habe ich auch schon verstanden? Wollte nur wissen ob ich das Geschriebene von dir richtig interpretiere?

Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Das wird sich zeigen, glaube kaum das jetzt hier wer sagen kann zum IV kommt noch fix ein neuer für die Offensive.

Okay, Dankeschön :)

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was man jetzt schon sagen kann ist, dass es Bickel geschafft hat, den Kader weitaus flexibler und variantenreicher zu gestalten.

Alleine wenn ich daran denke, dass man künftig bei Führungen mit folgender Offensive agieren kann, komme ich etwas ins Staunen.

Berisha/Schobesberger  -  Alar  -  Ivan

Knasmüllner/Murg

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Ja, war ein Bericht über Galvaos Abgang, in dem Bickel das erwähnt hat...

wird wohl Boli betreffen, der ja bereits bei den Verhandlungen betont hat, Rapid als Sprungbrett nutzen zu wollen. Rapid hat dies zurecht akzeptiert, um einen für unsere Liga außergewöhnlich guten Außenverteidiger mit Offensivdrang zu bekommen. Und dennoch wird man mit der sicherlich sehr lukrativen Ablöse passenden Ersatz im Ausland finden, dessen bin ich mir sicher. Gemäß dem Fall, dass dieser diesen Sommer beretis eintritt.

Schwab und Murg sind für mich heuer einfach unverkäuflich, da sie das Herz der Mannschaft bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

NACH Galvao Abgang?

Yep. Wie die Vorposter bestätigen. 

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub irgendwie eher, dass es um Kvilitaia geht. 

Ich glaube wiederum, dass es sich um Schwab, Murg, Boli oder Ljubicic handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hat schon was [emoji4] wenn man bedenkt, dass über kurz oder lang mit Kvilitaia, Schobesberger und Pavlovic 3 Top Spieler in der Hinterhand hat :clap:

 

lineup.PNG.34ced5f1f82dc8bcdbff6bf39a253ef2.PNG


Das hat in der Tat etwas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

was man jetzt schon sagen kann ist, dass es Bickel geschafft hat, den Kader weitaus flexibler und variantenreicher zu gestalten.

Alleine wenn ich daran denke, dass man künftig bei Führungen mit folgender Offensive agieren kann, komme ich etwas ins Staunen.

Berisha/Schobesberger  -  Alar  -  Ivan

Knasmüllner/Murg

Von der spielerischen Note und von der Offensivpower wirkt diese Aufzeichnung schon sehr erfreulich, hingegen an die Arbeit in der Rückwärtsbewegung gedacht keimt da doch auch etwas Bauchweh mit auf. Diesbezüglich sind diese Spieler (Berisha ausgeklammert) ja allesamt nicht als die großen Fighter bekannt, körperlich in der Zusammensetzung sicherlich auch nicht unabdingbar. Ein doch klares "für und wieder". Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Von der spielerischen Note und von der Offensivpower wirkt diese Aufzeichnung schon sehr erfreulich, hingegen an die Arbeit in der Rückwärtsbewegung gedacht keimt da doch auch etwas Bauchweh mit auf. Diesbezüglich sind diese Spieler (Berisha ausgeklammert) ja allesamt nicht als die großen Fighter bekannt, körperlich in der Zusammensetzung sicherlich auch nicht unabdingbar. Ein doch klares "für und wieder". Bin gespannt!

gegen 9/11 in der Liga muss die Rest Verteidigung reichen. Gegen RB und eventuell Sturm/Austria wäre eine passende Rückwärtsbewegung der Offensivspieler wünschenswert :D

Greenie009 schrieb vor 1 Minute:

Wie fix ist Barac eigentlich?

Fix ist doch ein Zustand ohne Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.