[V] Austria : Rapid


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

das ist ein anderes Thema... wobei mocinic und rapid ja nichts für eine Verletzung können. nur die austria hat eben nicht die Möglichkeiten diese summen zu bezahlen.

Und sie hat es ja auch nicht nötig genauso wie kein anderer verein in österreich außer rb 

wer versichert dir das der spieler trotzdem einschlägt obwohl er 2millionen kostet?

bei rb ist das egal wenns mal so ist nur vereine wie austria sturm aber auch nicht mal dein hochgelobtes rapid können das verkraften

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein anderes Thema... wobei mocinic und rapid ja nichts für eine Verletzung können. nur die austria hat eben nicht die Möglichkeiten diese summen zu bezahlen.

Ihr habt ja letzten Sommer unglaublich viele Millionen für eure Transfers springen lassen. Das bestätigt deine These natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

 fakt das rapid in jeder Transferperiode nun mil. für spieler ausgeben kann und wenn ich mir heute das interview von Wohlfahrt durchgelesen habe, sieht es halt mau aus.

Kann man nach dem Interview von Bickel genau so sagen.

dan_72 schrieb vor 10 Minuten:


rapid hat ein 30 mil. Budget die austria vielleicht 20-22 maximal.

Wir hatten diese Saison ein Budget von 25 Millionen und nächste Saison ein Budget von ca. 27 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

die zahlen von rapid sind einsehbar, die der austria aber eben nicht. doch es ist fakt das rapid in jeder Transferperiode nun mil. für spieler ausgeben kann und wenn ich mir heute das interview von Wohlfahrt durchgelesen habe, sieht es halt mau aus.

Zwischen "es ist Fakt" und "es sieht so aus" ist schon ein Unterschied, das merkst hoffentlich auch du. 

Davon abgesehen spricht du von Angeboten für mehrere Spieler in Millionenhöhe. Dann wirst du sicher auch Zahlen dazu kennen. (Und nebenbei wissen, welche unserer Spieler Angebote haben, sonst wäre das ja kein Zeichen für Rapids überlegene Überlegenheit.) Aber ich würd's euch eh zutrauen, dass die Angebote schon fix eingepreist sind. #

Wie's aussieht, verlässt euch Schaub um rund drei Millionen. Wer sind die anderen Superstars? Schwab nehme ich an, und dann? Joelinton, der nicht einmal euch gehört? Kvilitaia? 

Und ein bisschen off the record: Danke für deine Beiträge, sie lassen die Vorfreude auf das Spiel rasant steigen und würden einen Sieg gleich noch besser schmecken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.